Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Admiral Ross
    nur Mod´s und Admins.. also wenn du einen Thread erstellst zB wer die besten 2 argumente hat, dann muss du dem passenden Mod ne PM schicken oder schreibst in deinem ersten post bitte eine Umfrage erstellen...
    A Ha.
    Bei Gelegenheit sollte das FAQ um diesen Satz erweitert werden.

    Kommentar


      Original geschrieben von HarryD

      A Ha.
      Bei Gelegenheit sollte das FAQ um diesen Satz erweitert werden.
      Das liegt daran, dass die FAQ net Sisko geschrieben hat! Sie basieren auf den Standart FAQ von vBulletin! Sisko hat bloß eben einges erweitert und umgeschrieben! Und da hat er wohl was vergessen! Schick ihm am besten ne pm, damit es geändert wird!

      HarryKimirgendneZahl
      Geh mal auf My Forum! Untern steht Abonierte Themen! Die musst du alle löschen, dann bekommst keine Mails mehr!
      auf alle abonierte Themen anzeigen rechts in der untersten Gelben Leiste gehen, dann oben rechts alle abonierten Themen abbestellen! Dann sind se alle auf mal weg!
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        Original geschrieben von Ich, Q

        Das liegt daran, dass die FAQ net Sisko geschrieben hat! Sie basieren auf den Standart FAQ von vBulletin! Sisko hat bloß eben einges erweitert und umgeschrieben! Und da hat er wohl was vergessen! Schick ihm am besten ne pm, damit es geändert wird!

        HarryKimirgendneZahl
        Geh mal auf My Forum! Untern steht Abonierte Themen! Die musst du alle löschen, dann bekommst keine Mails mehr!
        auf alle abonierte Themen anzeigen rechts in der untersten Gelben Leiste gehen, dann oben rechts alle abonierten Themen abbestellen! Dann sind se alle auf mal weg!
        Hahaha, und du denkst, dass ich die Foren wiederfinde???
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          Original geschrieben von HarryKim87


          Hahaha, und du denkst, dass ich die Foren wiederfinde???
          Du sollst auf My Forum gehen. Dort sind doch alle Themen gelistet.

          @ Q
          das werde ich dann mal machen.

          Im übrigen möchte ich mal loswerden daß ich es doof finde, daß Umfragen von einem Mod freigeschaltet werden müssen. Da kann ich ja gleich jedes Thema einzeln beantragen. Gibt´s dafür eine einleuchtende Begründung?

          Kommentar


            @HarryD:Ach ne, das weiss ich auch!!! Bin ja nicht blöd!!!
            Zu deinem "Problem": Schreib einfach, wenn du einen neuen Thread eröffnest, in dem du eine Umfrage möchtest ganz unten hin:'@Mods:Umfrage hinzufügen', oder so ähnlich!!!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              @ HarryKim87

              Was hast Du denn dann gemeint mit:

              Original geschrieben von HarryKim87


              Hahaha, und du denkst, dass ich die Foren wiederfinde???
              Übrigens zwecks Umfrage, ich habe es so gemacht wie Ihr vorgeschlagen habt. Wurde abgelehnt!

              Kommentar


                Tja...

                wurde sie wirklich abgelehnt oder nicht beachtet?

                Bei ersterem hast du Pech

                Bei zweiterem würd ich's noch mal mit ner PM an den entsprechenden Mod des Forums (bzw. einen der...) versuchen.

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  Original geschrieben von HarryD
                  ...

                  Im übrigen möchte ich mal loswerden daß ich es doof finde, daß Umfragen von einem Mod freigeschaltet werden müssen. Da kann ich ja gleich jedes Thema einzeln beantragen. Gibt´s dafür eine einleuchtende Begründung?
                  die Begründung:
                  Umfragen verhindern sehr oft eine Diskussion

                  denn bei einer Umfrage schreibt zwar fast jeder wieso er /sie so oder so abstimmte, aber das war es dann meistens auch schon,

                  dies fällt nicht unter "lohnenden online Gedankenaustausch"

                  außerdem wurden sehr oft gleiche oder fast gleiche Umfragen erstellt,

                  wenn eine Umfrage von einem Mod abgelehnt wurde, dann zumeist aus einem der beiden Gründe

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                    Original geschrieben von t´bel


                    die Begründung:
                    Umfragen verhindern sehr oft eine Diskussion

                    denn bei einer Umfrage schreibt zwar fast jeder wieso er /sie so oder so abstimmte, aber das war es dann meistens auch schon,

                    dies fällt nicht unter "lohnenden online Gedankenaustausch"

                    außerdem wurden sehr oft gleiche oder fast gleiche Umfragen erstellt,

                    wenn eine Umfrage von einem Mod abgelehnt wurde, dann zumeist aus einem der beiden Gründe

                    llap
                    t´bel
                    Jetzt weiß ich Bescheid!

                    Kommentar


                      *Schild aufstelle*

                      herumlungern verboten..


                      also Harry wenn du eine E.mail bekommst, dann drück unten auf einen Link dort steht alle E.mail benachrichtigungen abstellen.. draufklicken schon erledigt...

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        *Schild aufstelle*

                        herumlungern verboten..


                        also Harry wenn du eine E.mail bekommst, dann drück unten auf einen Link dort steht alle E.mail benachrichtigungen abstellen.. draufklicken schon erledigt...
                        Welchen meinst Du, vor allem mit herumlungern.

                        Kommentar


                          Ich nehme an, solche Leute, wie Ich,Q , die sich hier immer einmischen und Ross die "Arbeit" wegnehmen
                          ...oder Spaß in diesem Thread machen und ihm dadurch ein wenig an ernsthaftigkeit nehmen...



                          Gruß Muli
                          Zuletzt geändert von Muli; 03.05.2002, 11:55.
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Muli
                            Ich nehme an, solche Keute, wie Ce´Rega, die sich hier immer einmischen und Ross die "Arbeit" wegnehmen
                            ...oder Spaß in diesem Thread machen und ihm dadurch ein wenig an ernsthaftigkeit nehmen...


                            *keif*
                            *keif*
                            *keif*

                            Von jedem hätte ich DAS erwartet...aber nicht von dir, Muli... nicht von dir...

                            Ich nehme niemandem die Arbeit weg und ich... ich LUNGER AUCH NICHT HERUM!!!

                            *keif*
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              *Ce´Rega einen Keifereimer geb*

                              Hier nicht damit du meinen Boden einkeiferst...

                              also jetzt RAUS! es soll nur wichtiges Rein...

                              und mir herumlungern meine ich Spaßpost...

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                also jetzt RAUS! es soll nur wichtiges Rein...

                                und mir herumlungern meine ich Spaßpost...
                                ICH GEH NICHT!!!! Nein nein nein... ohne Spaß ist es doch LANGWEIIIIILIIIIIG....

                                *keif* Soll ich mal nen Witz erzählen?
                                Also:
                                Zwei Blondinen spielen Schach. Sagt die eine zu der andren: "Haste die Regel im Kopf?" Meint die andere: "Oh, blute ich aus der Nase?"

                                Oder der:
                                Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, dass man beim Hupen ins Horn blasen muss.


                                JETZT LACH DOCH MAL!
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X