Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the old Republic [allg. Tipps]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
    Ahh cool danke hat geklappt bin jetzt im Tempel-Frage bei diesem Feld in den Katakomben muss doch ein grünes H sein oder??
    Genau, du musst einfach nur ein H auf der vorgegebenen Fläche ablaufen, ohne die anderen zu berühren, wenn du doch über 'ne andere Platte drüber läufst, musst du's nochmal versuchen. Ist eigentlich kein Problem, wenn man nicht zu grob auf die Tasten haut.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      danke!Aber eines ist mir noch nicht klar:In dem Grab von Ajunta Pall:Was ist das für eine Schwert?Und dann kann man ja eigentlich nicht mit ner einfachen Granate den Obelisken wegsprengen den muss man doch als Ziel erfassen aber das geht ja nicht

      Zudem hab ich nen Tipp:Wenn ihr dunkle Seite seid fliegt zur Yavinstation und killt ie Gezka das gibt Dunkle Punkte^^

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
        danke!Aber eines ist mir noch nicht klar:In dem Grab von Ajunta Pall:Was ist das für eine Schwert?
        Du bekommst insgesamt drei Schwerter, wenn du Ajunta ausräumst, alle drei eigentlich nichts besonderes, sind aber ganz nette Souvenirs. Wenn du das eigentliche Schwert von Ajunta Pall (eines der drei) beim örtlichen Sith-Oberboss abgibst, bekommst du zusätzliches Prestige, obwohl's dazu auch tausend andere Möglichkeiten gibt. (Ich selbst hab immer versucht, alle Möglichkeiten voll auszutesten, sprich: Schwert besorgen, aber behalten, und alle anderen Aufträge erledigen, um Prestige zu erlangen )

        Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
        Und dann kann man ja eigentlich nicht mit ner einfachen Granate den Obelisken wegsprengen den muss man doch als Ziel erfassen aber das geht ja nicht
        OK, dann noch mal ganz detailliert...
        Erst alle Gegner erledigen (sollte kein Problem sein), dann zum Obelisken hinlaufen und ihn anklicken, als wenn er 'ne normale Lagerkiste wäre. Statt aber etwas herauszunehmen, wie man's sonst macht, gehst du auf "Objekt ablegen" und legst 'ne Splittergranate rein. Kurz darauf wird das Ding von selbst explodieren.
        So was ähnliches musste man schon mal machen, um an dem Rancor auf Taris vorbeizukommen, so wie du dort dieses synthetisierte Zeug und 'ne Granate ablegen musstest, um vorbeizukommen, legst du hier einfach nur 'ne Granate in den Obelisken, explodieren tut sie dann, wie gesagt, von selbst.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #19
          Zur Charakterentwicklung bei Kotor 1.

          Ein ganz wichtiges Element möcht ich hier mal loswerden.
          Man sollte kurz vor Ende dringend die Fähgikeit haben, das Lichtschwert
          auf seine Gegner per Machtgriff zu werfen.

          Ich möchte hier nicht verraten warum und auch keinen Spoiler setzen,
          aber diese Fähigkeit wird am Ende sehr hilfreich sein.
          Mein Char hatte diese leider nicht, daher wurde es ziemlich schwer, Malak zu besiegen.


          Und was das unfertige Kotor 2 betrifft,
          so empfehle ich euch diesen Mod, sobald er mal fertig und released ist,
          downzuladen und zu installieren und das Spiel damit zu spielen:
          Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project - About


          Auf jedenfalls sind beide Kotor Spiele sau geile Spiele und ich
          werde sie, sobald ich mal wieder Zeit habe, beide noch einmal durchspielen.
          Diesmal aber als böser Jedi.
          Das habe ich nämlich noch nicht gemacht, zwar kann man kurz vor Ende
          die Seiten immer noch wechseln, das habe ich auch ausprobiert, aber
          dadurch entgehen einem die bösen Quests und Dialoge während dem Spiel.


          Auch emfehle ich euch als Char eine Frau zu nehmen, es ist unendlich viel Spaßiger eine Frau als Char zu haben, außerdem sieht der Char dann deutlich ansehnlicher aus, wer will schließlich schon die ganze Zeit auf einen Männerhintern starren, wenn er auch auf eine schöne Frau schauen könnte.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Zur Charakterentwicklung bei Kotor 1.

