Ross war alleine... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ross war alleine...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also 98SE war das einzige 9x, das bei mir über ein Jahr ohne formatieren durchgehalten hat (wobei ich 95OSR1 und ME nicht hatte... aber wohl auch nichts verpasst oder? )

    Kommentar


      #17
      Also ich habe eigentlich selbst nur Windows 95 B OSR 2.0 und Windows 2000 bislang gehabt.

      Die anderen Versionen habe ich bei Freunden beispielweise gesehen und dabei habe ich festgestellt, dass 98 wirklich eine der größten Katastrophen ist und schon vom Angucken abstürzt.

      ME ist auch nicht viel stabiler, hat dafür aber noch einige interessante Bugs onboard für die man auch noch kostenpflichtige Patches benötigt.

      Also 2000 läuft oftmals ziemlich stabil mit Servie Pack 2 und SRP 1.

      Kommentar


        #18
        das Thema sollte wir umbennen lassen in --> welche Betriebssystem haben ihr schon gehabt

        hier mal meine [list=1][*] Dos 6.??[*] Win 3.11[*] Win 95 beide ausgaben[*] Win 98[*] Win 98 SE[*] Win NT 4.0[*] Win 2000 <-- aktuelles [/list=1]

        Win ME wollte ich nie haben
        Win XP bin ich mir noch nicht sicher, hab ich in "Natur" noch nicht gesehen

        Kommentar


          #19
          Das beste Win9x war win98c. Und das kann auch kein USB bei der Installation.
          Win95e war das erste Win mit USB-Unterstützung.

          DR-DOS ist out. Ich hab gerne DR-DOS verwendet und mich kennen auch noch einige aus der Zeit.
          hier könnt ihr alles finden zu drdos: www.drdos.de

          ich persönlich favorisiere freedos. www.freedos.de

          Aber ich kann nciht leugenen, dass ich drdos nicht mehr nehme. Im Gegenteil. Das Programm zum Multithreaden benutze ich noch und das Spiel.

          Testet beide mal. und dann könnt ihr euch mal an pc-dos probieren. pc-dos ist aber nicht frei, daher müsstet ihr es kaufen. ich hab aber noch pc-dos hier. ....
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #20
            RAUS!!!!!!!

            das ist mein Problemthread! da hat niemand was zu suchen nur diejengigen, die mir helfen müssen!!

            solange nichts mehr hier sagen... bitte

            sonst muss ich beim nächsten formatieren wieder einen Thread eröffnen Ross war wieder alleine....

            also hört auf und eröffnet einen anderen Thread

            danke

            Kommentar


              #21
              Re: RAUS!!!!!!!

              Original geschrieben von Admiral Ross
              das ist mein Problemthread! da hat niemand was zu suchen nur diejengigen, die mir helfen müssen!!

              solange nichts mehr hier sagen... bitte

              sonst muss ich beim nächsten formatieren wieder einen Thread eröffnen Ross war wieder alleine....

              also hört auf und eröffnet einen anderen Thread

              danke
              nun mal auf den Teppich bleiben

              so schlimm ist es doch noch nicht hier

              Kommentar


                #22
                ross allein am pc...
                "wieviele tote?"
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von deac
                  ross allein am pc...
                  "wieviele tote?"
                  ein paar Nerven und ein halbtoter PC

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von deac
                    Testet beide mal. und dann könnt ihr euch mal an pc-dos probieren. pc-dos ist aber nicht frei, daher müsstet ihr es kaufen. ich hab aber noch pc-dos hier. ....
                    PC-DOS? IBM PC-DOS? Das war auf meinem PC vorinstalliert (jaja, Vobis muss auch sparen )
                    also, was ich schon gehabt habe:
                    1. ähh, welches OS hat der C64?
                    2. DOS 4.xx, 5.xx und 6.xx, in Kombination mit Win 3.1
                    3. Win 95 OSR2 (es ging irgendwie )
                    4. Win 98a (war schrott )
                    5. Win 98 SE (lief halbwegs )
                    6. Win XP

                    das einzige was ich vielleicht verpasst hab ist 2000

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von The_Borg
                      Also ich habe eigentlich selbst nur Windows 95 B OSR 2.0 und Windows 2000 bislang gehabt.

