EDonkey - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDonkey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist!!!
    Ich hab sosehr gehofft, dass es MB/s, weil das so schön genau angegeben wurde und so langsam war...0,xx

Na ja, ich hoffe stark, dass die nächste Version schneller ist*hoff*
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

funzen eigentlich die alten Esel-Links bei Overnet auch noch?

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        funzen eigentlich die alten Esel-Links bei Overnet auch noch?
        Kommt ganz drauf an, was du unter "Links" verstehst!
        Meinst du die Dateien, die man mit eDonkey geladen hat, oder was?
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

ja die edk2:// Links funktionieren alle noch, nur gibt es Probs wenn man EDonkey und Overnet installiert hat, dann wollen beide die Datei annehmen

Die beste Lösung zurzeit ist es die Links manuell in der Consoule einzugeben

dllink edk2://....
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87

Kommt ganz drauf an, was du unter "Links" verstehst!
            Meinst du die Dateien, die man mit eDonkey geladen hat, oder was?
            nö die Links halt wie Terra gesagt hat...

@Terra danke naja ich denk mal ich werd edonkey dann eh runterkloppen wenn ichs mir drauftu

edit: und jetzt lässt sich dieses verdammte Framework nicht installieren naja neustart wirds richten, aber erst morgen
            Zuletzt geändert von Dax; 25.08.2002, 01:48.

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX
              edit: und jetzt lässt sich dieses verdammte Framework nicht installieren naja neustart wirds richten, aber erst morgen
              Ich nutze den command-line client (clc). Da brauch ich keine Dutzende von MB an M$ .NET Software für eine kleine Anwendung, und es wird weniger RAM belegt.

Original geschrieben von Terra
              Ich hab übrigends 7000 Connections
              Mehr als 5000 gehen bei eDonkey nicht (nützen nichts), meine ich im offiziellen Forum gelesen zu haben.

Original geschrieben von Terra
              [Verfügbarkeit ist] ziemlich gleich wie im Esel, nur ältere Sachen gibt es nicht soviele da ja nicht alle auf Overnet umgestiegen sind.
              Das kann man nicht so pauschal sagen. Manche bekommen mit ON Speeds von mehreren Dutzend KB/s, wo es bei eDonkey vielleicht 5 KB/s gab; manche (wie ich) bekommen bei ON viel weniger als mit eDonkey. Und das sind nun wirklich nicht "ältere" Sachen bei mir.

Kommentar

Original geschrieben von buba
                Das kann man nicht so pauschal sagen. Manche bekommen mit ON Speeds von mehreren Dutzend KB/s, wo es bei eDonkey vielleicht 5 KB/s gab; manche (wie ich) bekommen bei ON viel weniger als mit eDonkey. Und das sind nun wirklich nicht "ältere" Sachen bei mir.
                Das stimmt!

Bei mir läd er verschiedene Dinge langsamer als eDonkey, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Overnet nicht so viel RAM frisst...kann das sein???
                I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Der clc auf jeden Fall

gdonkey.exe: 6392 KB
                  overnetClc.exe: 1044 KB

Kommentar

Der clc auf jeden Fall

gdonkey.exe: 6392 KB
                    overnetClc.exe: 1044 KB

Was für'n clc???
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Der offizielle command-line client

Kommentar

Der offizielle command-line client
                        Aha
                        und hast du dafür auch nen Link???
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Wie wär's mit http://www.overnet.com/download.html ???

Kommentar

Stimmt, das liegt aber wahrscheinlich daran das es noch nicht soviele ON User gibt wie Esel User. Ist ja noch alles im Beta Statium. Bei mir gehts aufjedenfall schneller als der Esel
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ich hab mir gestern für die CLC-version vom Esel runtergeladen, da auf dem PC (nicht mein eigener ) die GUI-Version nicht funktioniert hat. Ich habe den CLC bereits getestet, ich kann zu einem Server verbinden. Aber wie kann ich einen Download starten?
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Original geschrieben von OneOfTwo
                                Ich hab mir gestern für die CLC-version vom Esel runtergeladen, da auf dem PC (nicht mein eigener ) die GUI-Version nicht funktioniert hat. Ich habe den CLC bereits getestet, ich kann zu einem Server verbinden. Aber wie kann ich einen Download starten?
                                Wenn Du dir ein File ausgesucht hast, dann sollte der Download (nach einiger Zeit) von alleine anspringen!

Es ist in der Regel sinnvoller sich mehrere Files auszusuchen, da nicht jeder zu jeder Zeit von Dir Gesaugt werden kann (je nachdem wieviele zur selben Zeit versuchen den selben File zu saugen und wieviele Fils es momentan davon im Esel gibt)!

Llap
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Lädt...
                                X