FedCon XVII - Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Stargäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das kann man nie wissen. Brent Spiner hat in einem Interview mal erwähnt, dass er Data ja nicht mehr spielen wollte, weil ihm die Rolle zu langweilig wurde. Vielleicht werden ihm die Conventions dann auch irgendwann mal überdrüssig, wer kann das schon sagen...

    Eines kann ich nur definitiv sagen: Bis er das nächste mal zur FedCon kommt, da werden einige Jahre vergehen.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #32
      naja, die fedcons sind für viele auch immer noch eine lukrative einnahmequelle.

      ich freu mich auf steve bacic und auf die forenleute, die ich dort treffen werde
      Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

      Kommentar


        #33
        Neue Gäste angekündigt

        Folgende neue Gäste kommen zur FedCon:

        Battlestar Galactica
        Leah Cairns
        Nicki Clyne

        Gene Roddenberry's Andromeda
        Kevin Sorbo(!!!!)


        have you seen my force lance?
        Man, ich musste gerade mehrere Runden durch die Wohnung rennen, bis ich wieder halbwegs normal drauf war. Die Con wird soooo genial
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #34
          Hey, das wird ja immer besser!
          Erst Steve, jetzt Kevin...
          Ich glaub, ich geh wirklich mit Doig und dir dahin
          Zuletzt geändert von Trisha Jinn; 07.12.2007, 16:13.
          Stargate Atlantis - The Destiny
          Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
          Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

          Kommentar


            #35
            Ja das ganze wird immer besser. Da freue ich mich immer mehr auf den April! WEiter so, können gerne noch mehr werden
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #36
              Bloß nicht...das wird mir zu stressig. Will mir auf der Con keinen Herzinfarkt holen
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Bloß nicht...das wird mir zu stressig. Will mir auf der Con keinen Herzinfarkt holen
                Ich hab das Gefühl den bekommst Du schon vorher *g*
                Dafür müssen fast nur noch ein oder zwei weitere Hochkarätige Gaststars kommen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Kevin Sorbo... wie geil ist das denn!
                  Hätte nie gedacht, dass der auch kommen würde.
                  Jetzt noch Lisa Ryder und ich kauf mir gleich die VIP Tickets.
                  Wieviel kosten die noch mal? Günstige 800 Euronen?!

                  Kommentar


                    #39
                    Weitere bestätigte Stargäste:
                    • Ian Somerhalder (Boone von LOST)
                    • Michael Shanks, (Dr. Daniel Jackson, Stargate SG-1)

                    @ Darth.Hunter
                    • Leah Cairns (Margaret Edmondson, Battlestar Galactica Neu)
                    • Nicki Clyne (Crewman Cally, Battlestar Galactica Neu)
                    Wo hast Du gelesen, das die beiden kommen?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Im Fedcon Chat kam es.

                      Mann ich bin sowas von aufgeregt,mein Herz rast wie verrückt,der Michael Shanks kommt auf der Fedcon,der Kevin Sorbo!


                      *umhertanztundkrischt*

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Panakita Beitrag anzeigen
                        Im Fedcon Chat kam es.

                        Mann ich bin sowas von aufgeregt,mein Herz rast wie verrückt,der Michael Shanks kommt auf der Fedcon,der Kevin Sorbo!


                        *umhertanztundkrischt*
                        Versteht meine frage nicht falsch aber kam es von einem Offiziellen?
                        Denn auf der Seite ist davon nichts zu finden.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Also das mit Shanks und Sorbo steht auf der offiziellen Seite.
                          Bei Cairns und Clyne bin ich mir aber auch nicht sicher.

                          Leider hat Morena Baccarin abgesagt.
                          Stargate Atlantis - The Destiny
                          Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                          Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich weis, Shanks und Sorbo standen auch im Newsletter.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Nicki Clyne und Leah Cairns wurden während des Chats mit Richard Taylor von Dirk Bartholomä, seines Zeichens Veranstalter der FedCon, angekündigt.

                              War für mich sehr witzig. Zuvor gab es nämlich im FedCon-Forum einen Thread vom Cheffe, ob er denn Mark Dacascos einladen solle. Worauf sich einer beschwert hat, dass ihm die Frauenquote zu gering sei und er doch lieber noch ein paar weibliche Darsteller einladen sollte.

                              Daraufhin habe ich mich an den Thread hier von Daaaaaaaax erinnert und einfach mal so Nicki Clyne vorgeschlagen. Was glaubst du, wie ich geguckt habe, als die zwei stunden später angekündigt wurde ^^

                              Präkognition


                              Ich bin auf jeden Fall total aus dem Häuschen. Gleich vier Darsteller aus Andromeda, ich fass' es nicht
                              Und wenn Michael Shanks kommt - vielleicht gibt es ja sogar Chancen, dass er seine Frau mitbringt ^^
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #45
                                Woah,das würd mich auch sehr freuen wenn Shanks die Lexa mitnehmen kann.
                                Wäre herrlich
                                @Miles der Darth Hunter hat alles gesagt, (danke Seb ).
                                @Darthilein,dann hast du genug Force Lance für alle ?
                                *rofl*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X