Eure erste DVD... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure erste DVD...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine erste DVD habe ich mir ca. im April 2001 gekauft, die DVD war der Schuh des Manitu und Terminator 2. Und dann fing es an mit der Sucht.
    I don't need Drugs.
    Just give me Music...

    Kommentar


      Mein erster DVD-Kauf für mich persönlich steht noch aus!

      Ich habe jedoch für Freunde schon DVDs für Weihnachten verschenkt; passenderweise mit Weihnachtsmusik...

      Kommentar


        Meine erste DVD war Stargate SG-1 Volume 13, wegen der Extras über 1 Stunde.

        Kommentar


          also meine erste DVD war 'surviving the game' mit Ice-T und gekauft hab ich sie eigentlich nur weil sie billig war (9,99) und Ice-T mitspielte!

          war ein fehler wie ich feststellen mußte! ein grottenschlechter film! erschreckend mies!

          Kommentar


            meine erste dvd!
            mal überlegen!
            müsste party animals gewesen sein!

            Kommentar


              Eine Film-DVD, irgendeine Doku über Josef Stalin
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

              Kommentar


                Arac Attak war meine erste DVD die ich kaufte.
                The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                Kommentar


                  Bin mir zwar nicht mehr so ganz sicher, aber meine erste DVD müsste "Matrix" gewesen sein.
                  "To strive, to seek, to find and not to yield."

                  Kommentar


                    Meine erste DVD waren eigentlich zwei DVDs.

                    Das war einmal die Code 1-Ausgabe von Cheech & Chong's Up in Smoke und Kubricks Full Metal Jacket. Der war gerade restauriert und digital überarbeitet als Teil der Stanley Kubrick Collection auf den deutschen Markt gekommen. Ich hatte beide Filme auf Kinoleinwand gesehen und fand beide auf ihre Art sehr eindrücklich.

                    Die weitere Motivation für diesen Doppelkauf war: Mein erster DVD-Player war damals mein neuer Dell-PC. Ich hatte das DVD-Laufwerk auf codefree gepatched und wollte wissen, ob das auch funktioniert. Up in Smoke war zum damaligen Zeitpunkt nur als Code 1 erhältlich. Für den Hardwaretest war er damit der ideale Film.

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      Meine erste DVD war Star Trek 5 - Am Rande des Universums.
                      Die hab ich mir gekauft, als ich mir vor einigen Jahren nen Computer mit DVD-Laufwerk zugelegt habe.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        Meine erste DVD war glaub ich No Alibi, weil ich damals so auf Lexa Doig stand Oh Gott was war das ein grausam blöder Film... Hab die DVD inzwischen auch nicht mehr.
                        There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                        Kommentar


                          meien war harry potter und die kammer des schreckens. die gab es damals für 10€ bei real. da musste ich einfach zuschlagen.
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            hmm, meine erste gekaufte DVD war eigentlich ein Set.
                            Harry Potter 1 und 2 und 3.
                            Davor habe ich immer die DVDs von meinen Eltern oder von bekannten gegeuckt.

                            Kommentar


                              Meine erste gekaufte DVD war "Die Muppets erobern Manhattan"... aber auch diese DVD habe ich nicht gekauft. Ich habe mittlerweile sehr viele DVDs, aber keine aus eigenem Geldbeutel, außér ich habe Geld bekommen und sollte mir dann etwas davon kaufen, was ich wollte.

                              Kommentar


                                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                                Meine erste gekaufte DVD war "Die Muppets erobern Manhattan"... aber auch diese DVD habe ich nicht gekauft. .
                                Ist das nicht ein wiederspruch in sich?
                                Könntest du das mal ein bisschen erläutern oder verstehe ich es bloß nicht.
                                Hast du sie nun gekauf? Oder geschenkt bekommen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X