"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, habe jetzt noch einige herausgefordert, mal sehen ob jemand annimmt. Haben jetzt übrigens fast gleich viele Sitzplätze. Werde demnächst noch ein wenige anbauen, doch erstmal muss ein wenig mehr Schotter her.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      ^^bei mir sind zur Zeit 995 im Bau - hoffe nur das ich Samstag den BOT schlage und Meister in meiner Divison werde - will den Meisterpokal
      =/\= =/\=

      Kommentar


        Jetzt habe ich auch ein FS. Gegen die Lakota Sioux. 6095 Sitzplätze. Ein US Team aus der Div. IV.9
        Ich bin ebenfalls wieder am Ausbauen. Wenn alles fertig ist habe ich 2000 normale Sitze und 750 Exiv. sitze. Das sollte dann erstmal reichen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          ^^na wer sagst denn......naja nächte Woche kommt der cash Mittwoch dann werde ich weiter bauen
          =/\= =/\=

          Kommentar


            Hat mit dem FS auch ziemlich gedauert, ich dachte schon ich kriege keines mehr. Hatte die komplette Liste der Herausforderungen voll.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              ^^wenn alle Stricke reißen kann man hier auch ne Anzeige aufgeben bzw da einen finden hatte da auch schon mal Glück
              GridIron - Online American football management game
              =/\= =/\=

              Kommentar




                Heute um 18 UHR ist Iron Bowl Time eins ist sicher der Bowl bleibt in Europa !

                GridIron - Online American football management game
                =/\= =/\=

                Kommentar


                  Den ersten Bowl hat ein Team aus Russland gewonnen !



                  Ostankino Emo Duck-bills



                  14 Pancevo Tulips vs Ostankino Emo Duck-bills 24
                  =/\= =/\=

                  Kommentar


                    Ich habe heute die Schwechat Steelers 70 : 0 geschlagen und habe damit meinen Austieg in Divison IV klar gemacht
                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                      Joa ich hab zwar den ich glaub 5. Sieg in Folge hingelegt ... aber gereicht hats trotzdem nicht. Bin nur 2. ... was ich leicht verwunderlich finde ist die Tatsache, das alle anderen in meiner Div. Bot sind ... wieso soll dann ein Bot aufsteigen und nicht ich?

                      Kommentar


                        ^^hmm kann ich Dir auch nicht sagen was die Entwickler sich dabei gedacht haben würde mal im G I Forum fragen.
                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          Ich bin auf Platz 3 meiner Division. Auf 1 und 2 sind aber ebenfalls Spielerteams. Also werde ich nicht hochgestuft, sollte es sowas wie ne Debotifikation geben.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Debotifikation .
                            gibt es bei G I nicht
                            =/\= =/\=

                            Kommentar


                              Das weiß ich, es wäre aber ne sinnvolle erwieterung.
                              Ich habe mich übrigens geirrt, nur auf der 1 ist ein Spielerteam, auf der 2 eine Botmannschaft. Ich auf der 3, dann auf der 4 und der 5 die anderen beiden Spielerteams.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Habe mein Freundschaftsspiel gestern in Kanada verloren aber nette Einnahmen - nächste Woche gehts nach Brasilien - Cangaço Stadium (Kapazität 12040)


                                Zuletzt geändert von Spece; 05.05.2009, 08:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                =/\= =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X