Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich hieß da Khis Harma - klingt auch irgendwie nach Star Wars.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #77
      Sagt mal Leute, welches Level hat euch eigentlich am besten gefallen?
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #78
        Am schlechtesten fand ich eindeutig den Wookieplaneten - Kashyyk ist das glaube ich. Richtig gut gefallen hat mir Manaan. Insgesamt war das Spiel in hinsicht auf die Welten recht unterschiedlich - was sehr gut war/ist!

        Bin noch immer beim dritten mal durchspielen. Da ich jetzt alle Quests machen will und auch seltener Spiele als die letzten beiden Male, dauert es allerdings länger.

        Kommentar


          #79
          Also mir hat Tatooine am Besten gefallen. Ich steh auf Jawas und außerdem fand ich es interessant, daß die Sandleute mal nicht als die üblichen Bösewichte dargestellt wurden...

          Mal eine Frage:
          Wie kann ich eigentlich HK-47's Erinnerungen reaktivieren? Wenn ich es probiere geht es immer schief. Brauch ich einen höheren Reperatur-Skill oder was?
          Streichle niemals einen brennenden Hund !

          Kommentar


            #80
            SPOILERAlso was HK-47 angeht. Sobald herauskommt, dass du Revan bist, wird sein System automatisch reaktiviert.

            Ich fand Taris eigentlich von den Nebenquests her wirklich interessant.
            Zuletzt geändert von Harmakhis; 10.01.2004, 14:53.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #81
              Stimmt! Aber wozu ist dann die Reperatur-Option wenn man mit ihm redet?
              Streichle niemals einen brennenden Hund !

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Aci
                SPOILERAlso was HK-47 angeht. Sobald herauskommt, dass du Revan bist, wird sein System automatisch reaktiviert.

                Ich fand Taris eigentlich von den Nebenquests her wirklich interessant.
                setz Spoiler verdammt, gibt auch Leute die noch nicht durch sind

                @Laertes: Ja, brauchst guten Reparatur-Skills, der erzählt dann ein paar absolut geniale Storys was mit seinen Vorbesitzern passiert ist, außerdem verbessern sich seine Charwerte

                Kommentar


                  #83
                  Sorry, hab vergessen, die Aussage unter Spoiler zu setzen!
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hab grade rausgefunden, dass es eine mehr als dämliche Idee ist, per Sicherheitsterminal einen Raum zu vergasen, in dem man sich grade aufhält.

                    War noch jemand anders so blöd wie ich, bzw. hat auch so einzigartige "Missgeschicke" fabriziert?

                    btw: ich werde hier nicht erwähnen, wie mein Charakter heißt.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #85
                      Naja, ab und zu hab ich ausversehen statt auf "Log Out" auf "Overload Terminal" gedrückt... ist auch ganz nett anzusehen. Besonders da ich jemand bin, der eher selten speichert.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich hab einmal das in die Luft gejagt an dem ich stand (Vulkar-Basis, danach nicht mehr ), aber im Gegensatz zu dir speichere ich öfter...

                        Kommentar


                          #87
                          Hmmm....ich hab auf der Leviathan mal diesen sehr großen, experimentellen Kampfdroiden von einer Konsole aus gestartet. Das üble war nur...ich hatte vergessen, dass ich mich noch im Solo-Modus befand und Carth und Bastila teils noch unbewaffnet direkt neben diesem Ungetüm. Hallelujah!
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #88
                            Sagt mal Leute, wie viele Nebenquests gibt es eigentlich zu den 9 Hauptcharakteren.

                            Ich hab bisher nur bei Carth und Mission so etwas wie eine persönliche Nebenhandlung gefunden.

                            Gibts bei den anderen auch eine?
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #89
                              kurz gesagt ja.

                              Juhani hat eine, Canderous hat eine, Zalbaar hat auf Kashyyk eine, HK hat die mit den Reparaturen, und Jolee hat auch eine auf Manaan

                              Kommentar


                                #90
                                Echt? Shit, die von Juhani und Canderous hab ich dann verpasst...
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X