Grand Theft Auto V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich hatte die wohl blödeste Mission überhaupt. Michael hat die Sonar Rettungsdienst gekauft, und ich bin dann natürlich sofort ein paar Atommüll Fässer suchen gegangen. Dann steht plötzlich ein Fragezeichen am Pier. Ich hab mit der Frau geredet und den Job gekriegt U-Boot Teile zu suchen. Gesagt getan. 30 Teile rund um die Insel aufgesammelt und zum Pier gebracht. Was dann kam, verschlug mir fast die Sprache!
    SPOILER10 Dollar und nen lausiges Foto ihres toten Gatten hab ich gekriegt. Die hat direkt ne Kugel eingefangen. So ein Geizkragen!!!
    SPOILERHabe sie gestern auch getötet und mir ihren Wagen unter die Nägel gerissen. Habe ich vorher noch nie gesehen und bietet einige coole Tuningmöglichkeiten bei LS Customs.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #62
      Kommt ihr in die capture-Missionen rein? Bei mir läd es nur ohne Ende...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Seit froh das ihr spielen könnt .GTA hat meine PS3 lahm gelegt!
        Inwiefern?

        Hab mir jetzt auch mal das Game für die PS3 geholt. Für knapp 40€ kann mans mitnehmen.
        Was ich bisher von Spiel gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Leider nicht so groß wie das alte SA, aber schon ganz nett. Vorallem die Wüste mit den Hinterwäldlern gefällt mir.
        Die Charaktere find ich gut. Vorallem Trevor! Das ist ja so ein kranker Motherfucker, aber teilweise sehr amüsant.
        Michael ist so ein bisschen der Gentleman-Gauner, witzig find ich seine Familie und die Probleme die er mit ihr hat. Man fühlt mit ihm.
        Franklin erinnert mich sehr an den Protagonisten aus SA, irgendwie klingen sie auch gleich. Aber ich mag ihn, vorallem wenn er mit Lamar redet. Dieser ganze "Gangsta-Nigga-Slang" ist sehr unterhaltsam.

        Schön find ich auch, dass man wieder verschiedene Klamotten und Frisuren auswählen kann.
        Mein Michael sieht allerdings aus wie Thomas Anders.
        Die Musik ist ok. Höre eigentlich nur den Pop-Sender. Aber dank GTA hab ich All Saints mit "Pure Shore" wiederentdeckt. Oder Fergie mit "Glamorous".

        Wirklich gut sind natürlich auch wieder die Autos! Die zum Teil sehr ulkige Namen haben. So ist das Ding, was wie ein VW T1 aussieht, ein "Bürgerfahrzeug". Schon witzig.
        Alles in allem ein unterhaltsames Spiel, mal gucken, was noch kommt. Bin nicht mal bei 40%.

        Noch eine kurze Frage: Die Militärbasis. Spielt sie später noch eine Rolle und kann man da auch mal rauf, ohne dass man Ärger kriegt? Und was gibt es da überhaupt zu sehen?
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #64
          Im Singleplayer spielt die Militärbasis absolut keine Rolle, ausser das dort eine FVZ ist. Das schert mich aber herzlich wenig, ich fliege trotzdem regelmässig zum Fort Zancudo und klaue denen ihre Jets unterm Hintern weg.
          Macht einfach nur spass.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Im Singleplayer spielt die Militärbasis absolut keine Rolle, ausser das dort eine FVZ ist.
            Gerade als ich meine Frage: "Entschuldigung, eine was?" abschicken wollte, schoss mir Flugverbotszone durch den Kopf!

            Aber kann es sein, dass die Cops gar nicht so präsent und hartnäckig sind, wie in den alten Teilen?
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #66
              Mit meiner Spielweise sind sie seeeeehr präsent. Töte mal einen Polizisten, dann ist die komplette Truppe hinter dir her. Inklusive FIB, SWAT und Armee.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Mit meiner Spielweise sind sie seeeeehr präsent. Töte mal einen Polizisten, dann ist die komplette Truppe hinter dir her. Inklusive FIB, SWAT und Armee.
                Kann ich bestätigen. Die Polizisten sind die schlimmsten und schwersten Cops die ich je in einem GTA Teil hatte.

