Games und Konsolen Fehlkäufe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games und Konsolen Fehlkäufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also so geärgert wie über den Kauf meiner Wii hab ich mich noch nie.

    Die Grafik ist auf mittelprächtigem PS2 Niveau und die Steuerung ist rein gar nicht so, wie es mir vorgestellt hab. Außerdem beträgt die Reichweite der Controller gerade mal 1,50m. Ich habe jetzt ca. 8 Spiele auf der Wii und richtig gut finde ich eigentlich keines. Das eintige Spiel, welches ich länger als 1h durchgehalten habe war Resident Evil The Darkside Chronicals. Beim Rest ist die Steuerung einfach nur zum ko...n. Ich wünsche mir eine Zeitmaschine. Dann könnte ich an den Tag zurückreisen, an dem ich mir die Wii gekauft hab und selber eine reinhauen.....

    Das Ding mag ja für manche ganz ok sein. Aber für mich ist es echt nix. Da spiel ich ja lieber noch mit meinem N64
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #17
      Sehr seltsam, ich hab auch ne Wii, stehe gut 5 Meter vom Fenrseher weg und die Steuerung ist sehr präzise...
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Wenn ich mich über 2m vom Fernsehgerät entferne kann ich nur noch Knöpfe drücken. Die werden angenommen, aber Bewegung? Fehlanzeige. Scheine wohl der Einzige mit diesem Problem zu sein....
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          #19
          Hm, die meisten Fehlkäufe hatte ich irgendwie nur mit PS3-Spielen.
          Auf Platz 1 der übelsten Spiele ist definitiv:

          WET
          Mit Abstand eines der schlechtesten Spieler ever! Mit 69€ natürlich auch viel zu teuer.
          Die Story ist langweilig, die Synchro sowas von schlecht, jeder Uwe Boll-Film ist besser. Und man macht in jedem Level nur das selbe:Turnen und Leute mit unendlicher Mun über den haufen schießen. Und die Deutsche Version ist hemmungslos geschnitten! Ne, dieses Spiel war mein schlimmster Fehlkauf!

          Auf Platz 2:

          Alarmstufe Rot 3
          Absolut grottig, verdient die Bezeichnung Command & Conquer überhaupt nicht. Die Optik ist übelst bunt und die Steuerung ungenau. Desweiteren stürzte das Spiel häufig ab.

          Hm, mehr Spiele fallen mir zurzeit nicht ein. Da kommen sicher noch ein paar.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Gottseidank hab ich mir keine PS3 gekauft. Die Xbox 360 war Fehlkauf genug und da gibts eh fast die identen Spiele.:-)

            Kommentar


              #21
              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
              Gottseidank hab ich mir keine PS3 gekauft. Die Xbox 360 war Fehlkauf genug und da gibts eh fast die identen Spiele.:-)
              Ach, die 3 ist eigentlich nicht schlecht! Manche Spiele bringen da echt Spaß. Dieses Jahr soll ja noch Gran Turismo 5 rauskommen, das wird ein Hammer-Game! Und man hat mir der 3 noch nen BlueRay-Player drin.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                Was hast du denn gegen SoaSE? Ich finde es immer wieder genial, wenn jemand schreibt, ein Spiel ist unter aller Sau und keinerlei Kritik nennt

                Tut mir Leid, dass ich schon wieder der Kontra-Schreiber bin, aber ich liebe SoaSE, mein absolutes Lieblings-Multiplayer-RTS Spiel.
                Ich habe ja gedacht das Spiel wäre Gut.Es hatt mich aber nicht gepackt ich kann Dir nicht weiter sagen warum ich das Spiel nicht mag,Ich finds halt unter aller Sau.Mußt Du wohl mit Leben... tbfm2!
                Das kontra gefällt mir langsam.... Ich warte förmlich drauf.
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Ach, die 3 ist eigentlich nicht schlecht! Manche Spiele bringen da echt Spaß. Dieses Jahr soll ja noch Gran Turismo 5 rauskommen, das wird ein Hammer-Game! Und man hat mir der 3 noch nen BlueRay-Player drin.
                  Ich kaufe mir keine Games mehr für die Xbox360 und wahrscheinlich werde ich das Teil bald wieder verkaufen. Ich zocke lieber alte Supermario oder auf der WII.
                  Unsere Alltimefaves sind Mario-Kart-Double Dash und Soul Calibur II auf dem Gamecube. Das wird noch immer jeden Tag gezockt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                    Ich kaufe mir keine Games mehr für die Xbox360 und wahrscheinlich werde ich das Teil bald wieder verkaufen. Ich zocke lieber alte Supermario oder auf der WII.
                    Unsere Alltimefaves sind Mario-Kart-Double Dash und Soul Calibur II auf dem Gamecube. Das wird noch immer jeden Tag gezockt.
                    Und ich versuch mir eine alte C64 und Amiga Sammlung zu zulegen.sowas wie , Maniac Manson , Turrican, Gunship die ganzen Summer Winter Games.Impossible Mission darf und jedenfall nicht fehlen.Elite auch nicht. Und viel viel mehr.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Ich habe ja gedacht das Spiel wäre Gut.Es hatt mich aber nicht gepackt ich kann Dir nicht weiter sagen warum ich das Spiel nicht mag,Ich finds halt unter aller Sau.Mußt Du wohl mit Leben... tbfm2!
                      Das kontra gefällt mir langsam.... Ich warte förmlich drauf.
                      Naja, RTS "packen" in der Regel auch nicht so wie z. B. Shooter oder epische RPGs. Bei Sins of a Solar Empire hat man nur einen sehr sehr guten Multiplayer-Modus, der deutlich mehr Spaß macht als in anderen RTS-Spielen, weshalb es bei uns mittlerweile ein muss auf jeder LAN ist.