                      Die anderen Versionen habe ich bei Freunden beispielweise gesehen und dabei habe ich festgestellt, dass 98 wirklich eine der größten Katastrophen ist und schon vom Angucken abstürzt.
                      Mmmh! Wessen 98 ist beim Angucken abgestürzt? Das glaube ich weniger! Meins 98SE läuft endstabil und ich habe fast nie einen Absturz! Aber ich will ja nicht von anderen Leuten anfangen, die alles totpatchen!

                      PS: 98SE läuft mit minimalpatches WESENTLICH besser, als mit der kompletten Patchorgie!

                      Kommentar


                        #26
                        Gehört zwar nicht hierher, aber:
                        Kanns sein, dass ICQ irgendwelche Probs hat, oder liegts an mir?
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Satanklaus


                          Mmmh! Wessen 98 ist beim Angucken abgestürzt? Das glaube ich weniger! Meins 98SE läuft endstabil und ich habe fast nie einen Absturz! Aber ich will ja nicht von anderen Leuten anfangen, die alles totpatchen!

                          PS: 98SE läuft mit minimalpatches WESENTLICH besser, als mit der kompletten Patchorgie!
                          Na klar, 98 SE ist super, deshalb muss man es auch neuinstallieren wenn man auf das frisch installierte System ein paar Soundkartentreiber installiert. Ist schon klar...

                          Windows 98 ist einfach nur Schrott, man hat nämlich Windows 95 genommen es mit dem Internet Explorer und dem Plus Paket verbunden und schon war das Betriebsystem fertig, dabei hat man vergessen, dass der Kernel dafür nicht ausgelegt war und das Betriebssystem ist ungefähr so stabil und schnell wie 95 mit den Desktoperweiterungen des IE 4.

                          @deac
                          Was bitte ist Windows 95 e?

                          Ich kenne eigentlich nur folgende Versionen:

                          -Windows 95 (ohne Buchstabe)
                          -Windows 95 A OSR 1
                          -Windows 95 B OSR 2
                          -Windows 95 B OSR 2.1 (mit USB und AGP)
                          -Windows 95 C OSR 2.5

                          Kommentar


                            #28
                            Das liegt an den Scheisstreibern von Creative!
                            Aber jetzt läuft es einwandfrei! im Gegensatz zu deinem System, welches durch Stabilität nur so glänzt!

                            Kommentar


                              #29
                              PART2!!!!!!!! (ander Gespräche jetzt nicht hier!!)

                              also folgendes

                              2 Probleme!!


                              erstmal wenn ich starte kommt

                              Fehler

                              Nemmap VxD initialization failur


                              HÄ??


                              dann kommt bei ICQ



                              ICQ verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
                              in Modul MSVCRT.DLL bei 0187:780010d9.
                              Register:
                              EAX=00000000 CS=0187 EIP=780010d9 EFLGS=00010216
                              EBX=d7821000 SS=018f ESP=0073ef2c EBP=0073ef68
                              ECX=35e027f4 DS=018f ESI=0073f06c FS=220f
                              EDX=00000001 ES=018f EDI=026f0000 GS=23c6
                              Bytes bei CS:EIP:
                              f3 ab 85 d2 75 06 8b 44 24 08 5f c3 88 07 47 4a
                              Stapelwerte:
                              d7821000 21382152 026d8fd1 00000000 d7821000 0073f06c 0073f0ac 026b70e0 21382aa8 d7821000 00000000 20001770 d7821000 20001723 00000000 0073f0c8



                              HÄÄ?

                              kommt seit 3 Tagen zwischen 20:00Uhr und 0:00Uhr!

                              zusammengefasst!


                              HÄ??

                              Was habe ich wieder falsch gemacht!

                              Kommentar


                                #30
                                Also, wenn ich mich recht erinnere und das tu ich, da ich gerade nachgesehen habe
                                liegen beide Dateien im System Order von Windows.
                                Somit denke ich, das sich Windows bei dir zerschossen hat,
                                dies aber nur bei wenigen Programmen (inklusieve ICQ) zu sehen ist.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X