Problem mit icq - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit icq

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
    wie gesagt, war den ganzen Nachmittag fleißig am Texten, keine Probleme. Hab mich jetzt mal schlaugemacht, die Probleme treten wohl nur auf, wenn der Client die Kontaktliste vom ICQ Server abholt, das ist bei mir nicht der Fall, diese Infos liegen auf einem anderem Server.
    Also waren wohl die ICQ-Server mit den Kontaktlisten offline. mindestens. Die Website war teilweise auch komplett weg.
    Mit meinem Miranda gings auch nicht, aber ich habs auch so eingestellt, dass er die Kontaktliste immer auf dem Server aktuell hält und abgleicht. Deswegen vielleicht.

    Naja, passiert halt mal. Sollte man nicht jedes mal so einen Aufstand drum machen, wenn mal 4 Stunden ICQ ausfällt. Gibt auch noch Telefone und eMails
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Telefone sind kostenpflichtig und emails nicht so schnell, zumindest nicht beimnlesen und beantworten. Aber es gibt ja genügend alternativen zu ICQ.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Telefone sind kostenpflichtig und emails nicht so schnell, zumindest nicht beimnlesen und beantworten. Aber es gibt ja genügend alternativen zu ICQ.
        Wenns wirklich wichtig ist, hat man da auch die paar cent für nen 5min Gespräch Meist schneller als wenn jeder tippen muss *G*
        Aber das ist off-topic. Mein ja nur, man muss nicht gleich so nen Aufstand machen, wenn icq mal 4 stunden (und mehr waren es nicht, zumindest bei mir) nicht funktioniert.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Die bekommen das einfach nicht gebacken Ihr System stabil aufzubauen.
          Windows server?^^

          Kommentar


            #20
            Wie kann man bei icq neben dem Benutzernamen diese kleinen "Gesichter" hinmachen.

            Ich muss mal wissen,wie man im icq menü diese kleinen Gesichter neben dem Benutzernamen in der Kontaktliste hinzaubern kann.Eines davon ist z.B. ein Gesicht,das die Zunge rausstreckt,ein anderes sieht so aus,als würden Denkblasen aus dem Kopf aufsteigen.Wisst ihr welche ich meine?

            PS:Schaut mal auf die Überschrift,"hinmachen",komische Formulierung,oder?

            Kommentar


              #21
              Wenn man seinen Status einstellt, gibt es auch ein Ding das Statusverwaltung. Da kann man das einstellen.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #22
                Danke,jetzt weis ich endlich wie das geht.(Man immer diese Einzeiler,was soll man da nur sonst noch hinschreiben... )

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab meistens mit diem komsichen ICQ2go probleme weil der server ständig nachgibt und außerdem streikt das ICQ 6 auch oft und deswegen benutze ich immernoch mein gutes altes ICQ 5.1
                  "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt icq 6? auch schön davon zu erfahren^^.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Es gibt icq 6? auch schön davon zu erfahren^^.
                      Als Preview schon, aber das ist ja auch logisch das es Macken hat und man es eigentlich nicht einsetzen sollte außer um mal kurz einen Blick drauf zu werfen was denn da so kommen soll als nächstes.

                      Von daher gibts eigentlich kein ICQ 6 wie du es sagst
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        Als Preview schon, aber das ist ja auch logisch das es Macken hat und man es eigentlich nicht einsetzen sollte außer um mal kurz einen Blick drauf zu werfen was denn da so kommen soll als nächstes.

                        Von daher gibts eigentlich kein ICQ 6 wie du es sagst
                        Dankeschön für den Tipp , ich hatte mich aber auch schon gewundert , weil es das "neue" ICQ ja auch noch nicht als Download auf der offiziellen Homepage gibt.

                        P.S.:Ich erhalte ständig diese Rundmails , dass ICQ bald kostenpflichtig wird etc...ist da wirklich was dran?
                        "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von flagros Beitrag anzeigen
                          [...]

                          P.S.:Ich erhalte ständig diese Rundmails , dass ICQ bald kostenpflichtig wird etc...ist da wirklich was dran?

                          Ach diese Mails sind schon seit Jahren im Umlauf.
                          Mach das ICQ Fenster einfach zu, wenn eine solche Nachricht kommt. Da ist absolut nichts dran.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Ach diese Mails sind schon seit Jahren im Umlauf.
                            Mach das ICQ Fenster einfach zu, wenn eine solche Nachricht kommt. Da ist absolut nichts dran.
                            Sind damit diese Kettennachrichten gemeint, die man an einige Kontakte in der Kontakliste weiterschicken muss?
                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                            Kommentar


                              #29
                              Ja.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe seit neustem das Problem, dass keine Avatare angezeigt werden. Weiß jemand, was zu tun ist? Ich habe ICQ schon mehrmalls neuinstaliert, es hilft nicht.
                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X