Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    naja... hatte eh grad keine Armee mehr weil ich grad nen angriff von einem der 5x soviel punkte hatte wie ich abgewehrt hab

    Edit
    War doch net der Reset... Ich komm jetzt wieder rein
    Zuletzt geändert von Cor; 12.02.2002, 19:04.
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      Das war kein Reset.
      Ich bin jetzt wieder drin und es fehlt nix, ich hab noch alle meine Schiffe und Resourcen.
      Im gegenzteil, seit heute morgen, hab ich wieder meine Verschollenen Schiffe wieder, die ich seit ein paar Tagen vermisste.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Doch es hat sich was geändert... Der Server is erstmal DEUTLICH schneller und die Top 100 sind nur noch eine Top 50 die aber Top 100 heisst
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          Also von einem deutlich schnellerem Server merke ich gar nix ...

          Hmm und ich hab immernoch zu wenig Rohstoffe.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Original geschrieben von Colmi Dax
            Also von einem deutlich schnellerem Server merke ich gar nix ...
            Ich schon! Vor diesem "aussetzter" musste ich manchmal 5 min (!) warten bis der sich eingeloggt hatte... und wenn er eingelogt war dann immer noch so 20 - 30 sek wenn ich irgendeine schaltfläche gedrückt hatte... Jetzt geht das schon in 5- 10 sek
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


              Wann kommt der langersehnte Reset denn endlich??? Ich will auch wieder spielen!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                Original geschrieben von The Guardian
                Wann kommt der langersehnte Reset denn endlich??? Ich will auch wieder spielen!
                ehrlich gesagt, bezweifel ich, das es noch einen geben wird, sollte es aber doch einen geben, wird das wohl noch ne Zeit dauern, bis er kommt da es noch mehrere Bugs gibt.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Original geschrieben von Borg 1of1


                  ehrlich gesagt, bezweifel ich, das es noch einen geben wird, sollte es aber doch einen geben, wird das wohl noch ne Zeit dauern, bis er kommt da es noch mehrere Bugs gibt.
                  Der Reset wird kommen.

                  Aber denkt doch mal genauer nach!
                  Im Moment befindet sich GW in einer Testphase. Das heißt es wird getestet, eben so lange bis alles geht. Und man ist eben noch lange nicht damit fertig.
                  Bis dahin sollten wir erstmal abwarten und weiterspielen, trotz mancher Bugs ...
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    Aus den FAQ von GW:

                    F: Wann wird der angekündigte Reset stattfinden ?
                    A: Der genaue Termin steht noch nicht fest, es hängt vor allem davon ab wie schnell wir mit der Bugbeseitigung fertig werden.

                    Also, wird es halt noch eine weile dauern, solange müssen wir mit Bugs leben.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Wenn es den Reset gibt wird jeder Spieler eine Mail bekommen in der das Angekündigt wird. Steht im GW Forum.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        Im GW-Menü gibts jetzt auch den Punkt "FAQ" da stehn wirklich mal sachen drin die oft gefragt werden
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          Original geschrieben von 5 of 12
                          Im GW-Menü gibts jetzt auch den Punkt "FAQ" da stehn wirklich mal sachen drin die oft gefragt werden
                          Den gibt es da schon seit ein paar tagen, daher hab ich ja auch, die info wegen dem Reset, welche ich gepostet hab
                          Aber wie du schon sagtest, da steht wirklich mal was drin, was einen interessiert.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Kennt einer von euch den Galaxy Compass?
                            Damit kann man irgedwas noch mit GW machen, KA was, man kann abber auc hden Technologiebaum offline lesen.
                            Hab ich von so einer Alli HP runtergeladen.
                            Wer ihn will ,sol sic hmal per pn oder im icq melden

                            Kommentar


                              Es scheint soweit zu sein... Das hier steht auf der GW-Loginpage

                              Zurzeit werden die Freischaltcodes für die nächste Runde rausgeschickt. Bitte haben Sie etwas Geduld wenn Sie noch keine Email erhalten haben, im laufe des Tages werden die restlichen verschickt. Leider ist uns bei einigen Emails ein kleines Missgeschick passiert, im Link fehlte ein ":" nach dem http
                              Adieu Sintus-III
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar


                                Yep und das hier ist die Mail, die man erhält:

                                Guten Tag,

                                Am Samstag, den 23.2.2002 um 19:00 beginnt die nächste Runde von Galaxywars.

                                Für 2 Wochen ab beginn der Runde haben somit nur Sie die Möglichkeit einen Account mit diesem Namen zu registrieren, nach dieser Zeit verfällt der Code.
                                Unter der Adresse http//212.227.248.211/register/anmelden.php können Sie sich jetzt schon anmelden, der Login wird allerdings erst bei Beginn freigeschaltet.
                                Höchstwahrscheinlich wird unser Server zu dieser Zeit überlastet sein, deshalb bitten wir Sie etwas Geduld mitzubringen.
                                Wenn Sie sich erst später einloggen bekommen Sie pro Stunde die seit dem Beginn vergangen ist 20 Einheiten von jedem Rohstoff gutgeschrieben, dies gilt nur für die ersten 2 Wochen nach dem Start und soll einen Anreiz bieten sich erst später einzuloggen.

                                Auch wenn Sie diese Mail mehrmals erhalten bedeutet dies nicht dass Sie sich 2 Accounts anmelden dürfen. Pro Spieler ist weiterhin nur ein Account erlaubt, bei Verstößen hiergegen werden wir ohne Vorwarnung Ihre Accounts löschen und Sie ggf. vom weiteren Spiel ausschließen.

                                Mit freundlichen Grüssen
                                Ihr Galaxywars-Team


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X