StarTrek Infos S-T-F Support-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, Scotty!
    Hab zwar die Version 6.0 noch nicht gesehen (no time...), was mir jedoch bei Vers. 5 zur absoluten Perfektion gefehlt hat ist eine Art Suchfunktion.

    Oft kann sich zwar oft an die Folge erinnern - den Titel dazu zu finden ist jedoch immer sehr zeitaufwendig. Wenn man sie jedoch mit Hilfe eines Stichwortes (Planet, Name, Stichworte der Handlung) finden könnte, wäre das sicherlich toll.

    Ansonsten ist es eines der am öftersten benütztes Programm auf meiner Festplatte!
    Vielen Dank - und weiter so....

    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

    Kommentar


      #17
      HALLO HALLO wollte nur Sagen Das neue StarTrek Infos ist raus aber ich möchte trotzdem weiter von euch Wissen wo ihr Fehler Entdeckt habt und so weiter *g*!
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        COOOOOOOOOOL
        Tolles Programm

        ------------------
        Besuchen sie die Seite
        des Spiels Away Team gehostet von
        TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

        Kommentar


          #19
          Hi Scotty!

          Toll! Die neue Version ist jetzt ein ganzes Stück übersichtlicher geworden. Man sieht jetzt auf den ersten Blick, wie man an den Charakter-Guide rankommt. Und man hat sofort auf einen Blick alle Infos, die wirklich wichtig sind!

          Kahns Vorschlag mit der Suchfunktion find ich auch gut. Dann wär's absolut unschlagbar!
          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

          Kommentar


            #20
            Wenn die Beschreibungen der Folgen etwas detallierter wären, könnte sich die Suchfunktion auf die Beschreibungstexte beschränken.....

            Ansonsten ist das Programm echt toll.....!!

            ------------------
            Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

            Kommentar


              #21
              Wie ich bemerke hatte ich bis jetzt nur die ältere Version.
              die neue....voll cool

              ------------------
              Besuchen sie die Seite
              des Spiels Away Team gehostet von
              TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

              Kommentar


                #22
                Ich hab mir gerade mal das Programm zum ersten Mal runtergeladen. Es ist wirklich nicht schlecht, außer das die Episodenguides, wie schon gesagt, etwas umfassender sein könnten.

                ------------------
                TrekArchives & TrekFlash
                http://www.trekarchives.de
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  StarTrek Infos 7.1 ist Fertig und Online

                  Hallo, mal eine News in eigener Sache!

                  Ich habe es nun endlich geschafft StarTrek Infos 7.1 fertigzustellen. Es hat nur etwas länger gedauert sorry, aber ich hatte viel um die Ohren. Ich hoffe euch gefällt die neue Version und wenn ihr dann noch Fehler findet, meldet sie mir bitte. Dafür könnt ihr das Feedbackformular auf der STI-Update Seite nutzen, die ihr über STI Direkt erreicht oder über www.sti-online.de.

                  Viel Spaß mit StarTrek Infos 7.1

                  Wer von euch Windows XP Hat brauch das Setup nicht Runterladen die Kleinere zip reicht da Vollkommen aus, da bei der Setup Version unter XP ne Fehlermeldung kommt die man aber Ignorieren kann.


                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #24
                    Na dann schmeiß ich doch sofort mal den Download an...
                    Wenigstens weiß ich dann, warum ich sauer auf SAT1 bin!

                    CU

                    Kommentar


                      #25
                      Irre ich mich oder gehen die Donloads wirklich net?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Sind kurz wegen Wartung offline geschalten worden.
                        Sollten bald wieder on gehen
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #27
                          Sorry, nun geht wieder Alles !
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            EIN SAUGEILES PROGRAMM!!!

                            Jetzt muss ich die Episodenguides net mehr online lesen. Respekt, Scotty!
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich bin sehr zufrieden mit deinem Programm Scotty.
                              Zum einen kann ich es verwenden wenn ich bei einem Post mal schnell eine Folge suche die mir nicht einfällt. (Passiert mir öfter als man denkt.)
                              Und zum andern kann ich (sofern Sat1 mitmacht) es auch verwenden um zu schauen was in der jeweilgen Episode kommt und wer da so als Gaststar mitspielt usw. (Okay bei DS9 weiß ichs auswendig aber nicht immer bei den anderen).

                              Noch allgemein zum Programm:
                              Das Design gefällt mir. Es ist übersichtlich gestaltet, so das man leicht findet, was man sucht und wo wir grad vom Suche sprechen, die Suchfunktion ist auch prima.

                              Also ich bin rundum zufrieden.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Vor allem die Episodenbeschreibungen gefallen mir sehr - ich hätte sie nicht anders geschrieben...

                                Viele Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X