Grand Theft Auto V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Admiral_O'Neill Beitrag anzeigen
    Um keinen neuen Thread zu eröffnen, eine kurze einschätzung, ca 6 Monate nach PC release.

    Die Grafik ist hammer, vorallem der Onlinemodus war mal wieder ein Grund in Gruppe zu spielen. Leider ist alles VOLLKOMMEN überteuert. So dauert es allein Stunden über Stunden sich einfache Sachen wie z.B. Autos, Flugzeuge, Boote, usw. zu erspielen.
    Zusätzlich wurde der Release mehrfach verschoben, was mich ziemlich ärgerte. Trotzdem ist dieses Spiel mein bisheriges Highlight dieses Jahr, allerdings kommt Battlefront noch.

    Fazit:
    Die 60 Euro ist es auf jeden Fall wert gewesen, wer sich allerdings im Online Modus einen Namen machen will, hat mit viel Zeitaufwand und vielen Fehlschlägen zu rechnen.
    Wer darauf keine Lust hat, kann sich im Offlinemodus versuchen.
    Grundsätzlich hast du Recht. Aber auf der anderen Seite lässt sich auch gut Geld machen, wenn man sich einfach hinsetzt und konsequent die richtigen Missionen macht. Klingt billig, ist aber so!. Habe mir nicht umsonst 2,8 Millionen zusammengefarmt. Und die 700.000 von Rockstar hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ausgegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X