Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Games

    Welche Star wars games kennt ihr(PC, Konsolen) die ab 2001 erschienen sind(nicht für handhelden GBA usw.)

  • #2
    Und ab ins Games Forum.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Seit 2001?

      Da fielen mir spontan nur Republic Commando (Kurz und gut) und Empire at War samt Addon (Im >Grunde nur ne Neuauflage des Klassikers "Rebellion") ein. Der Rest ist Konsole-only und spieltechnisch afaik Müll...

      Kommentar


      • #4
        Da gibts scho ein paar mehr. Teile der Jedi Knight Reihe, Knights of the Old Republic (zwei Teile), Star Wars Galaxies ... uhmmm ... okay, mehr fällt mir da grad auch net ein. Ich glaub Filmumsetzungen von Episode I-III könnte es evtl. noch gegeben haben, aber ob auf PC weiß ich nu nicht. Die haben mich nicht so interessiert.

        Kommentar


        • #5
          Eben, das war doch die Zeit von einigen Jedi Knight spielen. Und die waren bestimmt kein Mist

          Kommentar


          • #6
            Ups... Wie konnte ich Jedi Knight und KoTOR I vergessen??? Muss die Müdigkeit gewesen sein

            Kommentar


            • #7
              Und noch etwas vergessen, ist mir grad eingefallen: Star Wars Battlefront I+II gabs ja auch noch.

              Kommentar


              • #8
                Star Wars Battlefront I+II gabs ja auch noch.
                Naja... für mich ist Battlefront ein eher schlechter als rechter BF1942/BF2-Klon... Hat seinen Grund, dass ein Team einen SW-Mod für BF2142 entwickelt...

                Kommentar


                • #9
                  da wir schon beim thema spiele sind kennt ihr zufällig ein paar freeware games zum Thema Star Wars/Star Trek
                  (außer battle of yavin und battle of endor...)
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich kenne noch Shadows of the Empire.
                    Ist ein relativ altes N64 Game.
                    Ist auch lange her seit dem ich es das letzte mal gespielt habe.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                    • #11
                      Galactic Battlegrounds gibts noch *G* Auch schon älter und ein AoE II Klon, aber hat spaß gemacht^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                        da wir schon beim thema spiele sind kennt ihr zufällig ein paar freeware games zum Thema Star Wars/Star Trek
                        (außer battle of yavin und battle of endor...)
                        Naja es gibt ein paar gute Mods, wofür man dann allerdings noch das Basisgame braucht. Mir fallen da direkt zwei Stück mit ordentlich Spielspaß ein und sich das Basisgame dafür zu kaufen, wäre auch kein verschwendetes Geld, sind beides nämlich sehr gute.

                        Movie Battles - Home
                        Benötigt als Basisgame Jedi Knight: Jedi Academy

                        Star Wars: The New Era - watch the teaser!
                        Benötigt als Basisgame Half-Life² (ist aber noch nicht released)
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                          Also ich kenne noch Shadows of the Empire.
                          Ist ein relativ altes N64 Game.
                          Ist auch lange her seit dem ich es das letzte mal gespielt habe.
                          Das ist nicht Freeware(Auch wenns bei Amazon nur 0,70€ kostet ist es nicht Freeware)Auserdem, ist es für Windows 95/98 erschienen und nicht für N64. (läuft aber auch auf 2000 und xp fantastisch) Meiner Meinung nach ist es das Geld wert da es ein Fantastisches Game ist das sich auch in der heutigen Zeit noch behaupten kann.
                          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                            Das ist nicht Freeware(Auch wenns bei Amazon nur 0,70€ kostet ist es nicht Freeware)Auserdem, ist es für Windows 95/98 erschienen und nicht für N64. (läuft aber auch auf 2000 und xp fantastisch) Meiner Meinung nach ist es das Geld wert da es ein Fantastisches Game ist das sich auch in der heutigen Zeit noch behaupten kann.
                            Erstmal glaube ich war die Antwort ned speziell auf deinen Post ausgerichtet,
                            und zweitens erschien es sehr wohl für den N64 - anders kann ich mir die entsprechende Cartridge in meiner Kiste am Dachboden sonst nicht erklären
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                              Erstmal glaube ich war die Antwort ned speziell auf deinen Post ausgerichtet,
                              und zweitens erschien es sehr wohl für den N64 - anders kann ich mir die entsprechende Cartridge in meiner Kiste am Dachboden sonst nicht erklären
                              Meinen Post???
                              Es läuft vielleicht auf N64 aber ist nicht speziell dafür erschienen, sondern wie auf der Rückseite der CD-Hülle steht: "100% Windows 95 DirectX-kompatibler Rechner erforderlich"
                              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X