StarTrek Infos S-T-F Support-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Hab gerade die E-Mail abgerufen, werde ich mir gleich runterladen und dann mal anschauen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Habe auch die Mail bekommen und muss sagen, dass ich ganz ehrlich nicht bereit bin für ein kleines Tool soviel M$ Schrott auf die Maschine zu spielen. Trotzdem mir gefielen die alten versionen immer sehr gut!

      GW
      --

      Kommentar


        Original geschrieben von GloriousWarrior aka Merlin
        Habe auch die Mail bekommen und muss sagen, dass ich ganz ehrlich nicht bereit bin für ein kleines Tool soviel M$ Schrott auf die Maschine zu spielen.
        Das .NET Framework ist ja nicht nur für STI das wirst du zwangsläufig eh irgendwann Installieren müssen oder du verzichtest in Zukunft auf viele Programme oder wechselst eben zu Linux .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          Naja bei mir war schon .NET installiert und ich brauche es auch für andere Progs. Und ich sehe das nicht als Minuspunkt bei STI.

          Außerdem plant Scotty doch nur für die Zukunft ;-)

          Kommentar


            joa, also ich hab's ja auch schon drauf, aber glaube kaum, dass ich mir den Aufwand mit den net-Kompos nur für STI gemacht hätte. Da hätte ich dann lieber meine alte Version behalten.

            @Scotty: Mach doch einfach nen Bundle. Hau nen Installer dabei, der nacheinander alles installiert. Wird natürlich dann nur extrem groß die Sache.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Original geschrieben von COSIMO
              @Scotty: Mach doch einfach nen Bundle. Hau nen Installer dabei, der nacheinander alles installiert. Wird natürlich dann nur extrem groß die Sache.
              Das ist doch gar nicht nötig. Scotty hat alles schön verlinkt was man braucht.

              Kommentar


                Original geschrieben von Logic
                Das ist doch gar nicht nötig. Scotty hat alles schön verlinkt was man braucht.
                finde ich nur viel zu umständlich. Also ich habe die scheiss Kompos eh installiert. Aber wenn nicht, würde ich bestimmt nicht alle Links durchgehen und alles einzeln installieren. Wäre mir viel zu umständlich für ein kleines Tool wie das STI.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Original geschrieben von COSIMO
                  Wäre mir viel zu umständlich für ein kleines Tool wie das STI.
                  So was ist aber dann der Grund egal bei welcher Software warum die läute meckern weil nichts Funktionier weil man einfach nur zu Faul ist sich etwas durchzulesen wie die Liesmich Datei die über al beiliegt.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    naja, das ist wohl Faulheit, da hast du recht Aber nicht Faulheit bezüglich der Readme, sondern bezüglich dem alles einzeln runterladen und installen. Das ist einfach die Relation. Für so ein kleines (jetzt nicht negativ gemeint, weil ist wirklich nen Top-Programm) Ding ein Vielfaches an MB an Zusatztools runterzuladen.

                    Bin eben ein bequemer User
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von COSIMO
                      Das ist einfach die Relation. Für so ein kleines (jetzt nicht negativ gemeint, weil ist wirklich nen Top-Programm) Ding ein Vielfaches an MB an Zusatztools runterzuladen.
                      Na ja überwinde deine Faulheit und denk an die Zukunft, jetzt lädst es dir für STI eben nur Runter und dann sparst du es dir für Andere Anwendungen. UPS Dann wollen wir mal für dich nicht hoffen das das .NET Framework 1.1 nicht so schnell raus kommt Bzw. ich nicht eine Version die auf 1.1 aufbaut raus bringe . Aber keine sorge sicher nicht in den nächsten 6 Monaten .
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        So ab heute steht die Final von StarTrek Infos 8.0 unter www.sti-online.de zum Download bereit, viel Spaß bei der Benutzung.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Scotty
                          So ab heute steht die Final von StarTrek Infos 8.0 unter www.sti-online.de zum Download bereit, viel Spaß bei der Benutzung.
                          Danke. Und ich habe es auch gleich mal runtergeladen und installiert. Klappt alles

                          Kommentar


                            Jo, ich habs auch grad heruntergeladen und bin wirklich zufrieden. Echt tolle Arbeit Scotty!
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Ich konnte leider viele Kleinigkeiten noch nicht umsetzen wegen meinen Umzug und so weiter, es war einfach keine zeit da, das hol ich aber noch alles nach.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar


                                @Scotty
                                Dein Newsletter Skript arbeitet irgendwie nicht richtig, ich hatte mich mal ausgetragen (da ich die Adresse von Newsletter freibekommen möchte) und bekam heute trotzdem einen.

                                GW
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X