If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ahja, danke für die Info. So in der Art habe ich das auch mal gemacht. Dachte, vielleicht hast ne andere Variante auf Lager, die ich mir mal abgucken könnte
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
So seit ich das Update per Ehupdater gemacht hab, kommt beim Ausführen der startrekinfos.exe immer die Fehlermeldung, dass Star Trek Infos keine zulässige Win32 Anwendung ist. Kurz davor gings noch.
Lösch die Datei ehupdater.dat und führ das Programm noch mal aus, es wird wohl ein Fehler beim Download gegeben haben wodurch natürlich dann die exe nicht Funktionieren kann das hat aber nix mit dem Programm zu tun wird wohl was anderes gewesen sein hat man so ja auch mal bei einem Download.
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Original geschrieben von Logic Der Updater hat bei mir dieses neue Update nicht erkannt.
So muss das auch sein . Den Updater und so den Ihr da Runter geladen habt war ja auch nur eine Beta, ich hatte ja noch einiges geändert und verbessert…
Original geschrieben von Logic Gibt bestimmt noch jemand der nicht updaten kann weil er nicht auf die Seite schaut
Na ja so fiele haben sich den eh nicht Runter geladen und getestet (traurigerweise) und wenn nur welche die das hier gelesen haben da ich nur in diesem Thread drüber Informiert habe sonst nirgends.
So muss das auch sein . Den Updater und so den Ihr da Runter geladen habt war ja auch nur eine Beta, ich hatte ja noch einiges geändert und verbessert…
Sind ja Geschäftspraktiken wie bei MicroScott, "Herr Professor"
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Beim letztem Update (Build 1274) von StarTrek Infos 8.0 ist ein Fehler drin gewesen und zwar Funktionierte das Abspeichern im Notizblock nicht Sorry, der Fehler ist nun Behoben in der (Build 1275), einfach den Updater ausführen oder das untenstehende Update runterladen.
Ich habe mal die DB-Suchmaschine in STI verbessert und erweitert. Ihr könnt jetzt in allen Kategorien gleichzeitig suchen und eure Datenbank Suchanfrage mit einer WebSuche auf Google verbinden, Testet es bitte mal und sagt mir eure Meinung.
Hier der Downloadlink, einfach in euer bestehendes STI8b Verzeichnis Entpacken:
Kommentar