Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tja, ich hab keine Ahnung was passiert ist:

    Die Hardware ist noch immer nicht die neueste für das Spiel, und teilweise sogar unter den Minimalvorraussetzungen, aber das Spiel läuft!!!

    Hab gerade Taris abgeschlossen, und bin jetzt irgendwo wo man ein Jedi wird.

    Das Spiel is echt super!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #47
      So, werd jetzt einen dritten Anlauf starten und das Spiel nochmal durchspielen! Will diesmal alle Nebenquests lösen. Werd wieder die helle Seite spielen - macht mir mehr Spaß.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von cmE
        Werd wieder die helle Seite spielen - macht mir mehr Spaß.
        So langsam glaube ich dir. Hab mich mal wieder daneben benommen und jetzt Aufenthaltsverbot mit Todesstrafe auf Manaan.
        Dabei wollte ich dort eigentlich noch einige Nebenquests zuende bringen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #49
          Hi Leute!

          Hab grad Tatooine, und Manan abgeschlossen. Und etwas beunruhigt mich jetzt schon.

          Immer wenn ich ohne meine Gruppe kämpfen muss, bin ich total schlecht und ich kann mich notfalls nur mit Granaten wehren. (U-Bott Mission auf Manaan).

          meinen CharAnscheinend hab ich akter total schlecht eingestellt oder irgendwas. Wenn ich da an den Endkampf denke, der mir noch bevorsteht, schaut es ziemlich schlecht für mich aus.

          Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich mich verbessern könnte oder was ich falsch gemacht habe?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #50
            Das wichtigste ist es eigentlich bei den normalen Feats Sachen wie Zwei-Hand-Kämpfen auszubauen, dann die Lichtschwertfertigkeit und alle Spezialattacken, die etwas mit Nahkampfwaffen zu tun haben (z.B. die Power Attack oder der Critical Strike). Wenn du gute Seite spielst solltest du bei den Machtkämpfen so Sachen wie Heilung, Nachtresitenz und Stasis ausbauen. Bei der dunklen Seite habe ich dann eher sowas wie Machtblitz, Todesfeld und Erwürgen ausgebaut. (bei den Namen von den Kräften, weiß ich auf Deutsch aber net wie sie heißen, weil ich es auf Englisch gespielt hab, also können die etwas anders heißen, als oben...)

            Der beste Tipp ist eigentlich sobald man ein Lichtschwert hat, es an der Werkbank in der Ebon Hawk zu upgraden, dass es ganz stark ist - meins hatte am Ende z.B. Energiestärke von 8-31 im Gegensatz zu 2-12 in der Standardversion. Und dann nur noch mit dem Lichtschwert kämpfen und Machtkräfte einsetzen.
            Die Nebencharaktere können dann solchen Schnickschnack wie Blaster usw. einsetzen. Aber am Ende hab ich persönlich nur noch mit Jedis das Schiff verlassen und nur das Lichtschwert (am besten das Doppelklingen-Schwert oder zwei einzelne) verwendet. damit und den dazugehörigen Machtkräften war ich eigentlich unschlagbar. Auch alleine macht man dann eine sehr gute Figur.

            Bei Endkampf war ich so stark, dass ich Malak eigentlich - wenn der Pisser net "cheaten" würde nach mehr oder weniger 5 Schlägen zu Brei verarbeitet hätte.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              KotoR

              Wie findet ihr Knights of the old Republic?? Ich find es einfach nur genial, vor allendingen die Swoop-Rennen machen Spaß, was sagt ihr?
              http://www.scificommunity.de.vu

              Kommentar


                #52
                Nachdem KotoR bei mir endlich nicht mehr abstürzt, gefällt es mir nun auch richtig gut.
                Bin allerdings noch auf Taris in der Kanalisation und muss dann in die Vulkar Basis eindringen.
                Kann mir jemand sagen, wo ich das dritte gelobte Buch finde, oder wie die heißen? Ich hab bisher erst zwei in der Kanalisation gefunden 8ich denke, dass muss ich nicht spoilern).
                Achja, kann man später wieder auf Taris zurück, sprich, kann man auch an einem späöteren Punkt des Spiels zurück um zum Beispiel auf Taris on der Cantina der Oberstadt die Duelle zu beenden oder andere Nebenquests?
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von C'est Moi
                  Kann mir jemand sagen, wo ich das dritte gelobte Buch finde, oder wie die heißen? Ich hab bisher erst zwei in der Kanalisation gefunden 8ich denke, dass muss ich nicht spoilern).

                  Wenn du zwei aus der Kanalisation hast, dann muss das dritte wohl noch bei der Leiche der Schülerin liegen. Die liegt irgendwo im Slums-Bereich rum (frag mich jetzt aber bitte nicht mehr, wo genau ) und wird von einigen Mutanten bewacht. Die solltest du aber locker schaffen.

                  SPOILERVerkauf die Bücher aber an den Händler im Dorf der Ausgesetzten, dann gibt's schön Punkte für die dunkle Seite *muhahaha
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #54
                    Hehe...ja die dunkle Seite *schwärm* Am Ende war ich so dunkel und böse, dass ich Angst vor mir selber hatte!

                    BTW: ist euch schonmal aufgefallen, dass sich die Unterwäsche eures Helden verändert, je nachdem ob man gut oder böse ist?!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #55
                      ...auf was du wieder achtest

                      Zurück nach Taris kann man nichtmehr, bedank dich bei Malak

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Harmakhis
                        BTW: ist euch schonmal aufgefallen, dass sich die Unterwäsche eures Helden verändert, je nachdem ob man gut oder böse ist?!

                        Nee, eigentlich nicht..... müsste ich echt mal drauf achten.


                        In wie fern ändert die sich denn? nur die Farbe, oder auch die "Art" der Unterwäsche?
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #57


                          Kann mir jemand Tipps zu den Swooprennen geben? Irgendwie klappt das bei mir gar nicht.
                          Habe meist eine Zeit von 50-55sek.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #58

                            Kommentar


                              #59
                              Ich weiß jetzt an was es lag.

                              Ich hab immer einen automatischen Levelaufstieg gemacht. Den kann man natürlich auch manuell machen, was ich vorher nicht getan habe.

                              Ich bin jetzt schon wesentlich stärker, nachdem ich das selber manage.

                              Aber danke trotzdem!
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #60
                                Danke @DocBashir und Dax.

                                Das Swoop Rennen habe ich jetzt gewonnen, nachdem ich herausgefunden habe, wie man die Aktionstaste richtig einsetzt.

                                Kann mir jemand sagen wo ich Selena (oder wie die heißt, auf die ein Kopfgeld steht) finde?
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X