Starwars Battlefront 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starwars Battlefront 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Video ist keine 3 Jahre alt sondern 7 Monate. es ging mir auch eher drum was ihr derzeit von der LA Firmen Politik haltet und was ihr gerne in einen neuen SW Battlefront drin haben mõchtet ,zuzüglich der Großen Ankündigung am Montag 6.7.09 ! SW Battlefront ist nicht Tod ,jedenfalls nicht in unseren Herzen und es gibt ja noch das neue SW Battlefront fûr PSP (auch wenn mir ein dritter Lieber währe)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
      Das Video ist keine 3 Jahre alt sondern 7 Monate.
      nein,das vid wurde vor 7 monaten auf der seite da veröffenlicht,das ist auch alles.
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar

      Lädt...
      X