Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Das originale Kotor ist unter Vista ja ein Glücksspiel.
    Findest du?
    Bei mir geht es ohne Probleme.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #62
      Das sagen nach nach anderthalb Jahren nicht nur ich, sondern auch noch viele andere Leutchen, wie dir schon eine einfache Suche bei google bestätigen kann. : )
      Ich habs jedenfalls nach einiger Zeit dann doch mit diversen "Fixes" ans Laufen bekommen (und nein, mit einem einfachen "Haken rein" bei "Ausführen unter WinXP Kompatibilitätsmodus" war es in meinem Fall nicht getan).

      Kommentar


        #63
        Hallo. Neulich habe ich mir die Kotor Collection gekauft. Kotor 1 und 2 zusammen in einer Box. Hätte nie gedacht das ich das, die Spiele wieder in die Hände bekomme. Ich fand die Spiele nämlich klasse. Zu meinem erstaunen sind sie sogar Win7 kompatibel. Also was macht VLM? Kaufen. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich auf die Install Schaltfläche klicke passiert nichts. Das DVD Laufwerk gibt sich alle Mühe, das hört man. Der ist so laut wie selten und nach 5 od 6 Minuten ist noch immer nichts geschehen. Immer das gleiche Fenster. Hat einer von euch auch solche probleme? Oder vielleicht gehabt? Falls ja, wie habt ihr es gelöst?

        Danke schonmal ...
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #64
          Kann es sein das dein Virenscanner eingeschaltet ist. Hatte das nämlich auch mal, konnte die DVD nicht starten, lag daran das der Virenscanner erstmal die ganze DVD durchsucht hatte. Hab dann kurzfristig alles abgeschalten und dann ging es.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
            Kann es sein das dein Virenscanner eingeschaltet ist. Hatte das nämlich auch mal, konnte die DVD nicht starten, lag daran das der Virenscanner erstmal die ganze DVD durchsucht hatte. Hab dann kurzfristig alles abgeschalten und dann ging es.
            Danke Dir Aci. Das werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren. Auch hat ein netter WOT Mitspieler mir einen Tipp gegeben. Habe letztens im "Allgemeinen Deutschen Kanal" mal rum gefragt ob DA jemand eine Ahnung hat und promt kam was zurück.

            KotoR auf Windows Vista und Windows 7 | World of The Old Republic
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar

            Lädt...
            X