Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von C'est Moi
    Danke @DocBashir und Dax.

    Das Swoop Rennen habe ich jetzt gewonnen, nachdem ich herausgefunden habe, wie man die Aktionstaste richtig einsetzt.

    Kann mir jemand sagen wo ich Selena (oder wie die heißt, auf die ein Kopfgeld steht) finde?
    Hm, die müßte in einem verschlossenem (entweder Mission ranlassen oder einfach aufkloppen) Apartment in der Unterstadt (also das erste Untergeschoss) sein...
    Streichle niemals einen brennenden Hund !

    Kommentar


      #62
      Die gleichen Apartments wo sich auch Matrik - auf den ebenfalls ein Kopfgeld war - befand?
      Also da habe ich mehrmals alle Quartiere abgeklappert.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #63
        Nee, nee... in der Unterstadt gibt es 2 verschiedene Apartment-Bereiche. Der erste befindet sich direkt gegenüber dem Eingang in die Unterstadt. Und der zweite ist ein Stück weiter den Gang runter, wenn du beim Hauptquartier der Geheimen Bek vorbei bist, auf der linken Seite.
        Ich glaube, die gesuchte Person befindet sich im 2. Apartmentabschnitt.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #64
          Hab das dann gestern auch gemerkt. Danke.
          Bin mittlerweile auf Dantooine, und habe mich für eine Ausbildung zum Jedi-Gesandten entschieden.

          Habe nie kapiert, wie Pazaak geht - kann mir das mal einer erklären?
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #65
            Funktioniert ähnlich wie Black-Jack. Du ziehst solange Karten bis du 20 oder fast 20 hast, wenn du drüber bist hast du verloren. Der Trick ist, daß du mit den Karten auf deiner Hand die Punktzahl verändern kannst. Ziehst du z.B. als erstes eine 10 und dann eine 11, hast du 21 und hättest eigentlich verloren. Wenn du aber jetzt eine Minuskarte auf der Hand hast, kannst du das Ergebnis nach unten korrigieren. Also wenn du z.B. eine -1 ausspielst geht das Ergebnis auf 20 zurück und wenn dein Gegenspieler nicht ebenfalls auf genau 20 kommst hast du gewonnen. Natürlich gibt es auch Plus-Karten (und Optionale -+ Karten) mit denen du das Ergebnis nach oben korrigieren kannst. In der Oberstadt-Cantina auf Tarsis gibt es aber auch ein Tutorial...
            Streichle niemals einen brennenden Hund !

            Kommentar


              #66
              Okay, ich probiers nochmal. Aber Kartenspiele kann ich normal nicht ausstehen...

              Bin immer noch auf Dantooine und bin nun dabei den Mandalorianer Chef und seine Bande auszuschalten. Nur schaff ich das nicht...könnt ihr mir ein paar Tipps für den Kampf geben?

              Und noch eine Frage: Gibt's von diesen Kath-Hunden (oder wie die heißen) unendlich viele, oder kann ich alle niederstrecken?
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #67
                Also, soweit ich das mitbekommen habe, kannst du diese Karth-Hunde ruhig niederstrecken.

                Bei mir war es zumindestens so, dass ich sie teilweise alle erledigt habe. Danach waren sie nicht mehr zu sehen!

                Darum vermute ich, dass es sie nicht unendlich mal gibt!
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar


                  #68
                  So, hab das Spiel nun auch endlich durchgespielt. Hab mich für das erste mal für die Helle Seite entschieden.

                  Das Spiel ist auf jedenfall eines der besten das ich seit längerer Zeit wieder einmal gespielt habe.

                  Ein paar Wendungen hab ich garnicht mal vorausgesehen.
                  Na ja, auf jedenfall freue ich mich schon darauf, wenn ich das Spiel nochmal als dunkler Sith durchspiele.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von C'est Moi
                    Okay, ich probiers nochmal. Aber Kartenspiele kann ich normal nicht ausstehen...

                    Bin immer noch auf Dantooine und bin nun dabei den Mandalorianer Chef und seine Bande auszuschalten. Nur schaff ich das nicht...könnt ihr mir ein paar Tipps für den Kampf geben?
                    Ja, mit dem Mandalorianer hatte ich auch ein wenig Probleme und habs dann nach mehreren Anläufen geschafft. Allerdings kannst du auch später nach Dantooine zurückkehren und die Quest machen, wenn du ein paar Levels gestiegen bist. Dantooine löst sich ja nicht in Luft auf (Im Gegensatz zu Tarsis! Höhö!)...
                    Streichle niemals einen brennenden Hund !

                    Kommentar


                      #70
                      bist du dir da sicher? Also zu lange würde ich nicht warten

                      Abschließend muss ich sagen, es gibt noch einige Sachen die man hätte besser machen können...beim Kampf gegen Malak auf der Leviathan könnte ich jedesmal in die Tastatur beißen, wenn da nicht die blöde Cutscene käm und ichnur 5 Sekunden Bastila steuern dürfte würde ich den Kerl auseinandernehmen...sowas regt mich einfach auf, weil es für diese Storyentwicklung am Ende keinen plausiblen Hintergrund gibt

                      Kommentar


                        #71
                        Ach Malak ist eh viel zu schwach im Spiel - wenn der net dauernd cheaten würde oder wie auf der Leviathan vom großen Storyschrieber beschützt worden wäre, hätte ich schon lange Banthafutte raus dem gemacht!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #72
                          Kinder, denkt dran, daß es hier vielleicht ein paar gibt, die es noch nicht durch haben also lieber spoilern...
                          Streichle niemals einen brennenden Hund !

                          Kommentar


                            #73
                            @CM: ich hab das game heute fertig gespielt aber es ist jedes mal abgestürzt, ich will jetzt mal mit der Hellen Seite beginnen aber will das es nicht mehr abstürzt. Was hast du gemacht?

                            Darth Benjamin L. Sisko / Lord Sisko (ja mein RPG Nick ist Benjamin L. Sisko )
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hab in der Konfiguration des Spiels auf Softwaresound gestellt und im dxdiag die Hardwarebeschleunigung für den Sound ausgestellt.
                              Stürzt jetzt nur noch sehr selten ab.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Laertes
                                Kinder, denkt dran, daß es hier vielleicht ein paar gibt, die es noch nicht durch haben also lieber spoilern...
                                Für eine zensierte KOTOR-Diskussion ist doch der Munkel-Thread da.

                                @Socky
                                Ein echt Star-Warsiger Name

                                Mein erster Charakter hieß "Kyle Jerrod"
                                Konnte mir einfach nach JK kein SW-Game mehr ohne einen Kyle in der Hauptrolle vorstellen.
                                Der Nachname entspringt mehr oder weniger dem Zufallsgenerator...
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X