StarTrek Infos S-T-F Support-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek Infos S-T-F Support-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe zum glück Hilfe dafür angeboten bekommen
    ...hmm...welcher Linux - Nutzer und gleichzeitig ST - Fan kommt dabei in Frage!?

    nun gut, mir fallen 2 ein...wobei ich bei einem doch sehr verwundert wäre...

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Zefram
      nun gut, mir fallen 2 ein...wobei ich bei einem doch sehr verwundert wäre...
      Nein, es ist keiner aus diesen Forum ich denke bei so was arbeite ich Lieber mit Qualifizierteren Läuten im RL zusammen .

      Edit:

      Ok, der Notizblock wird in dem nächsten ( Wahrscheinlich je nach Zeit ) Update von STI Drin sein dann kann sich jeder zu Jeder Folge eine Notiz machen und diese Abspeichern & Abrufen.

      @Slartibartfass Danke für diese Idee / Vorschlag!
      Zuletzt geändert von Scotty; 11.01.2002, 17:21.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #48
        Nächstes Wochenende bring ich nen kleines Update Raus von STI, das mit den Notizblock ist aber noch nicht drin, hatte keine zeit dazu Sorry.

        Wenn ihr noch was habt oder euch was Aufgefallen ist dann raus damit !
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #49
          Hey Scotty

          Ich hätte da noch was, falls das "programmiertechnisch" so ohne größere Probs möglich ist .

          In der DBSuchfunktion muß ich immer erst eine "Serie" angeben, um mit der Suche zu beginnen .
          Kannst Du das nicht so änderen, das ich in alle STSerien gleichzeitig suche

          Bsp.: Ich gebe "Q" oder "Enterprise" ein und bekomme alle Infos zu den benannten Begriffen, unabhängig von der jeweiligen Serie.

          Nur mit einem kleinen Hinweis, aus welcher Serie das Suchergebnis stammt .


          Schöne Grüße
          Slartibartfass
          Mach's gut und Danke für den Fisch

          Kommentar


            #50
            Das ist leider nicht so Einfach zu machen wenn überhaupt ohne die SM wieder völlig neu zu Schreiben zu Müssen .
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #51
              So das kleine Update ist Online Leider noch ohne die Folgenbeschreibungen von Enterprise ab Folge 8 Sorry.

              Download ( 0,7 MB ):
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #52
                Ich hätte da übrigens einen Mini-Fehler in der Datenbank des Programms zu melden, wegen dem ich schon fast Ärger bekommen hätte, weil ich das in einme Post falsch übernommen hatte.

                Also bei den Episodenbeschreibungen von Voyager, da ist in der 5. Staffel die Episode 113 im Menü als "Der Fight" ausgewiesen, wenn man allerdings die entsprechende Seite aufruft, dann erscheint als deutscher Titel "Der Kampf", aber korrekt müsste das auch "Der Fight" heißen. *pingeligsei*

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von The_Borg
                  Also bei den Episodenbeschreibungen von Voyager, da ist in der 5. Staffel die Episode 113 im Menü als "Der Fight" ausgewiesen, wenn man allerdings die entsprechende Seite aufruft, dann erscheint als deutscher Titel "Der Kampf", aber korrekt müsste das auch "Der Fight" heißen. *pingeligsei*
                  Ich Koregier das, Sorry für die Späte Reaktion !
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #54
                    Es wird noch ein Update für STI 7.1 Rauskommen wann Genau weiß ich Allerdings noch nicht ( in den nächsten Wochen ). Danach wird StarTrek Infos 7.2 Rauskommen und das wird dann aber nicht mehr auf Windows 95 Laufen da das dann in VisualBasic.NET Geschrieben ist.

                    Der Notizblock wird dann auch drin sein ( in v7.2 ) und natürlich noch einiges mehr .

                    Das wollt ich noch loswerden.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab die Infos auch gezogen! Einfach geil1 Nur ein Problem: ich kann die Midi-Dateien nich abspielen. Ich habs auch über den Mediaplayer probiert, doch keine Welle regt sich! Kannst du mir weiter helfen?!
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                      Der STFC-Clan rulez!

                      Kommentar


                        #56
                        Dann wird wohl kein MIDI Gerät bei dir Installiert sein schau mal in der Systemsteuerung nach ( Sounds & Audiogeräte oder so )?

                        Edit: Schau doch erstmal nach ob der MIDI Sound überhaupt Aktiviert ist, kann ja sein das er in der Lautstärkeregelung auf Mute ist.
                        Zuletzt geändert von Scotty; 14.02.2002, 22:59.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #57
                          Freu mich schon auf den Notizblock.
                          Wieviel Zeichen kann man da in etwa reinsetzen? Hast du da schon eine Vorstellung? Bzw. wieviele Zeichen wären denn möglich?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #58
                            Ich wollte da eigentlich kein Maximum festlegen du kannst da dann soviel Schreiben wie du willst und es dann auch Ausdrucken.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #59
                              Hmm das gefällt mir gut.

                              Da werd ich am besten meine Episodenreviews reinschreiben.

                              *tagebiszusti7.2zählt*
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #60
                                Im nächsten kleinen Update von STI kann man nun auch ein News-System Aufrufen wo dann immer Aktuelle StarTrek-News Nachzulesen sind und Kommentare zu jeder News können Natürlich auch Geschrieben werden.

                                Falls Jemand als Newsposter Interesse hat kann er sich ja mal bei mir Melden!
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X