Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja,weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr genau,ich glaub das war Hellraiser I.
    Aber sicher bin ich mir nicht mehr.Zu lange her,jedenfalls war es mit Sicherheit ein Horrorfilm.

    ...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
    Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...

    Kommentar


      Meine erste DVD war Blade Runner. Naja DVD kann man das eigentlich nicht nennen. Ich glaub das hatte gerade mal so nen Menü und die Qualität war so auf VHS niveau.

      Kommentar


        Ich glaube meine erste DVD Star Wars Episode 2, damals waren DVD´s noch echt teuer, ich hab dafür mein gesamten Taschengeld hingeplättert . Den Film hab ich an die 5 oder 6 mal hintereinder angesehen.

        Kommentar


          Meine erste selbstgekaufte DVD war Fight Club.
          Ich hatte den Film auf einem Brad-Pitt-Filmeabend mit einer guten Freundin gesehen und war so begeistert.
          Bin ich immer noch, aber ich schau ihn nicht mehr häufig, denn leider kann ich schon alles auswendig -.-

          Kommentar


            hm, ich glaub es war der klassiker: pulp fiction. aber ganz sicher kann ich es nicht mehr sagen. mittlerweile.

            Kommentar


              Die erste "Lethal Weapon" Box. Die Schwarze mit den Papp-DVD Schachteln und den leider noch geschnittenen Filmen.
              Hab sie immer noch nciht erneuert, da ich irgendwie an ihr hänge und die neuen DVD's sie irgendwie überflüssig machen würde.

              Kommentar


                Meine erste DVD,mal überlegen...sind so viele.Es war der Film Driven mit silvester Stallone.Damals fand ich den film klasse,jedoch weiss ich jetzt nicht mehr genau wieso ich den so toll fand.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Meine erste Film-DVD? Das müßte "Shakespeare in love" gewesen sein, glaube ich. Mein erstes Spiel auf DVD war, iirc, "Conflict: Freespace" oder so gewesen. Das lag mal als Bonus beim Kauf einer Grafikkarte mit bei, wenn ich mich recht erinnere ...
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                  Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                  Kommentar


                    Ich glaube, dass es bei mir "Herr der Ringe - Die Gefährten" war.
                    Davor nie etwas mit DVD zu tun gehabt bzw gesehen und konnte mir ein "besseres" Bild nicht wirklich vorstellen. Aber mit d(ies)er DVD hat sich das geändert, wobei es noch laaaange (konkret: Herbst letzten Jahres ca) dauern sollte mir nen richtigen DVD Player zuzulegen (davor immer mit der PS2 geschaut).

                    edith: und warum gerade diese DVD? Weil diese damals gerade ziemlich billig rausgehauen wurde und ich wollte mir die ohnehin mal zulegen.
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      Meine erste DVD war "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung". Die habe ich damals geschenkt bekommen, seither wächst die Sammlung langsam aber stetig.
                      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                      Kommentar


                        Hm, meine erste DVD? Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung! Ich glaube, das es das die Buffy-Musicalepisode "Once more, with feeling" war! Ist aber auch schon verflucht lang her!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          'Traumschiff Surprise' vor zwei Jahren ( habe ich gleich wieder verschenkt).....

                          Kommentar


                            Ha! Bei mir war das Matrix... die habe ich heute noch. War so nen ganz billiger, Pappe-Plastik-Schuber. Echt nicht zu vergleichen mit den heutigen DVDs, auch von der Bildqualität her...
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              The Watcher war meine erste Scheibe. Ich hatte ne Keanu - PHase!

                              Kommentar


                                Meine Erste DVD war American Pie 1 habe sie aber verschenkt als ich mir die Box mit allen filmen Gekauft habe
                                Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X