Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

    Hallo Community,

    das wohl beste Management Browsergame, habe ich durch zufall entdeckt

    Bei Grid-Iron handelt es sich um ein American Football Management Browsergame. Macht tierisch viel Spaß und hat nach gewisser Zeit fast Suchtfaktor (im positiven Sinne Very Happy).

    Ich finde es einfach genial !

    klick


    Meine Arena die sich im Bau befindet.





    so ungefähr soll sie aussehen wenn sie fertig ist *mfg*



    aber Cheerleader habe ich schon mal *ggg*



    hier mal mein Spielplan

    Zuletzt geändert von Spece; 27.03.2009, 17:57.
    =/\= =/\=

  • #2
    Hört sich interessant an. Ich verstehe zwar nicht viel von American Football, habe mich aber direkt angemeldet.
    Name: Darthbod (mit T ging komischerweise nicht)
    Team: Central City Pioneers
    Liga: 7. - Central Europe, Div. V.80
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


    • #3
      ^^klasse,
      große Kenntnisse über Football braucht man eigentlich nicht, und unter Hilfe oder im deutschen Bereich des Forums gibt es viele Tipps. Aber es geht in erster Linie ums Management.
      =/\= =/\=

      Kommentar


      • #4
        hab mich auch angemeldet....hab aber keine Ahnung wo mein Team ist....oben neben dem GridIron - Online American football management game Schriftzug steht bei mir zwischen zwei footballen mit deutschlandfahne "On waiting list!"...war das bei euch auch so?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Ja, das war bei mir auch so. Aber schon knappe zwei Stunden später hatte ich dann ein Team bekommen. In meiner Division sind bis auf zwei Teams (inklusive mir) alles Bot-Mannschaften vertreten. Sollte also noch genügend platz für dich sein.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            ^^es dauert zwischen 2 und 24 Stunden ca - Platz ist noch ohne ende da

            mein neues Team Logo *mfg*


            Zuletzt geändert von Spece; 26.03.2009, 23:12.
            =/\= =/\=

            Kommentar


            • #7
              Jup, hab ne email gekriegt, das es jetzt gehen sollte....werd ich gleich mal gucken gehen
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                Jup, hab ne email gekriegt, das es jetzt gehen sollte....werd ich gleich mal gucken gehen
                super sag uns doch mal deinen Team - Namen und deine Division

                kann ja sein das man sich mal bei einem Freunschaftsspiel sieht
                =/\= =/\=

                Kommentar


                • #9
                  Wäre wirklich cool, so ein Freundschaftsspiel. Morgen werde ich mein erstes Spiel haben, gegen eines der Bot-Mannschaften meiner Division.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ^^sicher Freundschaftsspiele sind ok, aber am Anfang sollte man auf Heimspiele und Teams mit kleinen Stadien verzichten und große Stadien zu einem Freundschafsspiel herausfordernden die Einnahmen bei Freundschaftsspielen werden geteilt .

                    wenn ihr morgen um 15 Uhr zeit habt schaut euch am besten eure Spielreportage live an - das kann unglaublich spannend sein hier ein Ausschnitt von meinem letzten game.



                    Eine bitte an die Moderatoren könnte man Grid-Iron an der Thread Titel hängen wäre nett.
                    Zuletzt geändert von Spece; 27.03.2009, 18:01.
                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                    • #11
                      Berlin notschis, Liga 5 (Central Europe), Div. V.13...bin auch fast nur von Bots umgeben...also ich bräuchte noch jemanden für nen Freundschaftsspiel am Montag...hab auch gleich mein erstes Spiel...muss allerdings gleich los, hoffe ich kann das dann nachher noch lesen...leider die Aufstellung nicht mehr rechtzeitig geändert, jetzt spiel ich doch leicht merkwürdig...na mal gucken...is auf jeden Fall lustig.

                      Wie macht ihr das mit dem Stadionausbau?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                        Wie macht ihr das mit dem Stadionausbau?
                        Bis jetzt noch garnicht. Warte damit noch ein wenig.

                        @ Spece, wie lief eigentlich dein erstes Spiel ab? Bei mir sind bereits 45 minuten gespielt, ohne das bisher irgendjemand Punkte gemacht hat.

                        Edit:
                        Code:
                        3.-5-CEN60	   Lauf	Andreas Focke läuft 40 Yards für einen TOUCHDOWN! 
                        verfehlte Tackle - Arno Wilhem, Wilhelm Wölflmaier und Christof Schwarzer.
                         	Extra Punkt	Carsten Vater Extra Punkt ist GUT.
                        Grade passiert.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          schaut euch am besten mal diesen Thread im deutschen Teil des Forums an da gibt es jede Menge Tipps klick

                          @Darthbot mein erstes Ligaspiel war ein 56:0 Sieg gegen die Edam Treasurers ( Holländer lol )

                          heute habe ich ebenfalls in Zürich 56:0 gewonnen

                          @notschefix war eben auf deiner Stadion page und seh das du baust, halte ich für richtig denn Geld muß rein - aber das muß jeder selber wissen *mfg* und lesen kannst du den Spielbericht immer, bei games gegen Gegner aus Australien wär es an ja mitten in der Nacht ( Spielzeit ist immer 15 Uhr - Ortszeit Heimmannschaft )



                          danke an den Mod fürs anhängen


                          habe eben mal nach dem Wetter geschaut Montag beim Freundschaftspiel Regen in Deutschland oje


                          Zuletzt geändert von Spece; 28.03.2009, 21:59.
                          =/\= =/\=

                          Kommentar


                          • #14
                            ha.....das erste Spiel 70:0 gewonnen...da hat es sich wohl doch gelohnt mir mal alle stats auszudrucken und den leuten ihre vermeintlich richtigen Positionen zuzuordnen...im letzten Viertel war dann aber die Luft doch raus...da muss wohl noch Fitness trainert werden
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                              ha.....das erste Spiel 70:0 gewonnen..
                              na das war ja ein einstand, kleiner Tipp noch von mir denkt daran den Hauptsponsor zu aktivieren und vor jedem Spieltag egal ob Freundschaft oder Liga Game den Spieltagssponsor sonst gibt es kein Geld. Das soll aber jetzt an Tipps reichen wie gesagt steht viel im deutschen Bereich des Forums an Tipps !

                              Und nicht vergessen es ist geht in erster Linie ums Management
                              =/\= =/\=

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X