Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Cheat programme zu C&C 1...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Cheat programme zu C&C 1...

    ...Trainer und alles was mir helfen könnte.
    Wenn ihr mir Adressen für Cheatprogramme und sonstiges gebt dann bitte nur welche die funktionieren. Bitte nichts für Ausnahmezustand.
    Es sollten alles nicht zu schwer ausführbar sein.
    P.S.: Ein paar Cheats für C&C 3 im Mehrspielermodus wären auch ganz nett.

    EDIT: An die Mods: Ich hab das erst jetzt gemerkt, aber ich glaub das hier muss verschoben werden.
    Zuletzt geändert von Sebenai Frill; 08.09.2001, 16:05.
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

  • #2
    Ich weiß nicht, schau mal nach unter www.cheatz.de und suche dort nach diversen Hilfsprogrammen.
    Ansonsten schau mal, obs im Verzeichnius des Spiels eine "rules.ini" gibt. In der stehen veränderbare Werte für Panzerung, Geschw. usw., zumindest bei C&C 2 und 3! Mach aber ein Backup! Ich hab mich mal gewaltig verzettelt, musste neu installieren....
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      geh mal auf game-cheats.com da hat es recht viele.. und sie sind zu dem als .exe rech einfach zu installieren

      mfg drohne14

      Kommentar


      • #4
        Ich würde da DLH.NET empfehlen,
        hab mal gerade nachgeschaut, dir haben dort zu Command & Conquer Trainer, SaveGames etc.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich würde www.weltdercheats.de empfehlen!!!

          Kommentar


          • #6
            um bei C&C 1 und 2 zu cheaten musst du nen hex editor nehmen und die fahrzeuge verändern.. das ist glaub ich die einzige möglichkeit.. ist aber nicht sonderlich schwer. einfach die files aufmachen (welche weiß ich nicht is aber leicht zu finden..) und dann editieren!

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von UNI
              um bei C&C 1 und 2 zu cheaten musst du nen hex editor nehmen und die fahrzeuge verändern.. das ist glaub ich die einzige möglichkeit.. ist aber nicht sonderlich schwer. einfach die files aufmachen (welche weiß ich nicht is aber leicht zu finden..) und dann editieren!

              MFG UNI
              Hmm... Also ich hatte mal einen Trainer , aber sorry ich weiss nicht mehr wo ich ihn her hatte!

              Kommentar

              Lädt...
              X