                      Größtes Manko an dem Spiel ist vor allem, dass es trotz einer tollen Hintergrundgeschichte die eine geniale Vorlage für eine Kampagne darstellt, keine solche gibt. Deshalb sind auch alle Kämpfe gegen KIs recht schnell langweilig.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                        Naja, RTS "packen" in der Regel auch nicht so wie z. B. Shooter oder epische RPGs. Bei Sins of a Solar Empire hat man nur einen sehr sehr guten Multiplayer-Modus, der deutlich mehr Spaß macht als in anderen RTS-Spielen, weshalb es bei uns mittlerweile ein muss auf jeder LAN ist.

                        Größtes Manko an dem Spiel ist vor allem, dass es trotz einer tollen Hintergrundgeschichte die eine geniale Vorlage für eine Kampagne darstellt, keine solche gibt. Deshalb sind auch alle Kämpfe gegen KIs recht schnell langweilig.
                        Packen kann mich jedes Spiel. Aber es muß mich dann aber auch Packen.Ich überlege welche Spiele ich noch schlecht fand aber mir fällt immer noch keins ein.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Und ich versuch mir eine alte C64 und Amiga Sammlung zu zulegen.sowas wie , Maniac Manson , Turrican, Gunship die ganzen Summer Winter Games.Impossible Mission darf und jedenfall nicht fehlen.Elite auch nicht. Und viel viel mehr.
                          Maniac Mansion und Turrican rocken gewaltig. Fun ohne Ende.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                            Naja, RTS "packen" in der Regel auch nicht so wie z. B. Shooter oder epische RPGs. Bei Sins of a Solar Empire hat man nur einen sehr sehr guten Multiplayer-Modus, der deutlich mehr Spaß macht als in anderen RTS-Spielen, weshalb es bei uns mittlerweile ein muss auf jeder LAN ist.

                            Größtes Manko an dem Spiel ist vor allem, dass es trotz einer tollen Hintergrundgeschichte die eine geniale Vorlage für eine Kampagne darstellt, keine solche gibt. Deshalb sind auch alle Kämpfe gegen KIs recht schnell langweilig.
                            Und das hat mich bei Sins extrem gestört. Es ist ein reines Multiplayerspiel. Es gibt nichtmal Szenarios. Und bei den Addons haben sie das auch nicht nachgeholt. Rein spielerisch ist es zwar nicht schlecht und es gibt echt gute Mods für, die fehlende Kampagne hat mich dann aber doch geärgert.

                            Mein größter Fehlkauf war damals Earth 2160 zum Vollpreis. Das Spiel an sich ist nicht schlecht (wenn auch schlechter als der Vorgänger). Nur wurde man bei den Mindestanforderungen auf der Packung beschissen. Obwohl ich diese erfüllt habe konnte ich es nicht spielen, da es so stark geruckelt hat, dass ich nichtmal im Hauptmenü irgendetwas machen konnte. Erst nach 2 Jahren konnte ich es spielen und da war es schon in der Grabbelkiste für 5€.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              #29
                              Hey genau... Die Earth reihe ist auch Doof.Also ich Spiele die Spiele eine halbestunde oder Stunde und wenn mich das Spiel nicht Packt leg ich es wieder Wech.Und zu Sins ... Es stört mich Tierisch das es nur ein reines Multi-Player Spiel ist.Das war / ist das größte manko. Ich Spiele keine Spiele über Internetzt , bin da doch der Solo Spieler.Habe mir nur internetzt geholt weil die Zukunft liegt ja Im Internetzt.Finde es Total Scheiße das mann sich für das Aktivieren eines Spiels Internetzt braucht. Das Spiel ist schon so Teuer !!!! Das Spiel??? Ich meine Irgendeins.......
                              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                              Ich bin der Wahn des Obi.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                                Hey genau... Die Earth reihe ist auch Doof.Also ich Spiele die Spiele eine halbestunde oder Stunde und wenn mich das Spiel nicht Packt leg ich es wieder Wech.Und zu Sins ... Es stört mich Tierisch das es nur ein reines Multi-Player Spiel ist.Das war / ist das größte manko. Ich Spiele keine Spiele über Internetzt , bin da doch der Solo Spieler.Habe mir nur internetzt geholt weil die Zukunft liegt ja Im Internetzt.Finde es Total Scheiße das mann sich für das Aktivieren eines Spiels Internetzt braucht. Das Spiel ist schon so Teuer !!!! Das Spiel??? Ich meine Irgendeins.......
                                Zieh ja nicht über die Earth-Reihe her, mit der bin ich aufgewachsen!
                                Spiele werden immer mehr über das Internet aktiviert, um Raubkopien zu unterbinden (auch wenn das nicht funktioniert).
                                Ich kann auch keine Internet-Spiele spielen (bis auf Guild Wars, aber das begnügt sich ja), da wir nur DSL 1000 haben, mein Vater nicht zu Kabel Deutschland wechseln möchte und eine Download-Geschwindigkeit von labilen 70-80kb/s der Horror ist (oft habe ich auch mal einfach ohne Grund garkein Internet, hin und wieder dann mal 200kb/s).

                                Aber was hast du an der Earth Reihe auszusetzen? Gerade die UCS Kampagne in Lost Souls ist Spannung pur.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X