Half-Life 2, was jetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2, was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Geordi-La_Forge
    Das hört sich ja gut an. Könntest du bitte die URL zu dieser Seite posten?
    Terra hat den Link gepostet zum Bild:



    Ich frag mich, ob Barney Calhoun als Hauptperson auftaucht, oder nur wieder so der mit seinen auf dessen Klonen.......... .






    Edit:
    Klotzt euch mal das Bild von diesen Mod an:
    Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 01.05.2003, 15:02.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #47
      was soll das sein????
      Mein Name ist Bond...James Bond

      Kommentar


        #48
        Ist das sowas wie Counter-Moorhuhn? Aber was hat das bitte mit Half-Life 2 zu tun? Das ist doch Half-Life 1....
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          ein Scooter-mod! wie goil!
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #50
            War es eigentlich Marc Schröders Idee von City 17?

            Nur mal so:
            Marc Schröder programmierte einen Mod namens Poke645.
            Valve beschloß ihn aufzunehmen.

            Tolle Idee Marc Schröder............ .
            Wegen dir rennen wir jetzt vielleicht in einer Stadt rum.
            Was ist eigentlich City 17?
            Eine Art von Stadt, in der überlebende
            vom Black Mesa-Unglück leben, wohnen u.s.w.?


            Ich würde doch so gerne wieder nach Texas zurück
            kommen und in Black Mesa 2 rumrennen.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


              #51
              Bewegte Bilder aus HL2!

              Es gibt 2 Trailer zum Spiel:

              Ingame:


              Teaser (mit Spielszenen)


              Quelle:
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #52
                Da sage ich nur

                Vorallem die InGame-Szene mit den Soldaten sind einfach nur atemberaubend. Die Grafik ist wirklich schön, aber die Physik-Engine setzt dem wirklich noch einen auf. So wie aussieht wird bei Half-Life nicht zuviel versprochen, wenn nur die Story wieder so gut wird, dann steht einer erneuten revolution im Egoshooter Genre nichts im Wege - die Technik spricht dafür...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Hier Links zu einem 25 minütigen Video zum Spiel:




                  Das Video ist aber auch sehr sehr groß, 500MB, dauert also selbst mit DSL seine Zeit...

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe das DVD Video heute von der GameStar gesehen (natürlich ungeschnitten *G*). Ich bin klatt weg begeißtert. Was ich da gesehen habe ist einfach super, klasse und atemberaubend.
                    Wassereffekte, Physikengine und die Grafik allg. ist wirklich 1st Sahne.
                    Habt ihr auch das Video gesehen?

                    Kommentar


                      #55
                      Denkde die Story ist nochmal so gut wie bei 1

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Spike
                        Denkde die Story ist nochmal so gut wie bei 1
                        Ja es geht wieder um diese Alians die die City 17 attackieren und du kämpfst wie ich das sehe u.a. mit den Widerstandskämpfern gegen die Viecher

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich bin schlichtweg begeistert!!
                          Hab mir das Ingame-Video auch mal reingezogen und kann nur sagen *wow*
                          Wer behauptet Half Life 2 wird eine erneute Revolution im Bereich der Ego-Shooters auslösen, dem muß ich da zu 100% zustimmen.
                          Bleibt nur zu hoffen das es nicht bis Ultimo verschoben wird...
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #58
                            ich hab mir auch n trailer geladen (war 600mb groß, ca. 25min lang), von ner vorführung bei der e3, muss sagen, das teil rockt...

                            wenn das was da gezeig wurde, nicht gescriptet ist und die grafik wirklich so gut ist, dann wird das der oberhammer...

                            Kommentar


                              #59
                              Habe auch das PCGames-Video gesehen, ich weiß nicht wie ich meine Eindrücke beschreiben kann, außer dass mir die Zigarrette aus dem Mund fiel und ich jetzt ein Brandloch in meinem schönen Hemd habe . Die Figuren, das Wasser, die Physik und alles sehen so gut aus, wie in einem erstklassigen Animationsfilm. Das muss einfach ein Meilenstein werden.
                              Am beeindruckendsten fand ich neben der Grafik auch die KI, wansinnig, was die Macher ohne Scripts hinbekommen. Ist auf jeden Fall das Spiel des Jahres. Ich spar schon einmal auf einen neuen PC
                              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                              Kommentar


                                #60
                                Ja ich hoffe ihr hattet alle die unzensierte Version. Weil die haben schon ein paar Sachen von HL2 rausgeschnitten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X