            Ein ganz wichtiges Element möcht ich hier mal loswerden.
            Man sollte kurz vor Ende dringend die Fähgikeit haben, das Lichtschwert
            auf seine Gegner per Machtgriff zu werfen.

            Ich möchte hier nicht verraten warum und auch keinen Spoiler setzen,
            aber diese Fähigkeit wird am Ende sehr hilfreich sein.
            Mein Char hatte diese leider nicht, daher wurde es ziemlich schwer, Malak zu besiegen.

            ich weiß schon was du meinst, läßt sich aber auch mit Ziganderen Machtfertigkeiten lösen
            SPOILERals böser kann man sich sogar selbst heilen genauso wie Malak, ansonsten kann man die "Tanks" mit Machtblitz ect. auch killen


            @Vorposter: eigene Böse Quests gibts leider kaum, nur halt böse Lösungsmöglichkeiten, naja und Frau oder Mann hat auf das Spiel keinerlei Einfluss, außer halt die Romanzen, die in Kotor2 aber eh nicht wirklich fertig implementiert sind
            Homepage

            Kommentar


              #21
              Naja, Ich kann einfach nicht böse.

              Normal bin ich immer der strahlendste Held (Sprich mir scheint das Licht sprichwörtlich aus dem A****).

              Selbst wenn ich böse will, kommt bei mir nur Grau mit deutlicher Tendenz zur hellen seite zustande.

              Ich mag einfach nicht böse. ^^

              Wobei ich allerdings sagen muss selbst als guter Jedi hab ich mir den Machtblitz immer geholt.

              Denn frei nach Kyle Kartarn in Jedi Academy: Die Fähigkeiten allein sind weder gut noch böse. Ihr Einsatz macht den unterschied.


              Wobei auch ich die Kombi Soldat/Hüter bevorzuge. Schon allein weil mein bevorzugter Stil der Kampf mit zwei Lichtschwertern war. (Und wenn man die beiden Stärksten Kristalle nebst den besten Verbesserungskristallen hat sind die Lichtschwerter am Ende extrem cool)
              Noir. Das ist ein Name.
              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

              Kommentar


                #22
                Warum killen??Ich hatte gestern zum ersten Mal Malak mit der hellen Seite besiegt-habe mir aber davor noch Lebensentzug geholt!
                Beim Kampf habe ich die einfach selbst abgezapft hat mir auch keine Gesinnungsänderung gebracht,jedenfalls gabs irgentwannmal keine Jedi mehr und dann hatte ich ja noch meine Lebenserhaltungspacks

                Wegen dem Rancor in der Kanalisation(Ich spiele jetzt als Böser) ich muss also quasi nur ne Splitterbombe hinlegen und scharfmachen,dann draufklicken und den Stoff reinhauen??Wobei es auch anders geht nur unschöner:einfach den Weg verminen,den Rancor beschießen und rennen^^ allerdings braucht man dafür schon ca. 10 schwache Splitterbomben,Plasmabomben haben bei dem Vieh ja keine Auswirkungen


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Hyperion94 schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:

                Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                Naja, Ich kann einfach nicht böse.

                Normal bin ich immer der strahlendste Held (Sprich mir scheint das Licht sprichwörtlich aus dem A****).

                Selbst wenn ich böse will, kommt bei mir nur Grau mit deutlicher Tendenz zur hellen seite zustande.

                Ich mag einfach nicht böse. ^^

                Wobei ich allerdings sagen muss selbst als guter Jedi hab ich mir den Machtblitz immer geholt.

                Denn frei nach Kyle Kartarn in Jedi Academy: Die Fähigkeiten allein sind weder gut noch böse. Ihr Einsatz macht den unterschied.


                Wobei auch ich die Kombi Soldat/Hüter bevorzuge. Schon allein weil mein bevorzugter Stil der Kampf mit zwei Lichtschwertern war. (Und wenn man die beiden Stärksten Kristalle nebst den besten Verbesserungskristallen hat sind die Lichtschwerter am Ende extrem cool)

                Wie heißen diese Kristalle??
                Zuletzt geändert von Hyperion94; 12.01.2008, 22:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen

                  Wie heißen diese Kristalle??
                  Sollten das nicht "Herz des Wächters" (türkis) und "Mantel der Macht" (orange) sein? Werden anstelle von Farbkristallen eingesetzt, was darum besonders schön ist, weil man dafür keinen anderen Powerup-Kristall ausbauen muss, soweit ich mich erinnere.
                  Findet man sehr spät im Spiel auf der Raumstation bei Yavin.


