StarTrek Infos S-T-F Support-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe es gerade getestet also bei mir Funktioniert es wie es soll vielleicht ist ja wirklich mal was schief gelaufen hab das Script vor 3 Tagen auch Aktualisiert probier es einfach noch mal normalerweise bekomm ich bescheit wenn sich jemand An oder Abmeldet.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      Also ich bin sehr zufrieden. Das hast du gut hinbekommen.
      Zumal gestern bei mir ja noch einige Fehler aufgetreten sind.
      Aber wie du immer sagst. Ein Programm kann nur gut sein, wenn der Kunde hilft.

      So muss ich doch glatt mal schauen welchen Inhalt die heutige Enterprise-Folge hat.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Habe eben auch eine Bestätigung bekommen. Mal sehen... Wollte es ja nur melden, nicht das du in Abuselisten kommst.

        GW
        --

        Kommentar


          Mal eine andere Frage von mir an Euch in Bezug auf STI:

          Im Grunde bin ich ja mit STI zufrieden bzw. wie es ankommt bei den Usern und kann mich über die immer noch Steigende nutzer zahl auch nicht beschweren, nur warum will kaum eine ST Seite egal ob klein oder Groß mit mir in Bezug auf STI Kooperieren?

          Vielleicht täusch ich mich ja doch und STI ist einfach nur Schrott ich weiß es nicht gibt es keine Sympathie zu einander unter den ST Seiten/Fans mehr?

          Größere und Mittlere ST Seiten wollen wenn dann nur Kooperieren wenn ich das Programm mit Ihrer Werbung nur so Zupflaster das will ich ja nun auch nicht und ich denke mal der eigentliche Nutzer erstrecht nicht…

          Eigentlich möchte ich ja nur das STI auf ST Seiten erwähnt wird und das natürlich nicht in einer dunklen ecke nur mal so neben bei, aber vielleicht Denk ich da einfach nur falsch keine Ahnung.

          Helft mir mal ich weiß mir da keinen Rat mehr!
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            öhm joa, also ich würde mir das jetzt so denken:

            Einen Platz in jeder Downloadsektion der Websites wirst du wohl bekommen, oder? Klar, STI ist dann unter 20 anderen Programmen zu finden, aber es ist immerhin da.

            Und wenn eine Website STI jetzt groß Anpreisen soll bzw. eine extra Seite dafür einrichten soll, dann wollen die Betreiber der Seite ja auch eine Gegenleistung. Eine Nennung in den STI oder eben ein Banner. Und das finde ich eigentlich in Ordnung, so lange die Websitebetreiber nicht ein Überdimensionales Banner überall im Programm fordern.

            Und in "dunklen ecke nur mal so neben bei" zum Download angeboten zu werden ist doch auch nicht so schlimm, besser als nichts zumindest. Und die meisten Seiten zählen ja auch die Downloads und haben vielleicht eine Top10 Seite. Wenn STI da oben steht, wird es ja auch mehr Beachtung bekommen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Ich kann nur sagen, dass ich dieses Tool schon sehr lange verwende und sehr zufrieden damit bin.

              Ohne dieses kleine Programm wären viele Diskussionen hier im Forum um einiges schwieriger und auch sonst hilft es mir oft, wenn ich gerade mal einen Folgennamen vergessen hab.

              @Scotty
              Mach weiter. Dein Programm ist klasse.

              Nur eine Sache finde ich etwas störend. Die Episodenbeschreibungen sind sehr kurz. Das führt dazu, dass die Suchfunktion auch nicht viel hilft, wenn man einen bestimmten namen eingibt oder manchen Planeten.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Wie gesagt ich weiß es nicht ist natürlich klar das viele nur Kooperieren wollen wenn sie auch was dafür bekommen da denk ich wahrscheinlich Falsch denn ich mach auch vieles für ST Fans bzw. Seiten wo ich selber auch nix von habe oder verlange, das gute Gefühl geholfen zu haben reicht mir meist aus.

