Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, ich find unsre Alli immer...

    Kommentar


      Kann es sein, dass ihr eure Allianz als nicht sichtbar oder so eingestellt habt, also, dass hinter euren Namen nicht der Tag eurer Allianz auftaucht? Dann könnte ich nämlich nichts finden.

      Kommentar


        Original geschrieben von Mr.Vulkanier
        Kann es sein, dass ihr eure Allianz als nicht sichtbar oder so eingestellt habt, also, dass hinter euren Namen nicht der Tag eurer Allianz auftaucht? Dann könnte ich nämlich nichts finden.
        Nein das kann nicht sein, denn andere haben uns ja auch gefunden und wenn ich nach STFA suche, finde ich unsere Allianz auch.

        Zu den Namen, ich heiße in GW nicht Borg 1of1, ich heiße dort Miles und ich bin in Galaxie 6


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Galaxy Wars hab ich für kurze Zeit auch mal gespielt. Als Ductos auf Aurelian_IV.

          Aber leider habe ich den Reset verpasst und ich hab keinen Bock, mich neu anzumelden.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Original geschrieben von Mr.Vulkanier
            Kann es sein, dass ihr eure Allianz als nicht sichtbar oder so eingestellt habt, also, dass hinter euren Namen nicht der Tag eurer Allianz auftaucht? Dann könnte ich nämlich nichts finden.

            Also, geh mal auf "Galaxyie", und gib ins erste Fenter "14" ein, im 2. "83".
            der 3. planet is meiner, und dann hinter dem Namen auf STFa klicken, steht in eckigen klammern . "[STFA]", so steht es dann da.

            Kommentar


              Krank... In GW bekommt man jetzt auch Punkte für die Rohstoffe die man auf dem Planeten hat


              PS: Hab jetzt 329 Punkte
              Man bekommt für 1000 Einheiten 1 Punkt... Und ich hab 68000 Wasser... *gg*
              Zuletzt geändert von Cor; 17.03.2002, 08:56.
              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

              Kommentar


                Original geschrieben von 5 of 12
                Krank... In GW bekommt man jetzt auch Punkte für die Rohstoffe die man auf dem Planeten hat


                PS: Hab jetzt 329 Punkte
                Man bekommt für 1000 Einheiten 1 Punkt... Und ich hab 68000 Wasser... *gg*

                GEIL......
                Schnell den Brunnen hochjagen...


                EDIT:
                Geil, die Spysonden kommen ja zurück...

                Kommentar


                  Original geschrieben von 5 of 12
                  Krank... In GW bekommt man jetzt auch Punkte für die Rohstoffe die man auf dem Planeten hat


                  PS: Hab jetzt 329 Punkte
                  Man bekommt für 1000 Einheiten 1 Punkt... Und ich hab 68000 Wasser... *gg*
                  Man bist du klein

                  Ich hab 409 Punkte und 87359 Wasser

                  Die Idee, mit den Punkten für Rohstoffe ist ja soweit ganz gut, aber ich verstehe nur nicht, warum bei mir selber 409 Punkte steht und im Allianzinternen punktestand nur 407,25 steht


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Ja, warum stehen da jetzt die punkte in kommazahlen???

                    Kommentar


                      ich find das umsonst das man punkte für die rohstoffe gekommt.

                      wasser ist nicht so wichtig kann aber in massen gefördert werden. das bringt es nicht wirklich....
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        Mein Planet wird dauernd angegriffen ((
                        21:20:5
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Wer greift dich dauern an?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Meistens ist es 21:20:4. Und sonst die anderen vom 21:20er System. So schnell kann ich doch nix nachbauen.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Original geschrieben von captain slater
                              Meistens ist es 21:20:4. Und sonst die anderen vom 21:20er System. So schnell kann ich doch nix nachbauen.
                              Ähm, Slater, ich hab an 21:20:4 mal ne nachicht geschireben, melde dich per icq mal, dann sag ich dir das ergebniss...

                              Kommentar


                                INFO:

                                Ab jetzt werden die Rohstoffe nicht mehr zur Gesamtpunktezahl dazugezählt.
                                (Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht)

                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X