Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit icq

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit icq

    Ich hab momentan ein Problem mit icq 5.1,es will nicht mehr starten will.Immer wenn ich den icq button anklicke läuft alles wie normal,aber es stockt dann bei Verbindungsaufbau und überprüfung und springt immer zwischen den beiden punkten hin und her,bis icq sich nach einer weile einfach abschaltet.Kennt einer das Problem oder weis Abhilfe-Wäre sehr dankbar!!!

  • #2
    Ich hab das Problem immoment auch, weis aber leider nte was zu tun ist. warscheinlich ist der ICQ server wieder down oder sonst irgendetwas, aber in den nächsten stunden sollte es wieder klappen bisher war das immer so
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Habe das problem auch, und eine freundin von mir ebenfalls.
      Wenn ich auf icq.com zugreifen will bekomme ich einen error 111, iwas mit das netzwerk ist nicht erreichbar.

      Kommentar


      • #4
        Ist ja interessant,das bei anderen also auch ein Problem mit icq besteht,bin vorhin noch auf die icq-homepage gegangen und die hat nit reagiert,ist dann wohl doch ein problem mit dem icq-server,wie oben schon genannt wurde.Hab gedacht es hätte mal wieder nur mich getroffen

        Kommentar


        • #5
          Nö, ICQ hat das immer wieder.
          Die bekommen das einfach nicht gebacken Ihr System stabil aufzubauen.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            ICQ hat das öfter, es kckt immer dann ab wenn es wichtig wird!
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


            • #7
              Stimmt,immer wenn man was zu erledigen hat gehts wieder nit.Bei mir hats aber grad gefunzt,aber wer weis wie lange,naja.

              Kommentar


              • #8
                also ich bin schon den ganzen Nachmittag online (scheiß Fortbildung ) und hatte keine Probleme. Allerdings benutze ich einen anderen Client, der Server ist aber in Ordnung.
                "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                Kommentar


                • #9
                  Zur Zeit läuft es bei mir stabil. Kenne aber das Problem. Hatte ich auch des öfteren schon. Was ich nur gelegentlich habe, ist, dass ein Chatfenster, welches ich minimiert habe, bzw. hinter andere Browserfenster habe, einfach von selber mal so aufploppt und sich wieder in den Vordergrund mogelt. Aber ICQ hat das schonmal, dass es rumspackt.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                  • #10
                    Soso,stimmt,das Problem hab ich auch des Öfteren mit dem Fenster.Naja aber alles in allem ist icq vom rein benutzmäßigem her ein klasse Programm.Vom technichen kann man das ja dann wohl nicht behaupten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja - willkommen im Klub - die Probleme hab ich auch. Andauernd stürtzt ICQ ab - ma 2 min keine Nachricht schreiben und schon isses weck.....

                      Heute wars aber nen größeres Problem - da war gleich mal nen gesamter Server von denen offline - jetzt müste es wieder geht - zumindest bei mir liefs nach ner Stunde wieder......

                      Kommentar


                      • #12
                        Immoment läuft alles bestens..... mal schauen wie lange das ishc hält. Wetten nehme ich gerne an
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                        • #13
                          Jop - mich wunderts auch - bei mir schon fast 2 Stunden kein Absturz! Es geschehen auch heutzutage noch Zeichen und Wunder - man soll es nicht für möglich halten......

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                            also ich bin schon den ganzen Nachmittag online (scheiß Fortbildung ) und hatte keine Probleme. Allerdings benutze ich einen anderen Client, der Server ist aber in Ordnung.
                            Es nutzt dir aber der beste Client nichts, wenn der Server down ist. Und das war er heute ziemlich oft.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                            • #15
                              wie gesagt, war den ganzen Nachmittag fleißig am Texten, keine Probleme. Hab mich jetzt mal schlaugemacht, die Probleme treten wohl nur auf, wenn der Client die Kontaktliste vom ICQ Server abholt, das ist bei mir nicht der Fall, diese Infos liegen auf einem anderem Server.
                              "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                              (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X