Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge




    DATA


    deine Frau flooded mein Supportthread... bald kündige ich 1mal Lebenslänglich....

    Kommentar


      DU SOLLST LACHEN!!!

      ----
      Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett?
      Die Beine des Bügelbretts sind schwerer aufzukriegen.
      ----
      Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" "Nein, ich liege nur da."
      ----
      Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.
      ----

      Mensch verdammt... es ist 23 Uhr und du sollst jetzt LACHEN
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        Original geschrieben von Ce'Rega
        Mensch verdammt... es ist 23 Uhr und du sollst jetzt LACHEN
        ...v.a. sollte er sich ENDLICH mal im Kino an seinem ARBEITSPLATZ einfinden...

        Im Ernst: Treibt´s hier nicht zu dolle - auch wenn´s ein Support-Café ist, isses immer noch ein Support- und kein PF-Thread!

        Aber lachen könntest Du wirklich mal, Ross...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          DATA wurde assimiliert.. SISKO!!!!!!!! sag mal was..

          und ich arbeite Dort.. Ich teste nur die neue einMannTarnung und ich finde nicht den Ausknopf.

          ach @MissK

          *ne ladung Distickstoffmonoxid nehm*

          Kommentar


            Ich würde gerne wissen, was das hier



            bedeuten soll.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Original geschrieben von Ductos Moore
              Ich würde gerne wissen, was das hier



              bedeuten soll.
              Ich hab eben auf dem Profil von The Guardian gesehen, dass er bei Wohnort 'Beiträge:7358+' hingeschrieben hat!
              Er will nur Aufsehen erregen!

              PS: Er hat erst 559 Beiträge
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                Original geschrieben von HarryKim87


                Ich hab eben auf dem Profil von The Guardian gesehen, dass er bei Wohnort 'Beiträge:7358+' hingeschrieben hat!
                Er will nur Aufsehen erregen!

                PS: Er hat erst 559 Beiträge
                Achso.

                Ich dachte zuerst, Sisko hätte wieder eine seiner komischen Ideen gehabt, in dem er alle rangunrelavnten Beiträge anzeigen läßt.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  ja hätte ich auch gesagt, aber ich war nicht da sorry.. wie gesagt öffnungszeiten von 16:30 bis 23:00Uhr..

                  ach wer hat das interessant weggemacht?
                  Data bitte...

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Ductos Moore

                    Achso.

                    Ich dachte zuerst, Sisko hätte wieder eine seiner komischen Ideen gehabt, in dem er alle rangunrelavnten Beiträge anzeigen läßt.
                    Lass man! Ich hab zuerst auch nen Schreck gekriegt, aber dann nochmal nachgeguckt...

                    @Sisko: Sowas könntest du aber mal bei mir machen
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Kanns sein, dass das Forum heute Mist baut??
                      Bsp:


                      Schaut euch die Zeiten an!
                      Laut oberen Screenshot letzter Beitrag 16:41!
                      Das Post im unteren Screenshot hab ich ja schon um 18:17 gemacht...
                      bissel komisch...
                      und sowas is mir heute schon öfter passiert....
                      euch auch??
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                        Q was soll ich da den sagen? mhm ich habe keine ahnung warum manchmal die Forumszeit hinterher hingt.. frag mal sisko persönlich wenn es für dich ein großes problem ist.. da ich denke dieses problem taucht nur kurz auf..

                        eine Lösung schliesse den explorer und öffne einen neuen für das STF...

                        tschau..

                        *schmoll* zur Hochzeit darf ich ja nicht *schmoll*

                        Kommentar


                          sag mal ross was is bringt eigentlich die folgenden Cods:
                          PHP-Code:
                          PHP  CODE 
                          und der:
                          Code:
                          CODE Code.....:D:D
                          und wie benutzt man die??
                          Und komm mir net mir FAQ!
                          Den Teil über diese beiden sachen hab ich schon mehrmals gelesen aber nie verstanden....
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                            1. weigere ich mich in zukunft probleme zu bearbeiten DIe das Forum "sprengen" also nen Link wäre da hilfreicher!

                            2. dieser Code.. ich habe keine Ahnung.. les die F.A.Q.

                            ach diese Code ist für tabellen gedacht...

                            aber wie man das benutzte Keine ahung!

                            Kommentar


                              *hineinkomm*

                              Hallo ich hab ein Problem mit den PNs
                              Wenn ich die PNs makiere und dann auf "Downloaden" klicke kommt das Speichern Formular aber leider kann er die Seite nur als html speichern, nicht mehr als txt Datei. Wenn ich sie als html speicher hab ich die PN übersicht aber nicht die eigentlichen Nachrichten.
                              Ich hab das mit allen 3 Styles probiert, geht bei keinem.
                              Woran kann das liegen ???


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                keine ahnung frag sisko..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X