FedCon XVII - Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVII - Stargäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin auch dabei,Karte bestellt und Zimmer reserviert,im Maritim direkt.
    Meine Favorite sind Brent Spiner,Steve Bacic, aber auf die anderen Gäste freu ich mich auch irre
    Muss Darth Hunter Recht geben,die Panels mit Laura Bertram waren sehr lustig
    Und die Frau kann sowas von gut tanzen!
    Also auch die Samstag After-Panels Party besuchen,da tauchen auch oft die Gäste

    Kommentar


      #17
      Huhu Panakita
      Tja, ich freue mich auch bereits riesig, diesmal hab' ich wenigstens eine komplette Ehrengarde-Uniform
      Du hast aber eindeutig zuviel Geld, Maritim könnte ich mir nicht leisten :P
      Werde aller wahrscheinlichkeit nach im GSI ein Zimmer buchen, ist ja nur 300 Meter entfernt, dafür aber deutlich günstiger.

      Auf die Parties bin ich ja auch mal wieder gespannt, obwohl Laura und Garrett da definitiv fehlen werden :/
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        was kosteten den 2 Übernachtungen im GSI wollte da auch mal hin konnte mir bloß nicht Anfahrt/Abfahrt und Übernachtungen nicht leisten als schüler dem seine Ausbildung auch noch geld kostet anstat dafür bezahlt zu werden.
        Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

        Kommentar


          #19
          @Darth Hunter,ich hab mir nächstes Jahr Maritim erlaubt,weil ich es als einziger echten Urlaub für mich sehe.
          Und da ich sowieso nicht viel bei solche Veranstaltungen esse,ists auch ok .

          Zuviel Geld?Wär schön....

          Kommentar


            #20
            Stimmt, wenn man es so sieht. Einen richtigen Urlaub mache ich auch nicht, bei der Veranstaltung kann ich mal richtig abtauchen und den Alltag vergessen. Mich persönlich hat die FedCon 16 so sehr entspannt wie sonst ein zweiwöchiger Urlaub.
            Insofern kann ich's schon nachvollziehen

            @ Andromeda Fan: Die Preise findest du hier
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              STAR Gäste FedCon XVII

              Ich freue mich schon auf die sechs STAR TREK Stargäste, aber auch die Sachvorträge

              Kommentar


                #22
                Freu mich schon richtig bin 2008 das erste mal dabei

                Kommentar


                  #23
                  Also ich kann nur mit neid reagieren,auf all jene die bei diesem event dabei sein können...

                  Ich hab mal etwas gegoogled,so teuer sind die karten gar nicht,wenn man mal gegenübersteht,wer alles als gast geladen ist.
                  Einige gäste,die ich persönlich intressant finde:
                  Bruce Boxleitner (Captain Sheridan, Babylon 5),Morena Baccarin (Inara Serra,
                  Adria).
                  Ich bin bereits auf den folgenden artikel,über die fedcon gespannt...!
                  Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                  Kommentar


                    #24
                    ich freu mich auch schon total auf die fedcon 2008! ich geh auch zum ersten mal hin... hoffentlich kommt nichts dazwischen... ich freu mich vor allem auf john de lancie und brent spiner! ds9 schau ich eig nicht, aber rene auberjonois wär ja schon auch cool
                    ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

                    Kommentar


                      #25
                      Weis vielleicht jemand ob laura bertram auf der FedCon 2008 auch wieder dabei ist?

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn nicht was ganz unvorhergesehenes passiert und jemand für einen ausfallenden Gast einspringen muss nein. Es ist äußerst ungewöhnlich, dass auf der FedCon zwei Jahre nacheinander ein bestimmter Darsteller zu Gast ist. Du kannst mit mindestens 2 Conventions Abstand rechnen, bevor jemand erneut eingeladen wird (Richard Arnold mal ausgenommen ^^).
                        Was ich im Falle von Laura Bertram übrigens auch sehr schade finde. Dieses Jahr haben sie einige Leute, insbesondere hier aus dem Forum einfach verpasst...aber darauf zu hoffen wäre Wunschdenken :/
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #27
                          Als weiterer Stargast wurde heute offiziell Peter Jurasik oder Babylon 5 Fans besser bekannt als Londo Molari bekannt gegeben.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Die Gästeliste gefällt mir echt immer besser! Jetzt schon zwei Hauptdarsteller aus Babylon 5!

                            Aber auch die Star Trek-Gäste sind genial, auch wenn es da bisher etwas TNG-lastig ist .

                            Besonders freue ich mich auf René Auberjonois und Brent Spiner, auch wenn ich die schon mehr als einmal gesehen habe. Aber manche Schauspieler sieht man immer wieder gerne. Und die beiden sind klasse .
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

                            Kommentar


                              #29
                              Stimm ich auch,die Gästeliste ist sehr interessant

                              Kommentar


                                #30
                                @all, dies wissen und checken: Ich habe nämlich eine Frage: Kann es sein, wenn Brent Spiner im 2008 kommt, dass es vlt die letzte Möglichkeit ist das er an einer FedCon dabei ist? Würde nämlich auch mal gerne an einer FedCon dabei sein und wenns nur eine ist! Und am besten an einer wenn der Mister Spiner dabei ist!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X