                Hat jemand Interesse meiner Crew beizutreten?. Sie nennt sich "Foederation" und soll grundsätzlich eine Crew für Star Trek Fans werden. Vielleicht hat noch keiner eine Crew und möchte beitreten?. Spiele allerdings auf PS3.

                Danach werde ich sie auf den PC kopieren.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Cavit
                  Was ich bisher von Spiel gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Leider nicht so groß wie das alte SA, aber schon ganz nett. Vorallem die Wüste mit den Hinterwäldlern gefällt mir.
                  Eigentlich ist die Landmasse allein schon größer als die aus SA und IV zusammen. Hinzu kommt die Unterwasserwelt, die nochmal ein knappes RDR ausmacht.

                  Wie gefallen euch die Heists?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #69
                    Ich spiele nicht online, kann daher nichts zu den Heists sagen.

                    Aber wie es scheint, kommt GTA V an diesem Dienstag endlich auf den PC! Ich war sehr überrascht über die recht niedrigen Systemanforderungen. Sogar mein uralter Rechner könnte das noch stemmen.

                    Der Pre-Load hat jetzt begonnen, aber wobei: 59 GB Festplattenplatz ist schon happig

                    Die PC-Version enthält alle Extras des ohnehin schon tollen Remasters von PS4 und Xbox One sowie einen exklusiven Radiosender mit bisher unveröffentlichten Tracks der Soundtrackmacher.
                    GTA V PC Exclusive Radio Station "The Lab" Receives Third Track "Speedline Miracle Masterpiece"
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Der Pre-Load hat jetzt begonnen, aber wobei: 59 GB Festplattenplatz ist schon happig
                      Na da bin ich ja froh, dass ich die 7-Disc Hard Copy bestellt habe.

                      Ich freue mich darauf, meine ganzen mühevoll erarbeiteten Online-Karren in Next Gen Grafik zu bewundern. Außerdem soll es den Dodge Charger ähm ich meine den Imponte Dukes mit der Option auf Flaggen auf dem Dach geben.

                      Als allererstes wird allerdings mal ein paar Dutzend Stunden Bus im First Person Mode gefahren.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #71
                        Kann man in GTA V auch mit dem Logitech G27 und zwei Joys der gleichen Bauart spielen, ich krig das nämlich nicht hin, wenn ja, braucht man dazu einen speziellen Treiber oder so

                        Kommentar


                          #72
                          Hmm, weiß wirklich keiner eine Idee dazu?

                          Kommentar


                            #73
                            Direkt werden nur Maus/Tastatur und Controller unterstützt. Mein G25 leider auch nicht. Eventuell kann https://code.google.com/p/x360ce/ helfen, da habe ich mich aber noch nie mit beschäftigt.

                            Kommentar


                              #74
                              Ok, schade, leider scheint es ja auch keinen direkten Support von Rockstar games zu geben, wo man da hinschreiben könnte, kann aber auch in englisch sein, aber nicht mal in englisch habe ich was gefunden, was einem direkt auffällt, wo man hinschreiben könnte

                              Man bräuchte doch nur die "Sekundären Einstellungen" bei der Tastatur für Joysticks und Lenkräder compatibel machen oder

                              Kommentar


                                #75
                                Um keinen neuen Thread zu eröffnen, eine kurze einschätzung, ca 6 Monate nach PC release.

                                Die Grafik ist hammer, vorallem der Onlinemodus war mal wieder ein Grund in Gruppe zu spielen. Leider ist alles VOLLKOMMEN überteuert. So dauert es allein Stunden über Stunden sich einfache Sachen wie z.B. Autos, Flugzeuge, Boote, usw. zu erspielen.
                                Zusätzlich wurde der Release mehrfach verschoben, was mich ziemlich ärgerte. Trotzdem ist dieses Spiel mein bisheriges Highlight dieses Jahr, allerdings kommt Battlefront noch.

                                Fazit:
                                Die 60 Euro ist es auf jeden Fall wert gewesen, wer sich allerdings im Online Modus einen Namen machen will, hat mit viel Zeitaufwand und vielen Fehlschlägen zu rechnen.
                                Wer darauf keine Lust hat, kann sich im Offlinemodus versuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X