"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also das mit den Sitzen hätte ich dir auch sagen können. Meine werden voraussichtlich morgen und am Montag fertig sein. Dann kommen hoffentlich mehr Besucher, die meine Supermannschaft sehen wollen
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #77
      Ja wat soll ich sagen ... dat nächste Spiel, dat nächste 52:0

      EDIT: Und direkt mal auf dem 3. Platz der Tabelle gelandet ... wann steig ich denn auf? 1. Platz?
      Zuletzt geändert von WarpJunkie; 11.04.2009, 15:57.

      Kommentar


        #78
        sehr schön hatte heut auch ein Sieg 27:0 gegen die Red Arrows ( Ein Mensch )

        Bin zwar zweiter aber wenn 4 Menschen in der Divison sind ist es schon schwer da Aufzusteigen !!!
        Zuletzt geändert von Spece; 11.04.2009, 17:38.
        =/\= =/\=

        Kommentar


          #79
          Ich habe ein 56:0 herausgeholt. Die Vienna Stars waren eindeutig keine Sterne. Und beim anderen Spiel haben die Neulinge den A.F.T.T. Crazy Berlin mit 20:14 geschlagen. Durch deren Niederlage bin ich auf Platz 3 hochgerutscht.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #80
            Was ich nicht so toll finde das einige es viel leichter mit dem Aufstieg haben dank der lieben BOT - ich habe harte Knochen in meiner Division !
            Habe miich mal in den anderen Divisonen umgeschaut !
            Zuletzt geändert von Spece; 11.04.2009, 19:32.
            =/\= =/\=

            Kommentar


              #81
              @Spece
              Aber bist doch trotzdem zweiter und hast so eigentlich gute chancen...der 1. muss nochmal gegen nen Menschen spielen...aber sicher ist der Aufstieg bei dir natürlich nicht...aber das trifft wohl auf alle zu.

              Hab heute auch gewonnen und muss hoffen das der bot vor mir mind. eines der nächsten 3 spiele verliert...sind schon gute chancen hoff ich mal...morgen und mo werden bei mir auch die sitze fertig...bin schonmal auf nächstes WE gespannt
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #82
                Aber gibts da nicht so ne Regel wie bei Charazay, diese Debotification? Ich kann mir kaum vorstellen, das die aus einer Liga mit nur zwei Menschen ausgerechnet die Bots aufsteigen lassen ... das wär leicht ... suboptimal.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                  @Spece
                  Aber bist doch trotzdem zweiter und hast so eigentlich gute chancen...der 1. muss nochmal gegen nen Menschen spielen...aber sicher ist der Aufstieg bei dir natürlich nicht...aber das trifft wohl auf alle zu.
                  und genau gegen diesen Menschen hatte ich heute ein leichtes Spiel denke nicht das er den ersten schlagen wird aber man wird sehen.....




                  Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                  Aber gibts da nicht so ne Regel wie bei Charazay, diese Debotification? Ich kann mir kaum vorstellen, das die aus einer Liga mit nur zwei Menschen ausgerechnet die Bots aufsteigen lassen ... das wär leicht ... suboptimal.
                  es steigt der erste auf egal ob Mensch oder BOT


                  ---------------

                  aber ich wiederhole mich gerne nochmal mein prioritäten liegen zur Zeit beim Stadion Ausbau - alles andere kommt dann schon
                  Zuletzt geändert von Spece; 12.04.2009, 00:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  =/\= =/\=

                  Kommentar


                    #84
                    So heute Freundschaftsspiel Tag Aufstellung steht mal sehen wie es ausgeht.
                    =/\= =/\=

                    Kommentar


                      #85
                      Bei mir wirds wohl wieder ne Niederlage, aber das ist mir eigentlich egal. Mein Stadion ist nun ausgebaut, 1250 Sitze habe ich nun. Mal sehen wie ich es weiter ausbauen werde.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #86
                        ^^ich bau auch aus morgen wird ein Block fertig und bis zum 21.4 sind es dann fast 2000
                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          #87
                          ich hatte gestern einen 7 VS 24 Sieg - aber das beste ist ich habe nächste Woche ein Freundschaftsspiel in einem Großen Stadion - Capitals Dome (Kapazität 11750)

                          @notschefix du hast Dir für nächsten Montag ja auch wieder einen dicken Fisch an Land gezogen - mein Gegner ist im Kartenverkauf vorne - darf nur kein Regenwetter sein

                          =/\= =/\=

                          Kommentar


                            #88
                            Wirklich ein guter Gegner Spece. Ich spiele gegen ein US-Team mit "Nur" etwas über 5000 Sitzen.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              #89
                              ^^alles was mehr als 4500 hat ist schon ok aber am besten ist immer noch wenn das eigene Stadion in diese Kategorien kommt - ist aber auch sehr viel Glück dabei ein großes Stadion für ein Freundschaftsspiel zu-bekommen.
                              =/\= =/\=

                              Kommentar


                                #90
                                So morgen ist endlich wieder Spieltag Team steht und ist bereit zum Saison entspurrt !
                                =/\= =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X