Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Tiberium Wars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer: Tiberium Wars

    »You're either GDI or not. I mean Nod.« Ein Name wie Nod kann im englischen Sprachraum schnell zu Verwechslungen führen. Das wäre so, als gäbe es bei uns zum Beispiel die »Ritter vom Nie«. Ach, die gibt's ja. Egal, falscher Film. Der Film, den EA uns vom neusten Teil der Command&Conquer-Reihe zeigte, war hingegen genau richtig: Denn endlich sind die verfeindeten Armeen des allerersten C&C-Spiels wieder da, die Global Defence Initiative und die Bruderschaft von Nod. Die kämpfen immer noch um den außerirdischen Rohstoff Tiberium, also soweit alles beim Alten - bis »sie« kommen! Wer »sie« sind, durfte uns EA noch nicht verraten, aber nur mit einem Trailer zu Tiberium Wars ließen wir uns natürlich nicht abspeisen. Zu sehen gab's deshalb außerdem erste Spielszenen. Die sind zwar grafisch beeindruckend (Flugzeuge Wirbeln Staub auf, Häuser zerfallen in ihre Einzelteile), außer Orca-Senkrechtstartern, Tiberium-Erntern und zwei Mammut-Panzern bewegt sich darin allerdings nicht viel. Im fertigen Spiel soll's wieder wie in alten Tagen Zwischensequenzen mit Schauspielern geben, Fans des ersten Command&Conquer freuen sich schon jetzt: Die Mauszeiger sind praktisch immer noch die alten.
    Quelle

    Trailer

    Bildergalerie
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Beeindruckende Grafik, aber C&C war irgendwie noch nie mein Fall, bei Strategiespielen bevorzuge ich eher historische Settings, zB Medieval 2 im Herbst

    Kommentar


    • #3
      Gerüchten zufolge sollen sich in TW auch endlich die Aliens zeigen, die für das ganze Tiberiumdebakel überhaupt verantwortlich waren.

      mfg
      Dalek.
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


      • #4
        Supergeilomatiko!!! Wird auch endlich Zeit das ein neuer CnC teil rauskommt.
        Schaut wirklich alles super aus, und ich hab auch irgendwo gelesen das die Aliens als 3. Rasse spielbar sein sollen!
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

        Kommentar


        • #5
          Boah die Grafik sieht schon mal echt klasse aus!
          Abzuwarten bleibt wie bei all diesen veröffentlichten Screenshots ob die Grafik im Spiel selber dann auch noch so gut ist oder nur die Zwischensequenzen ein solch hohes Nieveau haben werden.

          Aber freuen tu ich mich auf jeden Fall! Ist ja schon etwas her dass Generals rauskam. Ok, Act of War ist an sich fast wie ein echter C&C nachfolger gewesen, aber besser is das Original!

          Der Trailer sieht sher gut aus, aber da gilt das gleiche wie bei den Screenshots! Abwarten wies am Ende wirklich aussieht!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Trailer = gut
            Bilder = besser!

            Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel! Zur Zeit sind IMO nicht so überragend gute Spiele draussen!
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


            • #7
              Puhh hier wurde ja schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben na dann will ich dem treat mal neues leben geben:

              es gibt viele neue informnationen die ich das nächste mal hier rein schreibe auch wein paar links wenn es bis dahin nicht ein anderer getan hat!

              tiberian wars benutzt die systemvorrausetzubgen von schlacht um mittelerde 2!
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

              Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

              Kommentar


              • #8
                freu mich auch schon richtig auf den neuen teil. fand das alte cnc immer gut (kam natürlich nicht an starcraft ran) und das von einigen verhasste generals fand ich noch besser. man darf gespannt sein auf den neuen teil.
                sqrt(x^2) = Frieden

                Kommentar


                • #9
                  Neue Bilder sind da ...

                  http://www.st-gamestation.de/index.p...ews&newsid=136

                  http://www.st-gamestation.de/index.p...mages&galid=19 - direkter Link zu den Bildern
                  /* life would be much easier if I had the source code */

                  Kommentar


                  • #10
                    Womit ziemlich klar ist dass Fraktion #3 eine Alienfraktion ist
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist es schon seit Wochen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        man vergebe mir dass ich nicht ständig auf dem neusten stand in sachen c&c bin, aber mir ist das studium momentan ein *wenig* wichtiger
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ende März ist es ja endlich soweit und einer der ältesten Kämpfe der RTS geht in eine neue Runde.

                          Ich persönlich habe aus dem Riesenandrang bei World of WarCraft: The Burning Crusade gelernt und mir die limitierte Kane-Edition bei Amazon vorbestellt. Enthält neben diversen Sonderkarten, Einheitenmodellen und Making of's auch eine multilinguale Version des Spiels. Im Klartext:
                          Im Gegensatz zum normalen Spiel erscheint die Kane-Edition ungekürzt in Deutschland.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Im Gegensatz zum normalen Spiel erscheint die Kane-Edition ungekürzt in Deutschland.
                            Schön, dann haben sie den Blödsinn mit den Robotersoldaten endlich ad acta gelegt.



                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                              Schön, dann haben sie den Blödsinn mit den Robotersoldaten endlich ad acta gelegt.

                              mfg
                              Dalek
                              Ich glaube Robotersoldaten gibt es auch in der 16ner-Version für Deutschland nicht. Da sind nur die Einheit "Attentäter" und die ATombombe von NOD zensiert worden.

                              Habe mir aber auch die Kane-Edition vorbestellt. Ich will das Spiel auf Englisch mit den originalen Stimmen spielen können.

                              PS: EA hat heute morgen bekannt gegeben, dass C&C3 Gold ist und damit dem Termin am 29. März nichts im Wege steht.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X