"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Grid-Iron" - American Football Management Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Morgen ist endlich wieder Spielzeit, finde aber durch das warten kommt immer eine klasse Spannung auf ! Hat schon was anders wie bei anderen games anmachen und zocken. Naja noch 4 Wochen dann ist die Saison vorbei und eine Wochen später geht es wieder los - dann mit zusätzlichen Cup Spielen !
    =/\= =/\=

    Kommentar


      #47
      Zitat von Spece Beitrag anzeigen
      @Darthbot hat ja doch noch geklappt mit deinem Freundschaftsspiel leider sehr klein das Stadion aber besser wie nix
      Ich weiß, das Stadion hat nur 800 Plätze, war auch das Team mit dem kleinsten Stadion. Die Teams mit 1300+ haben ja nicht reagiert. Wer zu erst kommt malt zuerst.
      Ich bin ja auch am ausbauen, insgesamt 750 Exec. Boxen baue ich gerade.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Ich weiß, das Stadion hat nur 800 Plätze, war auch das Team mit dem kleinsten Stadion. Die Teams mit 1300+ haben ja nicht reagiert. Wer zu erst kommt malt zuerst.
        Ich bin ja auch am ausbauen, insgesamt 750 Exec. Boxen baue ich gerade.
        Werde Montag nach dem Spiel bauen ( wenn die Kohle da ist ), da ich aber in den USA Spiel 21 Uhr deutsche Zeit kann ich mir erst um 22 Uhr einen neuen Gegner suchen - wollte aber die USA Fahne in mein Profil haben die man für jedes Auslandspiel bei Freundschaftsspielen bekommt.

        Werde mir wohl dann einen Gegner aus Südamerika suchen !

        Cool 750 Exec ist ne Menge
        Zuletzt geändert von Spece; 03.04.2009, 21:52.
        =/\= =/\=

        Kommentar


          #49
          Joah ... hab grad mein erstes Liga Spiel hinter mir gegen eine Bot Mannschaft. Hab vorher die Taktik noch festgelegt, aber eigentlich nur die Jungs nach ihren Positionen halbwegs verteilt und mit gesundem Menschenverstand eine Taktik festgelegt.

          Ergebnis war ein 52:0 für mich! Und im 4. Viertel hat keiner gepunktet! Einer meiner Offensive Linemen hat 4 Touch Downs gelaufen.

          1. 75 Yard
          2. 44 Yard
          3. 54 Yard
          4. 44 Yard

          Einer meiner Running Backs hat die anderen 3 gelaufen, mit 57, 22 und 7 Yard.

          Sponsor hab ich mir jetzt auch einen rausgesucht, allerdings erst nach dem Spiel, sonst hätt ich die Siegprämie noch mitnehmen können.

          Also dafür das ich von dem Spiel eigentlich Null Ahnung habe, liefs fürs erste Mal ganz gut.

          Kommentar


            #50
            Ja, ganz ordentlich. Mein ergebnis steht im Virtuellen Sportereignis Jubelthread. Ich habe auch kaum Ahnung von Football, und habe die gleiche Formation beibehalten, die schon beim FS gegen Notschefix verwendung fand. Hat trotzdem zum Sieg gereicht, wenn auch nicht so überzeugend wie bei dir.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #51
              habe heute auch einen Sieg zu verkünden 63 vs 0 gegen die Leverkusen Rockers ( leider nur ein BOT )

              @WarpJunkie welche Divison spielst du und wie ist der Team Name
              =/\= =/\=

              Kommentar


                #52
                Division 5, V.26 - Dohna Mad Doggs

                Kommentar


                  #53
                  ^^cooler Name vieleicht sieht man sich ja mal zu einem Freundschaftsspiel ( wenn die Stadien größer sind )
                  =/\= =/\=

                  Kommentar


                    #54
                    Tja...auch gewonnen heute...48:0 gegen den ersten der Liga...was immer das bei Bots heißt...tja, ich müßte noch 2 Spiele auf den ersten aufholen um aufzusteigen...mal gucken ob das noch drin ist.

                    @Darthbot
                    Sag ma, wie sind denn die Stats von deinem Christoph Wurr...würd mal gerne wissen was son Oliner haben muss um 2 1/2 Sterne zu kriegen.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #55
                      Das hier sind seine kompletten Daten.
                      Einmal sein Profil, und einmal seine Statistik.
                      Angehängte Dateien
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich bin jetzt schon gespannt welche Gegner ich in der neuen Saison bei den CUP Spielen Zugelost bekomme - hoffe nur große Stadien - das game wird immer in dem größeren Ausgetragen ! Wie bei Freundschaftsspielen geht das Geld bei Cap Spielen je zur hälfte an ein Team ! Brauche Kohle will bauen !!!
                        =/\= =/\=

                        Kommentar


                          #57
                          @Darthbot
                          Besten Dank! Da bin ich ja beruhigt...soooviel besser als meine Leute sieht der ja auch nicht aus...müssen die sich vielleicht wirkich erstmal auf der Position einspielen...und dann halt noch nen Weilchen trainieren...ohne Trainer dauert das ja aber echt nen Weilchen...

                          Heute nen regionales Freundschaftsspiel gegen nen drittligisten verloren...war aber ok...bis zum dritten Viertel war es sehr ausgeglichen, dann haben meine Jungs aber nen bißchen abgebaut...nächste Woche spiel ich gegen nen Briten mit nem 11000 Stadion...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            ^^ich habe heut um 21 UHR mein Spiel gegen einen aus Division IV denke ich bekomme eine Packung aber das ist erst mal zweitrangig für mich, es geht mir um die Einnahmen. Werde dann wohl gleich nach dem Spiel bauen

                            in so einem großen Stadion habe ich noch nicht gespielt ( 11000 ) da hast du aber Glück gehabt notschefix
                            =/\= =/\=

                            Kommentar


                              #59
                              Mein nächstes FS findet am 13.4. gegen die Mad Psychos aus der Div IV.25 statt. In einem 1750 Personen Stadion. Ist zwar nicht das grösste Station, aber er hat nunmal als erstes geantwortet.
                              Mir fällt gerade ein, am 13.4. wird vorraussichtlich auch meine neuen Sitze fertig sein. Dann habe ich 750 Exiv. Plätze und 500 normale Sitze.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #60
                                @Darthbot hauptsache du hast schon einen ist eben viel Glück dabei ich kann mir erst einen um 22 Uhr suchen naja mal abwarten



                                na wer sagst denn habe 10 : 3 in Boston gewonnen meine Buccs scheinen einen Lauf zu haben

                                edit

                                ich Spiel am Montag in einem 1100 Stadion naja die Großen Fische waren schon weg er baut aber soll Donnerstag fertig seim mal abwarten.
                                Zuletzt geändert von Spece; 07.04.2009, 08:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                =/\= =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X