Battlefield II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Guyver
    Habe ich versucht aber irgend wie komme ich mit den Prog welches keine Installation benötigt besser klar denn ich weis bei http://www.bf2s.com nicht wo ich was ein geben soll.
    Einfach links wo "Lookup Stats" steht den Nick eingeben. Fertig. Nicht wirklich kompliziert...

    Und das sind auch die aktuellen Stats AFAIK.

    EDIT: Okay, ist wohl gerade off. Heute nachmittag gings noch.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      Diese Seite ist schon länger offline. Grund ist, dass diese Site eine Überlastung der EA-Server verursacht. Weswegen diese irgendwie den Zugriff begrenzen. Auf ihr habe ich noch ca. 770 Punkte.
      Aktuell bin ich aber schon fast beim doppelten:

      Unter www.tehsig.com kann man sich zumindest ein Bild (s. oben) für die Signatur machen, das auch aktualisiert wird. Bin gespannt wie lange es dort hält!

      Was die Site von F!shbone betrifft:
      As you might have noticed, all stats websites have been blocked. GameDrome has not been spared and has been blocked too. We can't completely blame EA for this action; the stats server has been hacked, overused and killed many times in the past 14 days. To many stats websites, performance problems, bad design is just to name a few of the problems of this EA statistics service. The main reason for this desperate measure is the slowdown of updates on the player statistics. Many of the BF2 players complained of missing points, missing awards after playing on ranked servers, sometimes showing up after days. This new blockage should enable the stats service to catch up again.

      What's next? We were warned by EA that this would happen and ensured GameDrome that it's temporally measure. EA will provide service to a select few that will able to access the statistics service. If GameDrome is one of them is still not decided, but we have a very good chance we will be.

      For now we will keep the banner signs running without update.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #48
        tehsig kannte ich auch schon, hier ist meins:
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


          #49
          17500 Points !!!

          sag mal du bist schüler und hast jetzt sommerferien. Du zockst doch bestimmt 8-10 Stunden am Tag BF2 oder?

          Wie kommst du auf so einen hohen Wert? Wieviel Points machst du im schnitt pro spiel?

          weil ich bei dir spec ops sehe - ich habe in den letzten tagen auch als specops gezockt, aber sag mal des bringt mir keine punkte wenn ich fremde artellerie und Zentrale sprenge oder? irgendwie tut sich da bei mir nichts.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #50
            Joo richtig, ich hab im Juni (pünktlich zum Release ) meine Ausbildung abgeschlossen und vertreibe mir seitdem die Wartezeit auf Beginn des Wintersemesters mit Bf2
            Punkte pro Spiel würd ich sagen so 50 wenn ich die ganze Runde dabei bin, und die meisten Punkte mach ich in nem Flugzeug, wenn auf nem 64 Slot Dalian Plant Server so 10 Planecamper auf der US-Seite sind kann man die mit der J-10 schön im Tiefflug umsäbeln, da sind dann Runden mit >100 Punkten keine Seltenheit.
            Wenn du willst können wir uns ja mal zusammen in nen Heli oder nen zweisitziges Flugzeug setzen
            Achja, dabei bin ich meistens SpecOp, weil wenn man vorm Losfliegen noch C4 ans Flugzeug pappt, hat man noch ne Chance nen Kill zu kriegen wenn man abspringen muss und vorher das führerlose Flugzeug auf nen Feindtank fliegen lässt
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

            Kommentar


              #51
              Zitat von St3v3f
              Wenn du willst können wir uns ja mal zusammen in nen Heli oder nen zweisitziges Flugzeug setzen
              Können wir gerne mal machen. Bin aber net so der gute pilot. Heli bekomme ich gerade noch so hin, aber Plane... Wie lange hast du gebraucht so gut fliegen zu lernen?

              wegen c4 nochmal. wie ist deine Erfahrung mit Artellerie und Zentrale? Bringen die Punkte wenn man sie in die luft jagdt?

              Als Medic ist man ja eher freiwild, weil man zu jedem hinrennt der verwundet ist...
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #52
                @matrix: Du bist im Heli besser als im Flugzeug? Ein Flugzeug ist doch viel einfacher zu steuern, als einen Heli mal wirklich stabil zu halten...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Habe es denn auch mal ausprobiert.

