Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Mr. Doom
    Jaa, das war entweder First Contact oder Insurrection. Eine von den beiden habe ich gekauft, die andere GW, ich glaube aber, dass meine eher Insurrection war, naja, eigentlich auch egal, da wir uns eigentlich vieles zusammengekauft haben.
    Ich kaufte First Contact
    --

    Kommentar


      #32
      - Starship Troopers -

      Warum gerade dieser Film!!! Ich fand Ihn einfach genial, war im Kino total begeistert.
      Ein Film der mich zum Nachdenken angeregt hat und doch knallharte Action bietet.
      Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, Daheim

      Kommentar


        #33
        *trommelwirbel*

        >>-- Star Trek X: Nemesis --<<

        Warum gerade den Film: da gibts ehrlich gesagt keinen besonderen Grund.
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


          #34
          ...Simpsons Season 1

          ich hatte sie einen monat bevor ich mir nen dvd player kaufte... die wartetrei ist mir wie eine ewigkeit vorgekommen
          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

          Kommentar


            #35
            Starwars EP 2

            Kommentar


              #36
              Meine 2 ersten DVDs lauten:

              - Das 5. Element
              - The Rainmaker

              Beide Versionen sind RC2 und wurden im Spätsommer 1999 gekauft.
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                #37
                Meine erste DVD war 12 Monkeys , das war 1997.

                Und warum : Es gab keine anderen - 12 Monkeys war die erste deutsche DVD auf dem Markt.


                Thomas
                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                Kommentar


                  #38
                  Ich glaube ich bin mit MATRIX eingestiegen, Weihnachten 99, kurz nachdem ich einen PC mit DVD Laufwerk erworben habe... 100% sicher bin ich aber nicht
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    meine erste war Star Trek - 10 Nemesis
                    ich weis ...bin recht spät ins die DVD-Technologie eingestiegen. *ggg*
                    Ich bin ein Signatur-Virus!
                    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                    Gesehen und infiziert bei Soran :D

                    Kommentar


                      #40
                      Hey, netter Thread... den hab ich noch garnicht entdeckt.

                      Meine allererste DVD war vor 3 Jahren "Ronin", die hab ich zum Geburtstag bekommen. Stand dann nur zwei Monate zur Zierde rum, weil ich kein passendes Abspielgerät hatte.

                      Nach DVD-Player Kauf war dann meine erste selbstgekaufte DVD die Limited Edition von HANNIBAL.
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, dann schreib ich auch mal über meine erste DVD.
                        Also, bei mir war das so Ende 2000 die DVD Armageddon. Ich hatte mir kurz vorher ein DVD-Rom-Laufwerk für meinen PC gekauft und ich wollte auch mal gerne Filme darauf gucken. Also, die Auswahl in unserem Discounter war damals nicht sehr groß und da hab ich mich dann für diesen Film entschieden, weil den wenigstens schon etwas kannte und besser als die anderen Film fand. Naja, so richtig schlecht finde ich ihn heute auch nicht, aber hätte es damals dort einen ST-Film gegeben oder etwas anderes, was mich interessiert hätte, hätte ich den Film wohl nicht gekauft.
                        Naja, Ende 2002 hatte ich schon eine merklich größere Sammlung an DVDs und ich war es dann irgendwie leid immer DVDs auf den Computer zu gucken oder über den Video-Ausgang meiner Grafikkarte auf dem Fernseher zu gucken. Ich hab mir dann einen Stand-Allone-Player geholt und gleich dazu Star Trek II Director's Cut. Das war dann sozusagen die erste Test-DVD für meinen neuen DVD-Player.

                        Kommentar


                          #42
                          Meine erste DVD war ebenfalls RONIN . Das ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Echt rasanter Action-Streifen
                          Auf jedenfall konnt ich mir meine DVD - Filme erst einmal nur auf meinem PC angucken, da wir erst seit einem Jahr einen normalen DVD-Player haben, aber mit einem 19'' - Bilschirm war das mit dem Computer gar nicht mal so schlimm
                          Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

                          Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

                          Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

                          Kommentar


                            #43
                            Nachdem ich bei meinem ersten PC (der immer noch mein einziger ist, abgesehen von nem neuen Laptop) mit Freude ein funktionierendes DVD-Laufwerk entdeckte, ging ich mal eines schönen Nachmittages in ein Geschäft und stöberte in der DVD-Ecke rum. Viele Filme gab es noch nicht zur Auswahl und die Preise mit, jetzt umgerechneten, 30 Euro waren auch grad net ohne. Ich hab dann Road Trip genommen, ohne den Film vorher gekannt zu haben.

                            War aber ne gute Wahl und den Film schau ich immer wieder gerne an
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              Meine erste DVD, die ich hatte, habe ich im StarCraft-Spiel inklusive dem Addon "Brood War" gekauft. Kurze Zeit später habe ich dank dem neuen PC auch PowerDVD installieren und mir die Filmsequenzen ansehen können.

                              Die ersten "richtigen" DVD's mit etwas, das man sich auch mehr als einmal ansehen konnte , war dann die erste Staffel von Star Trek: The Next Generation.

                              Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                              Kommentar


                                #45
                                Meine erste DVD ist die SEE von "die zwei Türme" gewesen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Inzwischen sind noch ein paar andere dazugekommen.
                                Nur ein DVD Player fehlt mir noch, aber bis dahin tut es das DVD Laufwerk am PC auch
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X