"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    das die serie nicht lange durchhält war doch eigentlich klar,oder nicht!
    sorry,aber ne typische "schema F" serie.jede folge passiert das selbe.das war echt schon langweilig.
    versteht mich nicht falsch,ich finds schade,das sie abgesetzt wurde,aber etwas mehr kreativität bei den einzelnen folgen wäre besser gewesen.
    aber so: anomalie tut sich auf,irgent ein vieh kommt raus,bringt ein oder zwei menschen um,das team kommt,tier wird zurück in die anomalie getrieben...und das jede folge!gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn!!!!
    die serienmacher waren wohl auch etwas zu feige. immer tauchen die viecher da auf,wo man es mehr oder weniger geheimhalten kann.natürlich taucht nie eine anomalie in einer großstadt auf und läßt mal ne horde T-rex in der city los!ne,das wäre ja für die autoren dann zu kompliziert die serie fortzuführen...immer schön irgentwo im wald oder ner alten fabrik,oder keller wo es kaum jemand mitbekommt...extra gähhhhhhhn!
    Ein Mamut auf der Stadtautobahn, Raptoren in der Shopping Mall, klingt für mich nicht nach Waldversteck.

    Die Serie war schon gut, aber nun ist sie auf dem Serien Freidhof, wie Jericho, auch mit einem bösen Kliffhänger. Tochwood mag ich, die Amis würden sich nie trauen Sex und Homosexualität so offen darzustellen. Kann man doctor Who eigendlich auf irgend einem Sender sehen (also hier)?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jackthewolf Beitrag anzeigen
      Kann man doctor Who eigendlich auf irgend einem Sender sehen (also hier)?
      Pro7 hat mal eine Staffel der neuen Serie gezeigt und auch auf SciFi kam bis vor kurzem noch "Doctor Who". Momentan läuft es aber meines Wissens auf keinem der Sender.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        also ich finde das irgendwie Blödsinnig,
        Die Serie hatte meiner Meinung nach gute Quoten usw.
        Man hätte ja auch wie bei "enterprise" die Episoden anzahl reduzieren können, aber doch nicht absetzen!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigen
          Man hätte ja auch wie bei "enterprise" die Episoden anzahl reduzieren können, aber doch nicht absetzen!!
          Von 13 Folgen auf 5? Lohnt dann auch nicht mehr wirklich. Es sei denn man macht dann wieder so 90 Minuten Specials. Aber dann kann man auch wieder 'ne normale 13 Folgen Staffel machen.
          KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
          Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

          Kommentar


            #35
            Ja aber so könnte man der Serie noch ein nspannendes Finale geben

            Kommentar


              #36
              Ich konnte zwar noch nie etwas mit Primeval anfangen, aber es ist immer wieder schade, wenn eine Serie eingestellt wird und den Fan mit unbeantworteten Fragen zurücklässt.

              ... das ist, wie ein Buch zu lesen, um auf Seite 264 zu merken, dass die letzten 20 Seiten fehlen.
              "I was me but now he`s gone!"
              James Hetfield

              Kommentar


                #37
                Wieso ???

                Das ist echt Mist. Hatte gehofft, dass es demnächst die 4. Staffel gibt ...

                Kommentar


                  #38
                  Die hätten die Serie von vorne herein mit einem Handlungsbogen der ein Ende, eine Auflösung oÄ beinhaltet arbeiten sollen.

                  Also sie finden im Finale raus wer oder was die Anomalien produziert und stellen den gefährlichen Spuk dauerhaft ab.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                    Von 13 Folgen auf 5? Lohnt dann auch nicht mehr wirklich. Es sei denn man macht dann wieder so 90 Minuten Specials. Aber dann kann man auch wieder 'ne normale 13 Folgen Staffel machen.
                    Macht man bei Torchwood ja auch. Dieses Jahr gibts ja nur eine MiniSerie.
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                      Die hätten die Serie von vorne herein mit einem Handlungsbogen der ein Ende, eine Auflösung oÄ beinhaltet arbeiten sollen.
                      Das bringt aber rein gar nichts, wenn die Serie vor dem eigentlich Ende abgesetzt wird, so wie es jetzt gemacht wurde
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Ich fand Primeval richtig toll. Montag ist eh einer meiner Lieblingstage mit Fringe/Primeval/Reaper. Wäre schon schade, wenn sich das ändern würde. Somal die Serie ja in England ganz gut lief.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #42
                          Es gibt ne Petition im Internet um Primeval zu retten oder ne abschliessende Folge zu erwirken, also alle Fans bitte da eintragen:

                          Primeval-Petition
                          How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
                          sneaky´s DVD-Profiler Seite

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von sneakyknave Beitrag anzeigen
                            Es gibt ne Petition im Internet um Primeval zu retten oder ne abschliessende Folge zu erwirken, also alle Fans bitte da eintragen:

                            Primeval-Petition
                            Auch wenn es vielleicht nix bringt. Ein Versuch ist es wert. Danke für den Link!
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #44
                              Bei Torchwood geht es doch auch noch weiter (neue Staffel und so)
                              oder tgäusche ich mich da?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von CptnCornel Beitrag anzeigen
                                Bei Torchwood geht es doch auch noch weiter (neue Staffel und so)
                                oder täusche ich mich da?
                                Nein CptnCornel Du täuscht Dich nicht.
                                Auch wenn diese Serie hier off-Topic ist, so will ich kurz was dazu schreiben.

                                Der Sender itv, der zusammen mit Pro7 die Serie PRIMEVAL produziert, stellte das Projekt aus finaziellen Gründen ein. (siehe Presseerklärung)

                                Die BBC, die TORCHWOOD produziert, hat die Serie lediglich im dritten Jahr auf den Sender BBC1 umverlagert. Warum es nur eine kurze Staffel gibt ist unklar.
                                Die Staffel 3 (Titel: Children of the Earth) wird vom 06.07.-10.07. in England ausgestrahlt.
                                There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
                                7th Doctor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X