EDonkey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDonkey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich geh immer auf *entfernt von Terra* und nehme von deren Serverliste nur die High Server...

    sind auch ne ganze Menge...

    PS: endlich läuft mal mein System gut, mein Esel gut, und ich kann nebenher gut Surfen...

    *hilfe - alles geht, und das ohne Probleme!!!*
    Zuletzt geändert von Terra; 07.06.2002, 14:32.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #62
      60 Posting zu eDonkey allein in diesem Thread, der Wahnsinn
      Ich erspare mir jetzt einfach mal in jedem dieser Postings nach einer eventuellen Antwort auf meine Frage zu suchen und stell sie einfach

      Könnte mir mal jemand Erlären, was diese Farben (verschiedene blautöne, rot, grau und schwarz) unter "Progress" zu bedeuten haben?

      Insbesondere finde ich es doch leicht Verwirrend, wenn in einem blauen Balken auf einmal rote, schwarze und weitere blautönerne Vertikale Striche auftauchen.

      Watten datten?

      Llap
      Kuno

      Edit:
      Ist es eigentlich normal das ich (aber nur wenn ich mehrere Files gleichzeitig ziehe) einen Downlod von über 9 und einen gleichzeitigen Upload von etwa 2,5 habe ... und das mit Modem???

      Ich will mich ja nicht Beschweren, nur warum kann ich dann diese Werte nicht bei nur einem File erzielen???
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #63
        lies den Thread

        also die Farben sind die verfügbarkeit, blau = verfügbar (je dunkler je besser), schwarz = hast du schon, rot = nicht verfügbar... das mit dem DL hat hier schon jemand erklärt, kurz gesagt hängts halt damit zusammen wieviel die anderen hochladen

        Kommentar


          #64
          Ich hab grad das programm runter geladen. aber irgendwie saugt nichts, selbst beim tiefblauen. da steht immer looking...

          mach ich was falsch?

          muss ich noch was einstellen?

          ich hab den letzten DE Server von der liste hier connected: http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl

          danke im Vorraus.

          grüße,

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #65
            ich hab da auch ein kleines problem, ich klicke auf connecten, dann geht das prog einige server surch aber es kann zu keinen einzigen connecten.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von The Guardian
              Ich hab grad das programm runter geladen. aber irgendwie saugt nichts, selbst beim tiefblauen. da steht immer looking...

              mach ich was falsch?

              muss ich noch was einstellen?

              ich hab den letzten DE Server von der liste hier connected: http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl
              Schau mal nach welche ID du hast, (Fragezeichen neben dem Banner), wenn der ID klein ist kann dein Client nur zu wenigen anderen Clienten connecten und findet so wenig Downloadquellen. Der ID sollte 10 Stellen haben
              Wenn er klein ist ist der Port von EDonkey nicht freigegeben. (Firewall)
              Man sollte auch immer ALLE oder mindestens 30-40 Server adden damit er mehr Quellen hat.
              Falls das nicht hilft einfach warten da es manchmal dauert bis er anfängt
              Du kannst auch probieren den Port des Esels zu ändern, bewirkt manchmal Wunder aber ist nicht bewiesen das es wirklich was bringt
              einfach in die Console unten
              port 6662
              eingeben (wichtig: port muss klein geschrieben sein)

              Original geschrieben von Akira
              ich hab da auch ein kleines problem, ich klicke auf connecten, dann geht das prog einige server surch aber es kann zu keinen einzigen connecten.
              Jeden Tag alle Server aktuallisieren damit der Esel immer die "frischesten" Server zur Verfügung hat.
              Am besten auf der Seite die The Guardian gennant hat.
              Kann manchmal dauern bis er connected aber es geht dann schon
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #67
                Also ich benutzte DonkeyRefresh. Der klappert immer die Server ab und erneuert die Server.met . Ich bin aber momentan immer auf einen Server auf den ich immer draufkomme. Taurus (195.215.214.10:4661) Probiere mal aus, ob du auf den kommst.

                Kommentar


                  #68
                  Bots belasten die Server nur zusätzlich. Ihr werdet doch wohl einmal am Tag die jeweils neueste server.met selber runterladen können...

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von buba
                    Bots belasten die Server nur zusätzlich. Ihr werdet doch wohl einmal am Tag die jeweils neueste server.met selber runterladen können...
                    Aber wenigstens benutzte ich nicht den EdonkeyBot

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Terra

                      War bei meinem alten PC mit 98SE auch so, wenn man das Teil ne längere Zeit laufen lässt reißt es den PC und die Verbindung voll runter
                      Könntest du das bitte mal für mich ein wenig spezefizieren???

                      Wäre nett, denn es könnte sein, dass ich dasselbe Problem habe...
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von HarryKim87
                        Könntest du das bitte mal für mich ein wenig spezefizieren???

                        Wäre nett, denn es könnte sein, dass ich dasselbe Problem habe...
                        Das sollte nur heißen das wenn man den Esel eine längere Zeit laufen lässt es die System Performance ziemlich mitnimmt da er fast den gesamten RAM Speicher braucht. Es ist dann schon manchmal schwer den Explorer oder sonstiges zu öffnen.
                        Die Internet Verbindung wird auch beeinflusst da er viele Connections zu anderen Clienten herstellt (Je nach Einstellung). Normales surfen ist dann sogut wie nicht mehr möglich
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #72


                          Ihr seid lustig. Bei mir ist es genau umgekehrt: am Anfang, kurz nach dem Esel aus dem Stall holen, hängt sih der Rechner vor schaffen fast auf, aber so nach sagen wir mal 1/2 h, kann ich alles machen, sogar AA nebenher zocken. Und das surfen wird bloß dann bei einflusst, wenn er eine hohe Bandbreite braucht.(Bei mir stehen die Connecctions auf 5000).
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Captain Proton


                            Ihr seid lustig. Bei mir ist es genau umgekehrt: am Anfang, kurz nach dem Esel aus dem Stall holen, hängt sih der Rechner vor schaffen fast auf, aber so nach sagen wir mal 1/2 h, kann ich alles machen, sogar AA nebenher zocken. Und das surfen wird bloß dann bei einflusst, wenn er eine hohe Bandbreite braucht.(Bei mir stehen die Connecctions auf 5000).
                            Das am Anfang ist wohl bei jedem der große Dateien zieht so, da "hashed" er die ganzen Dateien im Temp Verzeichniss. Beim "hashen" stellt er fest welche Teile der Dateien er schon downgeloadet hat, wenn die Festplatte stark fragmentiert ist oder langsam kann das schon manchmal etwas dauern. Damit es schneller geht sollte man Defragmentieren.

                            Bei mir wird das surfen immer beeinflusst ob er nun grad was macht oder nicht . Liegt wohl an meiner "kleinen" Bandbreite
                            Ich hab übrigends 7000 Connections
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #74
                              Und wie hast du das Problem behoben???
                              Würde mich brennend interessieren!!!

                              @CP: Ich hab das Problem nicht
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von HarryKim87
                                Und wie hast du das Problem behoben???
                                Würde mich brennend interessieren!!!

                                @CP: Ich hab das Problem nicht
                                Ich lass EDonkey bzw seinen "Nachfolger" Overnet auf meinem 2. alten PC laufen
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X