Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Ce'Rega
    Muli

    *hihi* Oha... ich möcht jetzt nicht das Gesicht von t´bel vor mir haben...

    Aaaaaaaaaaber... ich habe ein wirklich ernsthaftes Problem! Seit gestern hackt nämlich mein "Kopier- System"... mit meiner rechten Maustaste kann ich nicht mehr kopieren Und das ist EXTREM grauenvoll für mich

    Was muss ich tun, Ross?


    du maus du musst eine neue maus kaufen, wenn die rechte maustaste nicht mehr geht...


    oder benutzt du einen router?

    Kommentar


      Original geschrieben von Admiral Ross




      du maus du musst eine neue maus kaufen, wenn die rechte maustaste nicht mehr geht...


      oder benutzt du einen router?
      DU SCHWEIN! Hier herrscht ein Perverser

      Nein nein nein! Es liegt nicht an der Maus, da bin ich mir beinahe sicher, weil sie ja ganz heil aussieht und die linke Taste ja auch noch funktioniert...

      Was soll ich Dummchen tun?
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        1. das ist der support für das Forum nicht dein persönlicher Computerhelfer... ich nehm 30€ pr stunde...


        2. starte deinen PC neu und schau dann im Systemsteuerung unter Maus ob du überaupt was auf der taste hast..

        3. Willst du micht nur verarschen und hast keinen Text markiert..

        Kommentar


          Original geschrieben von t´bel
          *Augenbraue ganz weit obhen*

          ich muss feststellen,

          dass dies nicht sehr lohnend ist,

          es gibt wirklich viele neue UserInnen in unserem Forum, die Unterstützung wollen und diese im Support forum suchen,

          dann finden sie hier einen thread, der zwar Hilfe verspricht und gleichzeitig aber wie in CC oder PF gepostet wird,

          dies verwirrrt und hat außerdem zur Folge, dass dann der Eindruck entstehen kann, dass man im Support vom S- T- F mit rollenspielartigen posts ""abgekanzelt"" wird,

          dies sollte aber nicht so sein,
          ich nehme auch an, dass dies einige von euch absolut nicht so sehen,

          doch es "kann" so sein, wie ich schrieb

          und vorallem will auch nicht jeder bei einem Rollenspiel mitmachen,

          deshalb gibt es den äußerst lohnenden Picards Frisörsalon und unsere Forums stadt Chaos City,

          ich ersuch euch dies zu berücksichtigen

          danke

          leben wir lange und in Frieden
          t´bel
          Ich verweise hier auf mein letztes Posting
          Oder ist AR so "Geizig", das er dir für's "Putzen" zu wenig bezahlt?

          @ Ce'Rega
          Funzt die rechte Maustaste überhaupt nichtmehr?
          Probiers mal auf dem Desktop, wenn dort die rechte Taste funzt, dann solltest du den IE mal neu Installieren, streickt sie dort auch, dann Maus Maus aus dem System entfernen (Arbeistplatz-Systemsteuerung-System/ Gerätemanager-Maus-Entfernen), dann Neustart, sollte dann als neue Hardware erkannt werden und wieder funzen!

          Wenn das auch nix Hilft, Ebay-Computer& Büro-Eingabegeräte/Mäuse und Wahlweise Kabel, oder Kabellose

          Günstiger gehts nicht!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            Ce'Rega

            Zur Überbrückung, bis das Problem gelöst ist, ist es auch möglich, mithilfe von Tastenkombinationen zu kopieren *nur mal so drauf hinweis*
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              Vernünftige Idee:

              Strg + X = Ausschneiden
              Strg + V = Kopieren
              Strg + V = Einfügen

              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


                Strg + C= Kopieren



                llap
                t´bel

                Kommentar


                  alt-F4

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Phelia
                    Ce'Rega

                    Zur Überbrückung, bis das Problem gelöst ist, ist es auch möglich, mithilfe von Tastenkombinationen zu kopieren *nur mal so drauf hinweis*
                    *lol* Das st mir viiiel zu anstrengend

                    Das Problem hat sich gelöst... also nicht ICH hab es gelöst (bin zu dumm dazu ), sondern ein guter Freund! Hatte wohl irgendwas falsch eingestellt

                    Liebe Grüße,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      *herien gestapft komm*
                      Ich habe ein Problem!
                      Egal ob ich 'eMail Benachrichtigung' ein- oder ausschalte, ich krieg imma ne Mail Das nervt mit der Zeit!!!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von HarryKim87
                        *herien gestapft komm*
                        Ich habe ein Problem!
                        Egal ob ich 'eMail Benachrichtigung' ein- oder ausschalte, ich krieg imma ne Mail Das nervt mit der Zeit!!!

                        1. profil austellen..

                        2. in der E.mail steht ein link mit den benachrichtigungen steht ein link um die E.mail benachrichitung zu erhalten.. dort draufklicken...


                        3. benutzt du einen router..

                        Kommentar


                          selbsttherapie

                          Dein Posteingang ist zu 100.67% voll | Du hast zur Zeit 151 von 150 PN's in allen Deinen PN Ordnern

                          wie geht das?

                          Herr Ros wissen sie das

                          *nörgel, nerv, nerv mecker, rumstocher*


                          Fragen sie dazu jemand der sich auskennt....

                          *schrei*
                          Sisko...

                          Kommentar


                            *Der Ross aus der parallelwelt.*

                            ISt den niemand hier der mir das erklären kann?

                            Diese Unfähige Ross ist dazu ja nicht in der Lage..

                            *mecker, nerv, nörgel*

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Admiral Ross
                              Dein Posteingang ist zu 100.67% voll | Du hast zur Zeit 151 von 150 PN's in allen Deinen PN Ordnern
                              Ich habe etwas ähnliches:

                              PN-Fach absolut leer!

                              Anzeige:
                              Dein Posteingang ist zu 0.67% voll | Du hast zur Zeit 1 von 150 PN's in allen Deinen PN Ordnern
                              Das Interessannnte ist, daß wir beide 1 Nachricht und 0.67% zu viel im Postfach haben.
                              Eigendlich kann das nur ein Fehler in der Rechenformel im Quelltext sein. Vieleicht fängt die Zählung versehentlich bei 0 und nicht bei 1 an, was immer 1 Nachricht zu viel bedeutet. Die 0.67% ergeben sich dann als Folgefehler. Sprich bei 150 zugelassenen PN´s entspricht 1 PN einem Speicher von 0.67%
                              100/150=0.6666666666666666666666666666666666667
                              Gerundet:0.67

                              Der zuständige Quelltext-Admin sollte das Problem finden.

                              Hat sonst noch jemand genau eine Nachricht zu viel?

                              Ach ja, eigendlich bin ich ja hier um selbst eine Frage zu stellen:
                              @ Ross
                              Wer darf eigendlich Umfragen starten? Das FAQ läßt sich nicht näher darüber aus. Da steht nur:
                              Wenn Du ein neues Thema erstellst, kannst Du evtl. auch die Option zum Erstellen einer Umfrage sehen.
                              Ich sehe keine!!!!!!!
                              Was heißt denn: evtl. ?????
                              Wer darf jetzt Umfragen erstellen?????????
                              Ich offensichtlich nicht.
                              Zuletzt geändert von HarryD; 30.04.2002, 14:00.

                              Kommentar


                                nur Mod´s und Admins.. also wenn du einen Thread erstellst zB wer die besten 2 argumente hat, dann muss du dem passenden Mod ne PM schicken oder schreibst in deinem ersten post bitte eine Umfrage erstellen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X