                  Ich hab immer die Klassenkombination bevorzugt eine der Mischklassen zu nehmen und einen Nahkämpfer. Ich hab gern etwas mehr Fähigkeiten als nur Spezialisierung auf die Kampffertigkeiten. (Obwohl ich zugebe, dass ich mich beim ersten Durchspielen bei der Wahl von der Farbe des zugehörigen Lichtschwerts habe leiten lassen. )

                  Vorallem in KotOR2 zahlt es sich IMO aus von den Prestigeklassen die mit dem meisten Machtpunkten zu wählen, anstatt der Kampfstärksten. Macht vorallem den Kampf mit Kreias Lichtschwertern sehr viel einfacher.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    Heißen diese Kristalle auch so und kann man die bei dem Rodianer kaufen??Denn ich komme nicht an den beiden Türen vorbei-die sind verschlossen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                      Heißen diese Kristalle auch so und kann man die bei dem Rodianer kaufen??Denn ich komme nicht an den beiden Türen vorbei-die sind verschlossen
                      Ja die gibt es nur da zu kaufen.
                      Aber erst wenn du alle Sternenkarten zusammen hast. (kosten zwischen 20 000 und 25 000 Credits jeweils)
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        spiel es jetzt grad auch nochmal durch diesesmal als böse und da wollt ich mal nachfragen

                        wen man ja diese eie jedi am hein auf dantooin abmurkst und dan zur jedi entklave zurück kehrt begegnet man ja ihrer meisterin die einem ja das nicht gut heist und dan verschwiendet

                        und wen man dan beim jedi rat war sagen die auch wen man die meisterin treffen solte solle man sie fragen warum sie gegangen sei

                        und jetzt meine frage wo kann ich die treffen und wie reagiert sie darauf wen ich sie finde

                        danke schon mal
                        Zuletzt geändert von Slaifa; 14.01.2008, 17:26.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Slaifa Beitrag anzeigen
                          spie es jetzt grad auch nochmal durch diesesmal als böse und da wollt ich mal nachfragen

                          wen man ja diese eie jedi am hein auf dantooin abmurkst und dan zur jedi entklave zurück kehrt begegnet man ja ihrer meisterin die einem ja das nicht gut heist und dan verschwiendet

                          und wen man dan beim jedi rat war sagen die auch wen man die meisterin treffen solte solle man sie fragen warum sie gegangen sei

                          und jetzt meine frage wo kann ich die treffen und wie reagiert sie darauf wen ich sie finde

                          danke schon mal
                          Du triffst sie auf Korriban wieder, vor dem Eingang zur Sith-Akademie.
                          Da wird sie dich dann ansprechen und angreifen. (IIRC gibt es keine Möglichkeit das ganze ohne Kampf beizulegen, du wirst sie dann also auch töten müssen.)
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            cool danke freu mich schon drauf

                            Kommentar


                              #29
                              diese jedi die du in der enklave antriffst, ist so gesehen eine gute freundin von juhani! die cather die sich im hain aufhält....wenn du juhani tötest, verfällt die freundin zur dunklen seite....wenn juhani umstimmen kannst, dann ist sie dir dankbar!
                              du bekommst den auftrag den hain zu "säubern". es bleibt allerdings dir überlassen wie du das machst!
                              wenn du juhani tötest, dann fehlt dir das ganze spiel über ein charakter, und juhani ist recht nützlich. ich würde sie also nicht töten, sondern sie wieder zur hellen seite umstimmen!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen

                                Wegen dem Rancor in der Kanalisation(Ich spiele jetzt als Böser) ich muss also quasi nur ne Splitterbombe hinlegen und scharfmachen,dann draufklicken und den Stoff reinhauen??Wobei es auch anders geht nur unschöner:einfach den Weg verminen,den Rancor beschießen und rennen^^ allerdings braucht man dafür schon ca. 10 schwache Splitterbomben,Plasmabomben haben bei dem Vieh ja keine Auswirkungen

                                du musst nur dieses Knochenhaufen öffnen so als wärs ne Kiste, dann legst du da eine Giftgranate rein und dann noch dieses Lockstoff, schon kommt ne Sequenz und der Rancor is tot
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X