Starwars Battlefront 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starwars Battlefront 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube du verwechselst das mit Battlefront: Renegade Squadron... das ist zwar ein dritter Battlefront-Titel, aber nicht Battlefront 3.
    Darauf warte ich zumindest immernoch.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Was solls solange es für die PS2 rauskommt und Rhen Var wieder dabei ist bin ich zufrieden^^

      Kommentar


        #33
        Starwars Battelfront 3 kommt für die Playstation 2 ?

        Kommentar


          #34
          uhualleskleber

          HALLO !!!!!!!!

          soweit ich weis kommt battlefront 3 NICHT für PS2 raus.
          Gibts was neues wegen PC ??????

          Kommentar


            #35
            Soweit du weißt , wie sicher ist das ? Wäre echt wichtig das zu wissen , für den PC weiß ich es leider nicht , sag aber wenn ich was erfahre ...

            Kommentar


              #36
              ok aber ich hoff bloß das das für PC raus kommt weil ich werd mir ned extra ne ps3 anshaffen für sb3.ach ja wie kann ich das mchen das ich n profilbild hab ???
              also informier mich bitte wenns was neues gibt DANKE !

              Kommentar


                #37
                Neues ?

                hier schreibt aber auch keiner mehr was
                ülgggggg !
                ich brauch infos aber da herrscht im netz ja totenstille
                ülgggggg !


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                uhualleskleber schrieb nach 2 Minuten und 11 Sekunden:

                also ich glaub jedenfalls das das nicht für die ps2 raus kommt +
                aber ich hoff das es für pc rauskommt weil ich bloß ne ps2 und n pc hab sonst hab ich n problem
                Zuletzt geändert von uhualleskleber; 09.04.2008, 17:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #38
                  man o man da schreibt ja keiner mer was ......................................

                  Kommentar


                    #39
                    Star wars battlefront 4 ever

                    ich freu mich auf SB3 aber kann jemand mir sagen wann das spiel
                    raus kommt


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Starwars_fan 12 schrieb nach 2 Minuten und 3 Sekunden:

                    Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                    Was solls solange es für die PS2 rauskommt und Rhen Var wieder dabei ist bin ich zufrieden^^
                    Jawoll


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Starwars_fan 12 schrieb nach 42 Sekunden:

                    jawoll


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Starwars_fan 12 schrieb nach 3 Minuten und 12 Sekunden:

                    Es wäre cool wenn es neue Planeten geben könnte.


                    Und wenn man bei der kampangne mit dem Transportflugzeug zum Einsatzort fliegen könnte und gleichzeitig noch rausballern könnte
                    Zuletzt geändert von Starwars_fan 12; 31.05.2008, 10:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #40
                      Star Wars Battlefront 3

                      Wenn es den Thread schon gibt einfach löschen ! Was sagt ihr wie es um Lucas Arts steht mit BF3 haben sie ein Spiel was viele Fans begeistert hätte und sie Canceln es einfach was soll das ! Was hättet ihr euch in einen neuen BF3 gewünscht ,was nicht .Schreibt einfach frei rauß ! Ps angeblich soll am Montag den 6.7 .09 eine Große Neuigkeit für die Fans der Alten Schule auf den Twitter Konto des Unternehmens veröffentlicht werden ma sehen was uns erwartet (http://twitter.com/Lucasartsgames)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich glaub nicht, daß es den Thread schon gibt, aber in der Grundstruktur sollten die Videospiele mal ganz alleinn im "Computerspiele"-Teil des SFF bleiben. Hab aber keine Ahnung, ob die Mods das noch so sehen, hier tauchen seit einiger Zeit Nachrichten zu Videospielen und Fragen zu Spiele-Mods auf (die dann meistens schon im Computerspiel-Forum beantwortet wurden).

                        BTT: Ich hoffe, die Neuigkeit ist nicht, daß die Unternehmensgruppe LucasArts/LucasFilms ab Montag, dem 6.7.2009 auch offiziell keinen Wert mehr auf die Anhänger der "alten Schule" legt. Der Weg, der von Seiten des Lucas-Imperiums seit einiger Zeit beschritten wird, legt einem diesen Schluß jedenfalls nahe.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #42
                          Hier gucken ->

                          Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.


                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          ...aber in der Grundstruktur sollten die Videospiele mal ganz alleinn im "Computerspiele"-Teil des SFF bleiben. Hab aber keine Ahnung, ob die Mods das noch so sehen, hier tauchen seit einiger Zeit Nachrichten zu Videospielen und Fragen zu Spiele-Mods auf (die dann meistens schon im Computerspiel-Forum beantwortet wurden).
                          Das hat mich auch schon geärgert, aber ist im Stargate Forum auch so, vermutlich wird nicht daran gedacht das so was im allgemeinen Games Forum diskutiert wird.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            #43
                            Ganz schön Alt der Thread wenn man bedenkt das erst vor ein paar Monaten Gerüchte durch das Video und die der netten render Pics enstanden sind war doch ein ziemlicher Wirbel drum !Star Wars: Battlefront 3 'Leaked Offscreen' gameplay Video from GameVideos

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Hier gucken ->

                              Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.




                              Das hat mich auch schon geärgert, aber ist im Stargate Forum auch so, vermutlich wird nicht daran gedacht das so was im allgemeinen Games Forum diskutiert wird.
                              Na, dann ist ja alles klar: Zusammenlegen, die Threads, bitte

                              Ist nicht unbdingt ein Ärgernis - nur erschwert es Usern so, nach einem eventuell schon vorhandenem Thread zu suchen, weil man ja 2 (im Falle Star Trek sogar mehr) Unterforen abklapperen muß.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                                Das ist von Wikipedia , noch mehr ?
                                oh man....das ist schon 3 jahre alt! was sollen denn das für beweise sein!?
                                momentan arbeitet keiner an SWBF3. der erste entwickler ist pleite, der nachfolge entwickler hat das projekt aufgegeben und der dritte (pandemic) will es nicht machen.
                                momentan ist swbf3 tot!
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X