Starwars Battlefront 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starwars Battlefront 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Darth Sidius

    Was ? Höhö , glaub ich net. Hast du wirklich nichts mehr gefunden ? Wenn du willst / wenn ihr wollt kann ich nversuchen noch mehr zu finden. Soll ich ? Ich meine ich helfe gerne und irgendwie glaube ich das ich noch ne Seite weiß wo ich was finde , wartet mal ...

    Kommentar


      #17
      Wikipedia

      Star Wars Battlefront III [Bearbeiten]Lucas Arts hat bekannt gegeben, dass ein 3. Teil von Star Wars Battlefront erscheinen wird. Laut dem Publisher wird dieser noch vor Ende 2007 für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Auch eine PC-Version wird angeboten. Pandemic, der Entwickler der ersten beiden Teile wird nicht mehr an der Entwicklung beteiligt sein. LucasArts verpflichtete stattdessen Free Radical Design. Free Radical Design ist einer von Großbritanniens größten Spieleentwicklern und kreierte drei der acht meistverkauften Spiele für die Playstation 2.

      Steve Ellis, Leiter von Free Radical kommentierte die Zusammenarbeit mit LucasArts auf dessen Website: „In recent years, LucasArts has established itself as one of the hottest publishers on the planet. We're honored that they're every bit as interested to be working with us as we are to be working with them.“ (deutsch: „In den letzten Jahren wurde LucasArts einer der heißesten Spiele-Verleger des Planeten. Wir fühlen uns geehrt, dass sie genauso an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, wie wir mit ihnen arbeiten wollen“).
      Das ist von Wikipedia , noch mehr ?

      Kommentar


        #18
        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
        So weit ich weiß gibt es ja die beiden Vorgänger für den PC. Das neue Batteöfront 3 soll für die NextGeneration Konsolen rauskommen. Wenn die Vorgänger aber schon für den Pc erschienen sind müsste Starwars Battelfront 3 eigentlich auch für den PC rauskommen.
        Meinst du mit Next Gen konsolen nur Xbox360 und PS3 oder auch die Wii?
        Ich würde mir sehr wünschen das BF3 für die Wii rauskommt!
        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

        Kommentar


          #19
          Wii ist übrigens ne gute Frage von dir. Ich habe nähmlich darüber nichts gelesen. Also ich hbae nichts genaues gefunden. Meistens steht über all nur Next Generation Konsolen. Aber im Wikipedia Text steht ja :

          für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Auch eine PC-Version wird angeboten.
          und da ^^ steht ja nichts von WII .

          Kommentar


            #20
            Ich denke auch das BF3 nicht für WII herauskommt, denn WII ist eher eine Konsole für Mario & co. oder andere Animationsfiguren. übrigens habe ich mich was das herauskommen von BF3 betrifft wol geirrt.
            Führt die Order 66 aus!
            Möge die Macht mit euch sein.

            Kommentar


              #21
              Auch wenn das jetzt nicht das beste ist was ich je gesagt habe : SWBF 3 für die WII finde ich ist / wäre schwachsinn .

              Kommentar


                #22
                Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                Auch wenn das jetzt nicht das beste ist was ich je gesagt habe : SWBF 3 für die WII finde ich ist / wäre schwachsinn .
                Wiso wäre das denn Schwachsinn?
                Ich fände es schonmal Klasse wäre also ein potenzieller Käüfer und ich denke nicht das ich der einzige SW Fan der im Besitz einer Wii ist bin...
                Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                Kommentar


                  #23
                  Naja , ich finde das Starwars Battelfront nicht unbedingt ein gutes Spiel für die Wii wäre . Die Wii ist nicht so die Konsole für Ballerspiele . Meiner Meinung nach . Das sieht aber jeder anders .

                  Kommentar


                    #24
                    Ja wenn man es so sieht hast du natürlich recht da hat jeder seine eigene Meinung... und wenn ich es mir jetzt nochmal überlege... stelle uich mir die Steuerung irgendwie nur schwer umsetzbar vor .
                    grüße:cube
                    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                    Kommentar


                      #25
                      kommt SWBF3 überhaubt noch?im web ist ja totenstille was infos angeht!?
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                        kommt SWBF3 überhaubt noch?im web ist ja totenstille was infos angeht!?
                        da muss ich dir beipflichten, ist schwierig an verlässliche Infos zu kommen!Kann mich jemand vielleicht durch Private Nachrichten oder so, informieren wenns was neues gibt?
                        Führt die Order 66 aus!
                        Möge die Macht mit euch sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, es kommt auf jeden Fall noch . Es ist doch grade mal bekannt das es programmirt wird . Ich glaube den Erscheinungstamin gibt es noch garnicht .

                          Kommentar


                            #28
                            Na hier schreibt aber auch keiner mehr was...
                            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                            Kommentar


                              #29
                              Stimmt aber ich finfe auch nichts neues . Wenn ich was neues finde sage ich sofort bescheid . Allerdings könntet ihr auch mal was sagen . Also ich sage sofort bescheid wenn ich was finde .

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe irgendwo gelesen (weiss nicht mehr wo) dass BFIII nur auf PSP rauskommt. Eigentlich schade wenn es so wäre.
                                Möge die Macht Euch von Schreibfehlern beschützen und möge sie die Fehler mit Tip-Ex durchstreichen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X