unser klassenvorstand (=netzwerkadmin) weiß davon und hat nix dagegen... und die 50 MB kamen in 1,5 Stunden (das file, das ich lade ist nicht sooo populär). jetzt läuft der PC übers WE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDonkey
Einklappen
X
-
hmmm... muss nochmal hier was fragen: ich brauch irgendein möglichst kleines und unkompliziertes tool, mit dem ich den text des CLC loggen kann. denn in dem kleinen, unscrollbaren msdos-fenster sieht man nach 24 stunden nur die letzte server-begrüßungsmeldung(en)...... ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
-
Original geschrieben von der Eine
ruf einfach deinen clc mit "> c:\test.txt" hinten angehängt auf - das einzige was ein prob sein könnte ist das der clc dann keine Meldungen auf die DOS-Oberfläche ausgibt.
Jaaa, kommts halt mal innen Chat, STF'ler.
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Paris
Ich habe mal eine ernste Frage! Ich habe mir bei edpnkey was runtergeladen! Ich kann es aber nicht öffnen weil der dateityp .ace nicht mit winzip geht! Wie kann ich das entpacken und dann dieses spiel spielen???
damit kannst die ace-files entpacken. Kann übrigens auch jede Menge andere Packformate enptacken."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Original geschrieben von COSIMO
http://www.winace.com
damit kannst die ace-files entpacken. Kann übrigens auch jede Menge andere Packformate enptacken.
Danke! Hat mir sehr weitergeholfen!!! Win RAR ging zwar auch aber ich finde das Win ACE besser ist!!!
Admiral Paris
Kommentar
-
hmm
seit einigen Tagen kriecht mein EDonkey nur noch so an die 5kb/s
ich hatte davor immer Täglich mindestens 12 kb/s
Ich dachte, Hey vielleicht gibts ne aktuellere Version, bin bei www.edonkey200.com vorbeigesuft, und irgendwie gibts da kein edonkey2000.exe mehr...
nur noch so ein komisches Ding namens Overnet. Wurde Edonkey durch das Ding da ersetzt oder wie?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Jein...
Versuch's mal mit eMule!
Das nimmt die alten eDonkey Files an und ist fast dasselbe, nur das du damit schneller dran bist.
I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Also Overnet ist IMHO besser als dieses dumme eMule, dass eh nur das Netzwerk belastet.
Overnet wird von den gleichen Jungs wie eDonkey entwickelt und könnte man schon als Nachfolger bezeichnen. Overnet kommt ohne Server aus, sondern funktioniert dirket zwischen den Clients... das sorgt zwar dafür, dass es am Anfang (die erste halbe Stunde) etwas langsamer als eDonkey ist, aber wenn er mal zu genug Clients connected hat sind Geschwindigkeiten bis insgesamt 80 KB/s keine Seltenheit.
Außerdem belastet Overnet das Netzwerk nicht so, zwingt dich zu sharen(was ich als sehr positiv empfinde), hat ne hübschere Oberfläche und beim Hashing wird dein Rechner nicht so arg blockiert.
Ach und ja: Overnet verwendet natürlich die selben Temp-Files wie edOnkey, also kannst du ohne Probleme deine Downloads fortsetzen, wenn du nur einfach die Temp-Verzeichnisse ins selbe Ordner legst - bloß nie auf einmal edonkey und Overnet laufen lassen: das macht die Files futsch!
Auf gut Deutsch: IMHO ist Overnet die Zukunft... als saugs dir, am besten unter www.overnet.com.
Die aktuelle eDonkey-datei findest du übrigens doch auf der Homepage musst nur etwas runterscrollen: http://sda.edonkey2000.com/files/eDonkey61.exeChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
also bei meinem EDonkey hatte ich eigentlich nie Probleme: Ich hatte jeden Tag mindestens einmal 40-60 kb/s
aber in den letzten 2 Wochen kommts gerade mal hoch auf 15-20
tuckert immer bei 5-10 rum - ist total ätzend
Funzen bei Overnet dieselben Einstellungen wie bei EDonkey? Oder hättest du da "bessere"?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Ich will ehrlich sein: Ich hab mir grad mal Overnet runtergeladen, aber irgendwie blick ich da nicht durch.
Der läd die Files nicht
EDIT: Jetzt klappt's und ich muss sagen: Der läd sogar anständig.
Ich hab jetzt schon ne Rate von 40kb/s bis 45kb/s!
Mit'm Esel hat das länger gebraucht!!!Zuletzt geändert von boyonthemoon; 29.12.2002, 13:15.I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Also bei Overnet hatte ich grundsätzliche keine anderen Einstellung als bei eDonkey.
Zur Zeit habe ich bei Network folgendes:
Down: 0
Up: 11
Line: 96
Conecctions: 5000
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Das eDonkey so lagsam läuft kann schon dran liegen, dass viele Leute auf andere Systeme umsteigen - vorallem Overnet und Overnet hat ja keine Server, als kann ein eDonkey Nutzer nicht von Overnet ziehen, umgekehrt aber shcon.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar