"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal schaun wie das morgen wird. Mein Gegner hat zwar relativ schwache Spieler... aber wer weiß, wer weiß

    Hoffentlich wirds ein wenig anspruchsvoller als die letzte Saison, da hab ich jedes Spiel ausnahmslos gewonnen
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      Ich glaub nicht das das bei mir sonderlich anspruchsvoll wird. Hab nur einen anderen Menschen derzeit in der Liga, ansonsten nur Bots. Und die hab ich letzte Saison mit mindestens 50:irgendwas vom Platz geräumt. Ich hab auch noch nie meine Aufstellung oder Taktik geändert. Hab als ich angefangen habe, eine Taktik eingestellt und nutz die seit dem. Was ziemlich langweilig ist ... zumal ich mit Football eh nicht so viel anfangen kann.

      Kommentar


        Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
        Ich glaub nicht das das bei mir sonderlich anspruchsvoll wird. Hab nur einen anderen Menschen derzeit in der Liga, ansonsten nur Bots. Und die hab ich letzte Saison mit mindestens 50:irgendwas vom Platz geräumt. Ich hab auch noch nie meine Aufstellung oder Taktik geändert. Hab als ich angefangen habe, eine Taktik eingestellt und nutz die seit dem. Was ziemlich langweilig ist ... zumal ich mit Football eh nicht so viel anfangen kann.
        die Saison fängt morgen ja erst an, kann ja sein das noch ein paar Menschen dazu kommen - umstellen tuh ich auch recht wenig aber was solls bin aufgestiegen - naja das game ist immer noch jung und die Entwickler verbessern es ständig.
        Zuletzt geändert von Spece; 15.05.2009, 17:59.
        =/\= =/\=

        Kommentar


          Ich habe derzeit 4 oder 5 Menschen in meiner Division. Gegen die wirds ein wenig schwerer werden, als gegen Bots, da sie ja ihre Taktik ändern können. Aber ich bin recht zuversichtlich was diese Saison angeht. Vielleicht wirds ja diesmal was mit dem Aufstieg.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Vielleicht wirds ja diesmal was mit dem Aufstieg.
            drücke Dir die Daumen
            =/\= =/\=

            Kommentar


              Joah .. 45-0 *gähn*. Es wird wohl darauf hinauslaufen, das in dem einen Spiel was ich gegen den menschlichen Gegner habe entschieden wird, wer aufsteigt. Der Rest der Saison ist witzlos ...

              Kommentar


                du hast es ja auch gut, nur einen Menschen als Gegner. Bei mir sieht es da anders aus.

                Aber mal was anderes, Spece, was war bei dir denn los???? 7:0 verloren, gegen eine Bot Mannschaft? Wie kriegst du das denn hin?
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen

                  Aber mal was anderes, Spece, was war bei dir denn los???? 7:0 verloren, gegen eine Bot Mannschaft? Wie kriegst du das denn hin?
                  das war ein Mensch ( der schon lang dabei ist ) - bei mir ist nur ein BOT dabei wird ne schwere um Saison nicht gleich wieder abzusteigen aus IV

                  war heute das erste Ligaspiel was ich verloren habe !
                  Zuletzt geändert von Spece; 16.05.2009, 22:29.
                  =/\= =/\=

                  Kommentar


                    Stimmt, hab mich verlesen. Aber so lang ist der nun auch nicht dabei, seit irgendwann Februar 2009.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Stimmt, hab mich verlesen. Aber so lang ist der nun auch nicht dabei, seit irgendwann Februar 2009.

                      ok ich habe auch nur einen TD zugelassen war ein schweres Spiel
                      =/\= =/\=

                      Kommentar


                        Kleiner Grund zum Jubeln habe zwar heute mein Freundschaftsspiel in Australien verloren aber er hatte sein Stadion noch schön ausgebaut von 6600 auf 10400 und ich habe schon eins für nächste Woche in Neuseeland 10600 der Euro muß rollen.
                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          Mei nächstes FS findet ebenfalls Down Under statt, bei den Melbourne Apocalypse. Haben ein 18.500 Sitze fassendes Stadion. Bin auf die Einnahmen mal gespannt.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            ^^nicht schlecht das einzige was Down Under nicht so gut ist, ist die Spielzeit 7:30 da ist es in den USA zb besser 21:00 Uhr
                            =/\= =/\=

                            Kommentar


                              Habe mal ein Stadion - Vorschau Gif erstellt

                              =/\= =/\=

                              Kommentar


                                aiaia...hier gehts ja immer noch gut ab....morgen nach dem FS werden erstmal 750 VIP-Sitze gebaut...in meiner 4.Liga sind mittlerweile soviele Bots das ich wohl keine Probleme haben werde drinzubleieben...aber hab am WE 45 - 0 gegen nen Menschen verloren...also aufsteigen werde ich wohl auch eher nicht

                                Naja...in nen paar Wochen kann man vielleicht mal anfangen sich nen bißchen um die Mannschaft zu kümmern...aber erst mal überall VIP-Sitze hochziehen...

                                @Spece
                                Glückwunsch zum ersten Sieg und toi toi toi weiterhin

                                @Darthbot
                                Sieht doch mal gut aus...ich drück die Daumen dass du ganz oben bleibst...sind aber echt ne Menge Humans in deiner Liga...eigentlich echt ne Frechheit...mit Pech kann man da Jahre absitzen während in den Nachbarligen fast nur Bot-Teams sind...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X