Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps]

    Hiermit eröffne ich ein komplett neues Thema ich bitte auch die Admins. diesen Thread nicht zu löschen,da man hier ALLES zu Star Wars Knights of the old Republic posten kann-ihr könnt Tipps geben und Fragen stellen.
    Also ich hab hier schon mal nen Tipp:Wenn ihr den PERFEKTEN Jedi erschaffen wollt,dann werdet zuerst Soldat und lernt richtig mit Nahkampfwaffen zu kämpfen etc. Anschließend müsst ihr Jedi-Gesanter werden,damit ihr massenhaft Machtattacken erhaltet

    Hier habe ich noch eine Frage:Ich bin gerade in der Meeresstation der Republic auf Manaan und habe die Karte will allerdings zu den U-Booten.Hinter der vorletzten Tür erwartet mich Darth Bandon wobei ich ihn wahrscheinlich nicht töten kann-gibt es einen Trick außer zum Beispiel Cheats wie ich Darth Bandon entkommen kann??

  • #2
    1. Soldat + Gesanter ist mist.
    2. Darth Bandon ist extrem leicht zu besiegen ausser man verbogt seinen Char so sehr wie du es wohl getan hast mein tipp stell um auf Leicht oder fang neu an denn ansonsten wird Malak wohl zu schwer für dich.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
      Hier habe ich noch eine Frage:Ich bin gerade in der Meeresstation der Republic auf Manaan und habe die Karte will allerdings zu den U-Booten.Hinter der vorletzten Tür erwartet mich Darth Bandon wobei ich ihn wahrscheinlich nicht töten kann-gibt es einen Trick außer zum Beispiel Cheats wie ich Darth Bandon entkommen kann??
      Was heißt hier "wahrscheinlich nicht töten"? Nicht versucht?
      Was hast du denn für Machtfähigkeiten? Die ganzen Lähumngstricks sollten doch bei ihm gut funktionieren.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
      "He knows the musketeer motto: Every man for himself!"

      Kommentar


      • #4
        Naja er saugt immer mit Todesfeld die Energie weg,aber ich bin ihm entkommen-bin einfach weggerannt^^ Und wegen der Sache mit Soldat+Gesanter ist mist von Darth Xanatos was würdest denn du dann vorschlagen??

        Kommentar


        • #5
          Soldat + Hüter = unschlagbar im nahkampf und die wohl einfachste und effektivste skillung.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


          • #6
            wobei man dann nur mit dem Laserschwert kämpfen "kann" ich finde Machtfähigkeiten sind wichtig-wobei so eine Disskusion jetzt nichts bringt,da jede Klasse ihre Vor-&Nachteile mit sich bringt
            Ich bin zur Zeit helle Seite ich werde wenn ich fertig bin eh noch was mit der Dunklen Seite anfangen und nimm dann mal was anderes als Späher und Jedi-Wächter

            Kommentar


            • #7
              also es sei nur soviel gesagt
              das Ende als böser Jedi ist bei weitem besser als das gute Ende das relativ langweillig ist.
              Seltsamerweise scheint das in den RPGs immer so zu sein, z.b. auch Neverwinter Nights 1 +2
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                Ich habe beide Spiele nur als "guter" beendet.Ist das "böse" ende denn wirklich so vile besser,oder ist das egal?
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  naja beim 2ten Teil gibts (noch) keinen Unterschied, da vor allem das Ende total unfertig released wurde
                  aber das Ende von Teil1 ist als böser so

                  Spoiler

                  wenn man Bastilla auf dem Dach des Tempels trifft entscheidet man sich dazu seine alte Identität als Lord Revan wieder anzunehmen und Bastilla als seine Schülerin zu nehmen. Dann muss man erst mal die anderen beiden Jedis killen, dann zurück beim Schiff, auch noch alle Gefährten die sich nicht anschließen wollen (wobei Carth entkommt). Naja und dann am Ende wenn man den bösen gekillt hat, setzt Bastilla halt ihre Kampfmeditation ein um die Rebellen zu besiegen, das spiel endet dann mit ner Riesigen Flotte rund um die Sternenschmiede
                  Homepage

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm,ich glaube ich sollte das Spiel mal als Böser beenden,das ende klingt ja irgendwie cool.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mhhh ich habe 2 Fragen:
                      -Im Grab im Tal der Dunklen Lords im Grab von Ajunta Pall-ich will an dieses Schwert nur ich komme nicht an dem verdammten Obelisken vorbei und die Kampfdroiden lassen sich nicht aktivieren
                      -Auf der unbekannten Welt bei der Sternenschmiede komme ich an dem Energieschild vor dem Tempel nicht vorbei ich habs noch nicht mit T3 probiert aber wahrscheinlich müssen irgentwo Zugangskarten sein ,oder??Wenn ja,wo

                      Hoffe ihr habt Antworten auf meine Fragen^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Zu 1. Obelisk anklicken Granate rein und bumm

                        zu 2. Eine der fracktionen lässt sich hinein du musst nur einer Seite helfen und dann die andere vernichten
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                        • #13
                          fraktionen???Also zum Beispiel die Rakata und denen habe ich mich angeschlossen,aber wer sind die anderen??Welchen Rakata müsste ich fragen??Und was für ne einfache Granate??Würde eine Splitter reichen??

                          Kommentar


                          • #14
                            Es reicht eine einfache Granate.
                            Es gibt zwei Rakata stämme.Der erste den du begegnest ist "böse" der zweite "gut".Aber beide wollen eigentlich dasselbe,das du die anderen Rakata tötest.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ahh cool danke hat geklappt bin jetzt im Tempel-Frage bei diesem Feld in den Katakomben muss doch ein grünes H sein oder??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X