                  Hier ist meins
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Harmakhis
                    @matrix: Du bist im Heli besser als im Flugzeug? Ein Flugzeug ist doch viel einfacher zu steuern, als einen Heli mal wirklich stabil zu halten...
                    Zwischen besser und beherrschbar ist ein Unterschied
                    Aber es stimmt. Mit dem Flugzeug habe ich immer Bammel zu weit aus de Map zu fliegen und ich muss mich hier an eine komplett andere Steuerung gewöhnen, weil ich Egoshooter normal mit linker Hand auf Tastatur und rechter auf Maus spiele, aber so kann ich sehr schlecht fliegen. Mal sehen vielleicht sollte man sich dafür nochmal einen Joystick anschaffen
                    Zuletzt geändert von matrix089; 11.08.2005, 17:59.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde die Steuerung des Heli aus BF2 nicht besonders. Ich musste mich mit der erst einmal anfreunden. Mir hat die aus Desert Combat oder Desert Combat Extended viel besser gefallen. Wobei die sogar noch schwerer war als die aus BF2. Aber ich konnte damit sehr gut umgehen. Und konnte damit auch so manchen Helifight für mich gewinnen.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #56
                        Naja ich hab schon immer viel Simulationen gespielt, angefangen mit TFX und dann gings immer weiter... Von daher war ich gleich ein guter Flieger nach kurzer eingewöhnung, und das mit Stick geflogen wird war auch klar

                        Sekundärziele zerstören soll erst ab dem nächsten Patch Punkte bringen.

                        Und als Medic muss man halt aufpassen, mich nervts tierisch wenn ich irgendwo tot auf ner Straße liege und da kommt dann nen Medic an und reanimiert mich während der Schütze noch da rum liegt, hauptsache Revive Punkte... Andererseits ist sowas ne nette Sache wenn man Assault ist, sieht den Medic zum Verwundeten hinrennen... Schön in aller Ruhe den Granatwerfer auspacken.... Double-Kill
                        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von St3v3f
                          Sekundärziele zerstören soll erst ab dem nächsten Patch Punkte bringen.
                          weist du wann der kommen soll?

                          Was den Medic betrifft finde ich es nicht so schlimm wenn er zu einem hinrennt und versuch ihn wiederzubeleben. Er hohlt ja so seine punkte und ist in zweiter linie "soldat"
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von matrix089
                            weist du wann der kommen soll?

                            Was den Medic betrifft finde ich es nicht so schlimm wenn er zu einem hinrennt und versuch ihn wiederzubeleben. Er hohlt ja so seine punkte und ist in zweiter linie "soldat"
                            Laut den einschlägigen Battlefield Seiten. Soll der neue Patch ende August raus kommen und über 140 Veränderungen dann verursachen bei der installation. Und er wird vorher ausgiebig getestet damit nicht wieder so ein desaster passiert wie bei den anderen beiden Patches.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #59
                              Naja dauert ja nochn bisschen. Aber wenn dafür ein guter Patch kommt. Ich warte ja nur noch darauf, dass es Punkte bringt die Radaranlage oder Artellierie zu sprengen. Das macht am meisten Spaß finde ich in andere Base zu "sneaken"

                              Weisst du was es für Änderungen sein werden?
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von matrix089
                                Naja dauert ja nochn bisschen. Aber wenn dafür ein guter Patch kommt. Ich warte ja nur noch darauf, dass es Punkte bringt die Radaranlage oder Artellierie zu sprengen. Das macht am meisten Spaß finde ich in andere Base zu "sneaken"
                                Wäre ein taktischer Vorteil, wenn BF2 so gespielt werden würde, wie es von den Enteicklern vorgesehen war. Leider kämpft man nur mit und gegen Alleingänger. Wie oft sieht man auf einer Karte, auf der es Helis und Flugzeuge gibt, dass mindestens 2-5 Leute auf ein Respawn des Flugzeugs/Helis warten?

                                Wenn die eigenen Commander Gebäude zerstört werden, kümmert sich meist niemand um die Rep. und an seine Befehle fühlt sich auch niemand verbunden. Falls jemand mal in einem Squad spilet, bleibt dieses mesit nie zusammen. Die Mitglieder sind über die ganze Karte versprengt...

                                Würde BF2 so gespielt werden, wie es vorgesehen war, so würde der Spaßfaktor sich bestimmt noch einmal deutlich erhöhen.
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X