StarTrek Infos S-T-F Support-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von COSIMO
    Na ja direkt in STI wird es nicht eingebunden es wird von STI aus gestartet aber es ist ein externes bzw. Eigenständiges Programm. Das Programm nennt sich im Moment "e-hahn Updater" und es kann für jede Software verwendet werden von mir ohne es Speziell anpassen zu müssen.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      ja genau das meinte ich ja Wenn sich das ganze dann elegant über die STI starten lässt. Eigentlich praktisch, dass sich damit alle deine Produkte updaten lassen. Wie gesagt, top!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        So hab’s noch etwas überarbeitet hier mal ein Screenshot:



        Download: http://www.e-hahn.de/download/ehupdater.zip

        Die Dateien in der zip Datei ins STI Verzeichnis Entpacken und die Datei ehupdater.exe Ausführen, STI muss aber Geschlossen sein sonst Funktioniert das nicht…
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          Funktioniert wieder ohne Probleme

          Kommentar


            Jepp funktioniert tadellos.
            Und diesmal wusste ich auch wo ich hinklicken muss, damit was passiert.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Ich hab ein Problem, wenn ich die exe öffnen will.

              Dann kommt bei mir
              "C:\WINDOWS\Microsoft.Net\Framework\v.1.1.4322\mscorwks.dll could not be loaded"

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh
                Dann kommt bei mir
                "C:\WINDOWS\Microsoft.Net\Framework\v.1.1.4322\mscorwks.dll could not be loaded"

                Hugh
                Welches Framework hast du Installiert, v1.0 SP2 oder v1.1 oder sogar beide?
                Zuletzt geändert von Scotty; 03.06.2003, 18:40.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  Original geschrieben von Scotty
                  Welches Framework hast du Installiert, v1.0 SP2 oder v1.1 oder sogar beide?
                  Kann ich dir jetzt so genau nicht sagen.
                  Ich habe eine Version damals runtergeladen, als du deine 8.0 version rausgebracht hast.

                  Hast du nen schönen Link für die neuste Version?
                  Falls es daran liegt.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Wenn Du nur das Framework 1.0 hast lad dir den Updater bitte noch mal Runter. Ich Compiler alles für das Framework 1.0 und 1.1 und hab daher noch wenig Erfahrung mit der Kompatibilität und hab vergessen eine bestimmte Datei mit zuliefern sonst geht das unter dem Framework 1.0 anscheinend nicht.

                    Probier es mal bitte noch mal…
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      So, eine Gute und eine Schlechte Nachricht.

                      Die Gute: Das von mir oben beschriebene Problem ist weg.

                      Die Schlechte: Dafür kommt nun das hier.
                      "cannot continue no valid URI\URL provided"

                      mfg,
                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Hugh
                        Die Schlechte: Dafür kommt nun das hier.
                        "cannot continue no valid URI\URL provided"
                        Sehr seltsam kann es sein das deine Firewall das Programm Blockiert? Hast Du auch die Datei "ehupdater.cfg" mit Entpackt?
                        Zuletzt geändert von Scotty; 03.06.2003, 21:13.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          Es lag anscheinend an der Firewall.

                          Jetzt klappt es nähmlich und das Programm ist klasse

                          mfg,
                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Hugh
                            Es lag anscheinend an der Firewall.
                            Dacht ich mir doch .

                            So, das Programm ist nun fast Fertig (der e-hahn Updater) und Fehlerfrei vom Code her glaub ich . Es ist nun so Ausgelegt das es jeder nutzen kann wenn jemand also ne eigene Software hat und so was haben möchte reicht eine Anfrage an mich da ich den e-hahn Updater erstmal wohl nicht Offiziell einzeln Anbiete sondern nur in meinen Softwarearchiv.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Scotty
                              Dacht ich mir doch .

                              So, das Programm ist nun fast Fertig (der e-hahn Updater) und Fehlerfrei vom Code her glaub ich . Es ist nun so Ausgelegt das es jeder nutzen kann wenn jemand also ne eigene Software hat und so was haben möchte reicht eine Anfrage an mich da ich den e-hahn Updater erstmal wohl nicht Offiziell einzeln Anbiete sondern nur in meinen Softwarearchiv.
                              Wobei mich interessieren würde, was genau der Updater abfragt? Hast einen Datenbankeintrag online, ne File oder prüft der nur Dateiversionen?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Original geschrieben von COSIMO
                                Wobei mich interessieren würde, was genau der Updater abfragt? Hast einen Datenbankeintrag online, ne File oder prüft der nur Dateiversionen?
                                Das Programm Fragt eine Datei ab die sich Online befindet im Verzeichnis wo auch die Dateien Liegen zum Updaten, der Updater vergleicht die Versions- Angabe in der Datei "eh_updater.dat" (diese befindet sich Online) und der Datei "ehupdater.cfg" (diese befindet sich im Lokalen Programmverzeichnis mit dem Updater Programm).

                                Je nachdem welche Dateien man in der "eh_updater.dat" zum Updaten Angegeben hat werden dann Runter geladen. In der Lokalen Datei "ehupdater.dat" wird dann Festgehalten das man dann und dann auf diese Version Aktualisiert hat so das man nicht das Selbe doppelt Saugt .

                                Ein weiteres Update Funktioniert erst dann wieder wenn man in der "eh_updater.dat" die Versionsnummer ändert.

                                Alles sicher noch nicht Perfekt vom Konzept her aber es Funktioniert.
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X