EDonkey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDonkey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Du lädst über 95 Dateien gleichzeitig herunter!?

    Kommentar


      #47
      Nein, der nummeriert durch nachdem man installiert hat und steigert sich bis 100, wo er imho wieder bei der ersten freien Nummer beginnt. Etwas krudes System aber noch akzeptabel. Leider kann man nie direkt sehen, welche Temp-Datei dann was enthält - ausser man hat Fake Attack o.ä.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #48
        Ahso... ich installiere dafür den Donkey wohl zu oft neu...

        Kommentar


          #49
          ich habe aber eine ganzschön lange Latte im EDonkey

          aber die Hälfte davon hab ich auf Pause - hab ich nur auf Download geclickt falls ichs nichtmehr Finde weil ja andauernd auf andere Server eingewählt wird...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            Problem: hab ne Datei die ist 441 MB groß, da steht jetzt aber das er davon 442 MB runtergeladen hat... geht jetzt auch nicht weiter, also was machen?

            Kommentar


              #51
              In der Regel werden immer ein paar MB mehr runtergeladen, als dort angezeigt sind. Mußt also warten, bis er die letzten Bytes auch noch hat. So wars bei mir zumindest immer
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #52
                Ich kann nicht behaupten, dass das die Regel ist.

                Anyway, wenn sich partout nichts mehr rührt, einfach eDonkey neu starten. Dann ist die Datei innerhalb kürzester Zeit "complete".

                Kommentar


                  #53
                  naja ich musste zweimal neustarten, biem ersten Verusch hat er scheinbar nen Teil von der Datei gelöscht und neu geladen, beim zweiten mal hats dann geklappt

                  Kommentar


                    #54
                    Ja, das kommt vor, wenn eine "corruption" gefunden wurde. Ist nicht weiter schlimm.

                    Kommentar


                      #55
                      HIIIILFEEE!!!

                      dieses Verdammte EDonkey frisst mir voll den Speicher auf...

                      wenn ich das ne Weile Laufen habe Ruckelt der ganze PC und die Festpaltte ackert wie sau...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        HIIIILFEEE!!!

                        dieses Verdammte EDonkey frisst mir voll den Speicher auf...

                        wenn ich das ne Weile Laufen habe Ruckelt der ganze PC und die Festpaltte ackert wie sau...
                        hmm.. ich habs jetzt 4 tage durchlaufen, keine Probs, kein ruckeln

                        Wie wärs mal mit Defragmentieren
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #57
                          Ist erst ganz Aktuell...
                          ich hab gestern ne neue Platte angehängt und seitdem hackerts wie Sau wenn EDonkey ne weile läuft...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Mein Kumpel hat sogar das Problem, dass die Systemzeit hängen bleibt, weil eDonkey soviel Resourcen braucht. Das sollte bei einem 1800+ mit 512 MB DDR-Ram definitiv nicht passieren. Naja, er hat ca. 200 GB Plattenspeicher - ich denke, es hängt damit zusammen.
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #59
                              Irgendwie spinnt da was...

                              meine Serverliste vom Esel ist weg...
                              also hab ich sie neu reingemacht.
                              dann hab ich was gesaugt, irgendwannmal den esel ausgemacht und jetzt hab ich ihn angeschlaten und die Serverliste ist schonwieder weg...

                              wiso bleibt die nicht drin???
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #60
                                Du hast wohl ein Häkchen bei "Automatically remove dead servers" gemacht. Das ist auch gut so, nur musst du halt regelmäßig die aktuelle server.met runterladen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X