                Original geschrieben von Hugh
                Nur eine Sache finde ich etwas störend. Die Episodenbeschreibungen sind sehr kurz. Das führt dazu, dass die Suchfunktion auch nicht viel hilft, wenn man einen bestimmten namen eingibt oder manchen Planeten.
                Hugh,

                ich versteh dich nur ist das ja nicht der sinn von STI jede Folge von A bis Z ins kleinste Detail zu beschreiben es soll nur eine Hilfe/Unterstützung sein. Wenn ich das so machen würde, würde das ein extremer Zeitaufwand sein den ich Alleine nicht bewältigen könnte.

                Denn wer schreibt das alles und wenn dann macht dass kaum einer Umsonst, hatte diesbezüglich schon meine Erfahrungen machen müssen.

                Wollte für STI ja noch was anderes Umsetzen siehe irgendwo oben und das ist auch gescheitert weil kaum einer Lust hat wirklich sich in so eine Sache Rein zu knien.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  Wenn ich das so machen würde, würde das ein extremer Zeitaufwand sein den ich Alleine nicht bewältigen könnte.

                  Denn wer schreibt das alles und wenn dann macht dass kaum einer Umsonst, hatte diesbezüglich schon meine Erfahrungen machen müssen.
                  Naja, die Inhaltsangaben, die im Moment im STI sind, kommen doch glaub ich auch von anderen Sites.
                  Vielleicht könnte man ja von anderen Seiten die längeren Inhaltsangaben mitbenutzen.

                  Aber ich denke, ich erzähle dir damit nichts neues und es wird Gründe geben, warum es so ist, wie es ist.

                  hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Hugh
                    Naja, die Inhaltsangaben, die im Moment im STI sind, kommen doch glaub ich auch von anderen Sites.
                    Vielleicht könnte man ja von anderen Seiten die längeren Inhaltsangaben mitbenutzen.
                    Im Moment nur von 3 Quellen Marcel Willner (http://www.startrek-inside.de), Markus Weigel (http://www.startrekarchiv.com), Dominic Schlatter (1 bis 2 Beschreibungen weiß es nicht mehr) und etwas von mir (Komplett TOS). Dabei will ich es auch belassen sonst komm ich nur durcheinander .

                    Logic hat noch Nemesis Geschrieben hab ich doch glatt vergessen Sorry falls ich noch jemanden vergessen hab .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      Wie würdest Du Dir denn die Zusammenarbeit mit anderen Seiten im bezug auf STI vorstellen ?
                      Also ich mein, ich würde es wohl in die Download sektion von http://www.stf-journal.de.vu einbinden und einen Link zu Deiner Seite hab ich ja schon, nur weis ich nicht, ob viele meine Seite besuchen.

                      Aber sag, wie stellst Du Dir das denn vor ? und soll ich STI mal unter downloads eintragen ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ich kann gerne auf JAS STI näher vorstellen und in der Downloadsektion anbieten.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Fiele von Euch wollten für STI so eine art Life Updater haben so nun hab ich mal einen Geschrieben könntet Ihr den mal Testen ob er bei Euch Funktioniert?

                          Download: http://www.e-hahn.de/download/ehupdater.zip

                          Die Dateien in der zip Datei ins STI Verzeichnis Entpacken und die Datei ehupdater.exe Ausführen, STI muss aber Geschlossen sein sonst Funktioniert das nicht…

                          Ist natürlich noch eine Betaversion ich bitte daher alle Fehler und so zu Entschuldigen das Programm ist keine 24h Alt/Jung .
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            @Scotty
                            Ist gut gemacht.
                            So spart man sich das jedenfalls, immer im Netz nach den aktuellen Updates zu suchen.
                            Ja äh den Rest hab ich dir ja schon gesagt.
                            Weiter so!
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Jupp.
                              Habe es gerade getestet und es lief reibungslos.
                              Das finde ich wirklich sehr praktisch und genauso etwas hatte ich mir auch vorgestellt

                              Kommentar


                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X