Nerviger Ordner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerviger Ordner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mit dem RegCleaner von TuneUp klappts auch net.

    Danke für eure Versuche mir zu helfen, aber ich denke den werde ich
    wahrscheinlich wirklich nur durch durch eine Neuinstallation von Windiws los.
    Und da er ja nichts macht, werde ich ihn einfach nur weiter ignorieren.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

    Kommentar


      #47
      Schau vielleicht noch unter
      "HKCU -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> Current Version -> Explorer -> My Computer -> NameSpace"

      Also nicht in HKEY_LOCAL_MACHINE sondern in HKEY_CURRENT_USER
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #48
        Nicht die geringste Wirkung.
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

        Kommentar


          #49
          Na das ist mal wieder so ein lustiges windoof Problem.

          Entwäder es st ein rest von irgendeinem Programm was du mal installiert hattest. (Was ich aber weniger glaub ) oder es was fieseres.

          Anscheinend haben dir alle schon den tipp gegeben die reg zu durchsuchen.

          Versuch mal was ganz was simples. Geh auf suchen und such den Ordner falls er noch Bildordner heißt. Dann weißt mal wo der eigentlich wirklich steht.
          Weil er auf dem Arbeitsplatz ist muß er auch wo anders sein.

          Dann schau noch in der msconfig ob irgendwas gestartet wird was nicht gestartet werden soll. ( start - ausführen - msconfig )

          Man kann leider auf dein Capture bild nicht sehen ob du eine firewall oder einen antivirus laufen hast. Es könnte nähmlich auch was anderes sein.
          ( Bevor ihr mir jetzt alle den kopf abreist ich sagte KÖNNTE )

          Noch was könnte es sein. Ein fehler von MSN fallst ihn hast. Der gibt nähmlich einen Ordner frei als FTP Ordner.
          Immer wieder was neues !!!!

          Kommentar


            #50
            Der "Ordner" lässt sich über die Suchfunktion nicht finden.
            Ich hab übrigens ZoneAlarm und AntiVir.
            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

            Kommentar


              #51
              dann kannste noch (unter windows) folgendes machen:

              Start -> Ausführen und dann dort Format C: eingeben

              Der Bilderordner ist verschwunden.... wie der rest von deinem System^^

              Kommentar


                #52
                Sehr guter Vorschlag!!!


                Also ich würde es dann einfach so lassen und ignorieren. Bzw. probier mal unter Eigenschaften den Ordner zu verstecken. Dann siehste den wenigstens nicht mehr.

                Kommentar


                  #53
                  oder den ordnernamen auf dem desktop umbenennen
                  stell als namen ein simples ` rein
                  Dann stellst du ein dass der ordner versteckt sien soll, und schiebst ihn mit dem desktop so weit oben in die ecke dass man ihn absolut nicht mehr sehen kann, nur vllt das olle ` aber das sollte einen nich stören^^ einfach den hintergrund ändern dass an der stelle wo das ´ eine farbe ist, die mit der des ` übereinstimmt^^

                  EDIT: @Skymarshal: Ja, sehr guter Vorschlag ist das. Da wird die Systemleistung von Windows zu 100 Prozent verbessert.... statt zu nerven tut es nämlich GAR NÜSCHT mehr^^
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2006, 11:56. Grund: Habe 1 Rechtschreibfehler editiert!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Interpid Beitrag anzeigen
                    dann kannste noch (unter windows) folgendes machen:

                    Start -> Ausführen und dann dort Format C: eingeben
                    Ja ehrlich, ich nehme mal an das war nur ein scherz. Als Chef in einer Firma würde ich dich für so was feuern wenn ich mitbekommen würde das du so einen rat geben würdest, wie er leider wirklich allzu oft kommt (einfach mal das OS neu aufzusetzen).

                    Tipps und so gab’s hier ja genug, mehr kann man da nicht machen, ich bin mir jedenfalls sicher das das irgend ein Rest von einer Software ist, die du mal installiert hast und vielleicht auch wieder entfernt hast. Windows selbst macht so was jedenfalls nicht, auch ist es nicht der MSN.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                      Ja ehrlich, ich nehme mal an das war nur ein scherz. Als Chef in einer Firma würde ich dich für so was feuern wenn ich mitbekommen würde das du so einen rat geben würdest, wie er leider wirklich allzu oft kommt

                      Ja es war nur ein Scherz, steht ja dabei

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Interpid Beitrag anzeigen
                        oder den ordnernamen auf dem desktop umbenennen
                        stell als namen ein simples ` rein
                        Dann stellst du ein dass der ordner versteckt sien soll, und schiebst ihn mit dem desktop so weit oben in die ecke dass man ihn absolut nicht mehr sehen kann, nur vllt das olle ` aber das sollte einen nich stören^^ einfach den hintergrund ändern dass an der stelle wo das ´ eine farbe ist, die mit der des ` übereinstimmt^^

                        EDIT: @Skymarshal: Ja, sehr guter Vorschlag ist das. Da wird die Systemleistung von Windows zu 100 Prozent verbessert.... statt zu nerven tut es nämlich GAR NÜSCHT mehr^^
                        Verarschen kann ich mich alleine. Da brauche ich dich nicht für!

                        So ein nutzloser Ordner reizt höchstens das Auge. Nicht das System aus...

                        Kommentar


                          #57
                          @Skymarshal: Naja, wen nman Format C: benutzt is windows putt, und dann funktioniert windows so, wie es soll: Gar nicht^^

                          Und wenn man den Ordner irgendwo in die pampa zieht isser auch weg^^

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Interpid Beitrag anzeigen
                            @Skymarshal: Naja, wen nman Format C: benutzt is windows putt, und dann funktioniert windows so, wie es soll: Gar nicht^^
                            Und auch das ist wieder ein Schwachsinns-Kommentar! Gegen nen wenig Witz ist ja nichts einzuwenden, aber hier hat jemand nach einer Lösung zu einem Problem gefragt und wollte sicherlich auch eine ernstgemeinte Antwort und nicht so nen getrolle.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #59
                              Das Problem ist inzwischen gelöst:
                              Ich hab einen neuen PC
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                                Das Problem ist inzwischen gelöst:
                                Ich hab einen neuen PC
                                Damit hast du das Problem nicht gelöst, sondern nur umgangen.

                                Mal ganz davon ab, ist es nicht nötig so alte Threads mit einem so sinnlosen Kommentar wieder auszubuddeln.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X