Half-Life 2, was jetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2, was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn nur ein paar der Gerüchte wahr sein sollten, steht für mich jetzt schon klar das Half-Life 2 dann das Spiel des Jahres wird.
    Am besten finde ich allerdings, dass es jetzt doch schon vielleicht im September erscheint.

    @Adm. Sovereign
    Wo gibt es den Screenshot´s zu Half-Life 2 ?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Geordi-La_Forge
      Wo gibt es den Screenshot´s zu Half-Life 2 ?
      Naja ich hätte hier deinen gescanneten Screenshot anzubieten:

      Kommentar


        #18
        Hey das sieht ja richtig geil aus.
        Ist dass echt ein Screenshot aus dem richtigen Spiel, wenn das so wäre, wird die Grafik ja ein richtiger Hammer.
        Gibt es davon noch mehr? Würden sich bestimmt gut als Hintergrundbild eignen.
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


          #19
          Dass ist ein Screenshot aus dem Spiel!
          Ich hab nähmlich eine Seite entdeckt,
          auf der noch andere Screens drauf waren.
          Im Spiel gibt es sogar haushohe Aliens,
          die Laser dank Implantate verschießen.
          Parktisch ein Bio-Mech!
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #20
            Das hört sich ja gut an. Könntest du bitte die URL zu dieser Seite posten?
            Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
            Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Geordi-La_Forge
              Das hört sich ja gut an. Könntest du bitte die URL zu dieser Seite posten?
              Würde mich auch mal interessieren

              Kommentar


                #22
                Ich hab noch weitere Screenshots gefunden:



                Wenn diese Grafik wirklich so rüberkommt, vor allem was das Licht und die scheinbar astreinen Texturen angeht, dann sieht das so aus, als - tut mir ja echt leid - das Doom III einpacken kann. Diese Grafik sieht für mich um einiges "echter" aus.

                Edit hier gibt's noch mehr: http://money.cnn.com/2003/04/23/comm...ming/index.htm

                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Hab mal eben nach Screens gesucht und das hier gefunden



                  Den Artikel gibts hier:














                  Das Game wird der Hammer werden
                  Schade das es bis jetzt nur Scans gibt

                  @Logic
                  Bei deinem Screen dachte ich erst das der linke Typ ein Fake und echt ist!

                  EDIT:
                  Im Bericht steht das sie mit der Entwicklung kurz nach der veröffentlichung von HalfLife begonnen haben, also arbeiten sie jetzt schon 5 Jahre dran?!
                  Zuletzt geändert von Terra; 26.04.2003, 18:48.
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    Die Bilder sehen ja echt hammergeil aus. Bei manchen kann man gar nicht glauben das das wirklich die Spielegrafik sein soll. Ich will dann nur mal hoffen das es nicht so ein Hardwarefresser wird. Aber wenn Valve jetzt schon die Grafik so gut hingekriegt hat, denke ich das sie auch die Performance hinkriegen. Also wenn das alles wirklich so wird, dann kann auch mein bisheriger Favorit Far Cry einpacken.
                    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Terra
                      @Logic
                      Bei deinem Screen dachte ich erst das der linke Typ ein Fake und echt ist!
                      Dachte auch zuerst, dass die auch gerendert wurden etc. aber es ist wirklich der Hammer was man da sieht. Außerdem scheint HL2 nicht wirklich sehr hohe Anforderungen zu haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Irgendwie schaun die Screenshots aus wie aus dem Film (SiFi) wo da ganz viele Miltärleute auf einen Planten fliegen und dort riesige Insekten killen. Irgenwie mit Solider oder so heißt der Film. Wisst ihr welchen ich meine?? Mir fällt grad der Name nicht ein. (Kann sein das der Starforce Solider heißt??)

                        Zum Spiel: Also ich glaube wenn man 5 Jahre dran arbeitet muss das schon ein tolles Spiel werden. Und die Grafik schaut echt leiwand aus.
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Was die Performance und die Anforderungen angeht: bei CNN Money kam ein Artikel über HL2. Und da meinte einer der Entwickler, dass heutige PC Games bei weitem nicht die technischen Möglichkeiten der heutigen Hardware ausnutzen würde. Jedoch würde der PC das Potential bieten die Konsolen weit hinter sich zu lassen...
                          ...jedenfalls würde mit HL2 dieses Potential endlich mal ausgenutzt werden, meint er.

                          Das sieht mir so aus, als wird HL2 im Endeffekt, wenn man wirklich diese Grafikqualität haben will, bis ans Limit der verfügbaren hardware gehen. Wahrscheinlich wird es im unteren bereich "zum Kotzen" aussehen.

                          EDIT: @Tucker: ich glaube du meinst Starship Troopers.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Harmakhis
                            EDIT: @Tucker: ich glaube du meinst Starship Troopers.
                            Genau den hab ich gemeint. Nur is mir der Name kurz entfallen. Danke!
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich will ja wirklich eurere Euphorie nicht stören, aber was Grafik angeht ist es hinkt es leider aktuellen Unreal technik hinterher, von DOOM III sollte hier keiner anfangen und schon das Prophezeien was ehe nicht eintreffenwird.

                              für mich sehen die Screens wirklich stark danach aus das diese nachbearbeitet wurden !
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich glaube nicht das die Screenshots nachbearbeitet worden sind. So etwas hätte Valve doch gar nicht nötig.

                                Auch wenn die Grafik nicht so toll sein sollte wie auf den jetzigen Screenshots, würde sich HL 2 trotzdem extrem gut verkaufen.Also gibt es meiner Meinung nach für Valve gar keinen Grund die Bilder so nachzubearbeiten das sie um weiten besser aussehen als Unreal 2 oder Doom III.
                                Also ich glaube schon das sie die richtige Pracht der neuen HL Engine darstellen.
                                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X