Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

    Los Leute würde Gerne mal wissen was ihr so von STI Haltet was Könnte ich noch verbessern
    Kritik ist natürlich auch Erwünscht!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Der STI ist absolut genial!!!

    Ist es wohl möglich wieder eine Schiffsübersicht wie im STI 5.0 einzubauen?

    Ansonsten weiter so!

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hast Du zwar schon gehört Scotty, aber es sollen ja alle hören!

      Ich finde das Programm sehr gut und sehr informativ. Bin ebenfalls über Deine Professionalität in Bezug auf die Sicherung der Rechte und zusammenarbeit mit UIP begeistert.

      Am Programm finde ich etwas unübersichtlich die Menüführung zu den einzelnen Staffeln. Ich finde diese müsste etwas hervorgehoben werden. Das gleiche gibt für den jeweiligen Personenbereich. Im ersten Moment kommt gar nicht richtig rüber, das man nun auf die Namen klicken muss. Vielleicht solltest Du diese untersctreichen. DAs hat dann einen HTML Effekt.

      Um die wiederaufnahme oder Erweiterung des Programmes haebn wir ja gesprochen. Ich denke "Lord_Haart" wird schon noch das bekommen was er erwünscht!!!

      ------------------
      The Sisko
      Star Trek-Download
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        Hm, wer oder was ist denn STI ?
        Klingt nach einem Tool zu StarTrek, ein Link wäre sehr nett.
        SDCE - StarTrek Database Central Europe

        Kommentar


        • #5
          www.startrek-download.de

          Im Bereich Download findest Du das Programm STI = Star Trek Infos 6.0. Dieses Programm beherbergt einen Episodenführer, Charakterguide,...!

          ------------------
          The Sisko
          Star Trek-Download
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Habe die Vorschläge von The_Sisko und von Lord_Haart in STI Eingebaut, sie sind in der
            Version 6.0a zu sehen die in 4 bis 5 Wochen Rauskommt!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Na, kommt Leute Ihr werdet doch wohl eine Meinung zu diesem Program haben, oder???

              ------------------
              The Sisko
              Star Trek-Download
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Also, ich find das Programm absolut genial, besonders die hintergrundmusik. Ehct super, nur weiter so

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde es auch super! ICh habe Scotty eh schon gesagt dass einige Bilder erneuert werden sollten. Und das wars auch schon! Echt klasse dein Programm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es auch super. Nachdem ich seit 3 Tagen versuche es runterzuladen und es aus unerklärlichen Gründen nie klappte, habe ich es jetzt. Aber es wäre nett ( es wird dann aber leider etwas größer ), wenn die Hintergrundmusik im MP3-Format wäre und einige Bilder zu den Folgen wären auch nicht schlecht. Aber ansonsten ist es super. Großes Lob an den Programmierer, der das ganz selbstlos und kostenlos programmieret hat.
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                    • #11
                      envoy
                      Aus Rechtlichen Gründen darf ich in STI keine MP3 Dateien Verwenden!


                      [This message has been edited by Scotty (edited 02-06-2000).]
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Scotty,

                        wie wir schon mal im Chat besprochen haben, wäre es ja auch eine Idee, eine Art AddOn für die STI zu entwickeln! Das Grundprogramm, und dann einige Erweiterungen. Bilder, Sounds, Videos,...

                        ------------------
                        The Sisko
                        Star Trek-Download
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin endlich mal dazu gekommen, mir STI richtig anzuschauen. Ist sehr schön geworden! Übersichtlich, informativ, gut geschrieben. Weiter so!!!

                          Mich hat allerdings etwas irritiert, dass man die Personen in den Hauptfenstern zu den Serien nicht direkt anklicken kann. Vielleicht solltest Du in der Menüleiste statt dem Titel der Serie Datenbank und Charakterguide getrennt aufführen.

                          Nur ne Kleinigkeit: bei dem Eintrag zu Kes hat der Tippfehlerteufel beim Arboretum ziemlich heftig zugeschlagen!


                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                          • #14
                            1. Der Fleet-Button ist zu gross
                            2. Wer hat denn Works?

                            Ansonsten solide Arbeit

                            ------------------
                            --- Signatur entfernt... ---

                            [This message has been edited by V'Ger (edited 07-06-2000).]
                            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                            ®

                            Kommentar


                            • #15
                              ups.....ich werd mal meine Signatur ändern, gibt mehr Ärger.....

                              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                              ®

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X