Master of Orion 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Master of Orion 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von alter ego
    Ja ok, aber nicht jede Rasse hat telepathische Fähigkeiten. Und so gut find ich das Attribut auch nicht.
    Bringt ja eigentlich nur bei der Eroberung von Planeten etwas und da hatte ich noch nie Probleme.
    Und desshalb ist es IMO zu "teuer".

    also ich spiel immer mit modifizierten Elerianern, also Telepathen + Allwissend, dann erkauf ich mir noch irgendwie Kreativität, (notfalls mit 50% Nahrung oder so), das passt dann schon

    Kommentar


      #47
      @ Baynous & ather....

      Ist es schon draussen? Hat es schon einer gespielt?
      Könnt ihr schon was drüber erzählen?

      würde mich auf Antworten freuen...

      Guardian
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #48
        Der aktuelle Erscheinungstermin für die deutsche Verkaufsversion (in englischer Sprache) ist der 12. Dezember.

        Aber wahrscheinlich erscheint es erst nach Weihnachten.

        Kommentar


          #49
          hab schon mal ne Demo gespielt, aber is echt übel..so mit zig untermenüs und vielen Zahlenkolonnen!

          Echt nen Spiel, wo man nen Handbuch für braucht, ansonsten braucht man da echt zulange um durchzublicken!
          Die Demo schmiert auch immer nach 5-10 Runden ab, insofern hab ich die nur kurz angestestet...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #50
            ne Demo ???
            Hab ich irgendwas verpasst, wo hast du ne Demo her, kann man die irgendwo runterladen ????


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              um. mir ist ebensowenig was bekannt. und ich surfe viele Moo3 seiten. Aber bevor ich hier unbegründete Vermutungen von mir gebe..
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #52
                Es gibt keine Demo. Es gibt nur irgend eine Version, die vor einiger Zeit einer (?) australischen Computerzeitschrift zum Test zur Verfügung gestellt wurde und die dann irgendwie verbreitet worden ist. Die Version hatte aber noch jede Menge Fehler und die Leute bei Infogrames waren ziemlich sauer, das jetzt eine sogenannte "Demoversion" die Runde im Internet macht und ihr Produkt in ein schlechtes Licht stellt...

                Soviel zu Demos.

                Ich kanns auch kaum erwarten. Nur noch... 1 Tag bis zur US-Version, nur noch 9 Tage bis zur deutschen Version... lechtz.
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #53
                  Axo...kann natürlich auch sein, dass das eben diese australische Demo war...hab sie auch nur über Bekannte bekommen...ich dachte ja bisjetzt das war ne Demo, die einer der Beta-Tester illegalerweise weitergereicht hat, aber das mit der PC-Zeitschrift klingt auch vernünftig!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Also wenn sie von einem Beta-Tester war, dann wärs ja katastrophal: wenn die Beta-Version noch so viele Fehler hatte, dann wäre mir schon klar, warum das Release-Datum immer wieder verschoben wird...

                    ÜBRIGENS: Wie ich heute auf www.moo3planet.de erfahren habe, verschiebt sich der Release eventuell bis ins neue Jahr... seufz.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #55
                      Laut www.pcgames.de kommt MoO3 immernoch morgen hier in DE raus. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen und mir es auch gleich zulegen!

                      Aber sicher ist schonmal, das wenn es auf meinem Rechner installiert ist, kein anderes Spiel mehr Platz haben wird, weil so viel Zeit zum Zocken, werde ich nicht haben!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #56
                        Amazon hat mir mitgeteilt, dass der Händler des Spiels ihnen mitgeteilt hätte, dass das Spiel erst Anfang Januar rauskäme. Das wars dann wohl mit MOO3 unter dem Weihnachtsbaum...
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          #57
                          Zwei Daten geistern derzeit rum: 16.1. und 30.1. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis der Releasetermin wieder verschoben wird. Schon bald wird man, analog zu MOO2: "Battle at Antartes", MOO3 wohl "MOO3: The Battle for the Release Date" umtaufen... :-)
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                          Kommentar


                            #58
                            Neuer Termin ende februar hab ich gehört..
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              #59
                              also lt. http://www.moo3planet.de/ 30.1. ....

                              Na dann mal hoff, dass das mal endgültig is...hat den jemand das Spiel schon bestellt?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                Ja ich. Bei Amazon. Die meinen, "Noch nicht lieferbar. Voraussichtlicher Lieferungstermin 30. Januar - 8.Februar."
                                Es gibt also noch Hoffnung...
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X